Flash.....Ahaaaaa
-
-
Die Klage der Fdp gegen den verbliebenen Soli ist gescheitert.
Mein Fazit: Schlecht für einige vermögende Menschen, gut für den Haushalt Deutschlands. Meine Häme: Die Fdp zeigt wieder mal, wofür sie da war: um zu scheitern.
-
Nicht ganz gescheitert:
ZitatDer Bund habe weiterhin einen zusätzlichen Finanzierungsbedarf durch die deutsche Wiedervereinigung, erklärte das Gericht. Eine solche Ergänzungsabgabe dürfe jedoch nicht zeitlich unbegrenzt erhoben werden, betonte der Senat. Den Gesetzgeber treffe eine »Beobachtungsobliegenheit«. Eine solche Abgabe könnte verfassungswidrig werden, sobald der zuvor festgestellte Mehrbedarf wegfällt.
-
Darf meinetwegen irgendwann abgeschafft werden. Gern auch gegen eine Erhöhung des Spitzensteuersatz, damit der Bund nicht ganz nackig
dasteht. Für den Moment bin ich vor allem damit zufrieden, dass keine Rückzahlungen erfolgen müssen.
-
CDU/SPD wollen den Überwachungsstaat weiter ausbauen. Ekelhaft, was aus der SPD mittlerweile geworden ist.
-
Palantir 🫡
-
Was tut man nicht alles für den Machterhalt. Nicht ekelhaft, sondern traurig ist das, was aus dieser Partei geworden ist. Ich hatte mich seit Schröder von den Sozis verabschiedet. Seitdem nur noch Grün gewählt. Hier hab ich wieder zu Rot gefunden und bin seit gestern Präsident unserer SP-Sektion im Dorf. Mit den Sozis der SP Schweiz kann ich mich wenigstens noch identifizieren.
-
Ist ja schon geil, da will man gern in ein Land abschieben, ist ja jetzt vermeintlich sicher.
Zu Gesprächen bezüglich dieser Angelegenheit kann die Ministerin aber aus Sicherheitsgründen nicht in das Land einreisen.
t-online: Faeser bricht Reise nach Damaskus wegen Terrorwarnung ab
-
Die Bedrohungslage für eine ausländische
Ministerin und einen Einheimischen unterscheiden sich nunmal. Sobald es konkrete Drohungen gegen einen einzelnen Syrer gibt wird auch dieser nicht abgeschoben.
Da hättest du trotz deines Wunsch nach Polemik auch selbst drauf kommen können.
-
Es war so schön ohne dich, geh doch wieder in deinen kleinen Keller und mach das Licht aus.
-
Ich will mich dieser Art des Mobbings und der Ausgrenzung nicht ergeben. Es gibt hier ja auch noch Personen, die tatsächlich Argumente haben und teilweise richtig gute, das ist es mir Wert, mich der Anfeindung auszusetzen. Ohne wäre es natürlich trotzdem angenehmer.
-
Das nenne ich mal deutsches Heldentum.
-
Es war so schön ohne dich, geh doch wieder in deinen kleinen Keller und mach das Licht aus.
Weißt du eigentlich, welche Sprache du sprichst?
-
Ich will mich dieser Art des Mobbings und der Ausgrenzung nicht ergeben. Es gibt hier ja auch noch Personen, die tatsächlich Argumente haben und teilweise richtig gute, das ist es mir Wert, mich der Anfeindung auszusetzen. Ohne wäre es natürlich trotzdem angenehmer.
Naja, das ist eine Seite, an der sich die Rechten nun wirklich zur Erbärmlichkeit verzwergen. Ausgrenzung und Anfeindungen sind Dir mit Deiner Ideologie nicht fremd, auch wenn sie erst im Subtext erkennbar sind. Ein konzilianter Ton verdeckt nun mal nicht die Kernaussage.
Du versprühst hier eine ganze Menge Gift und gibst Deiner Verachtung von Andersdenkenden, wie Du auch dieses Forum gesamt kategorisiert, eine ganze Menge Raum.
Und stellst Dich dann als Opfer dar.
Du bist schlicht nicht satisfaktionsfähig.
-
Was anderes: Freie Marktwirtschaft
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, das ist eine Seite, an der sich die Rechten nun wirklich zur Erbärmlichkeit verzwergen. Ausgrenzung und Anfeindungen sind Dir mit Deiner Ideologie nicht fremd, auch wenn sie erst im Subtext erkennbar sind. Ein konzilianter Ton verdeckt nun mal nicht die Kernaussage.
Du versprühst hier eine ganze Menge Gift und gibst Deiner Verachtung von Andersdenkenden, wie Du auch dieses Forum gesamt kategorisiert, eine ganze Menge Raum.
Und stellst Dich dann als Opfer dar.
Du bist schlicht nicht satisfaktionsfähig.
Liefer mir den "Subtext". Das hast du bisher noch nie. Werd doch mal konkret, anstatt andauernd Behauptungen aufzustellen, die du nicht belegen kannst. Wo ist das Gift versprühen? Vielleicht lieferst du ein Beispiel?
Die einzige "Verachtung von Andersdenkenden", kommt hier von den eher links eingestellten Personen; die darauf angesprochen zwischen das sei nicht so oder das sei ja auch gut so changieren.
-
Generell sind die beiden großen Strömungen einfach im grundlegenden Charakter sehr unterschiedlich in der Zielsetzung.
Die "Linke" versteht sich offen und integrativ, die "Rechte" ist ausgrenzend und abschottend. Dazu kommt von rechts eine Überhöhung der eigenen vermeintlich wertvolleren Rasse, Volk, Nation, was-auch-immer.
Dazu kommt eine (mich persönliche ratlos machende) Homophobie, die auch nix anderes als Ausgrenzung darstellt.
Als ob bei der Ehe für Schwule Leute durch die Straßen ziehen und wahllos irgendwo klingeln, um die anwesenden Menschen zu gleichgeschlechtlicher Ehe zu zwingen. Da das ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist, bleibt ja bei Homophoben nur eine persönliche Abneigung gegen ein Verhalten, was andere Menschen machen, man selber nicht.
Klar muss man da dagegen sein! Kann ja nicht sein, dass die Menschen sich nicht so verhalten, wie man selber!
Du und die Rechten leben einen schrägen Traum des 19. Jahrhunderts und berufen sich gerne auf Jahrtausende der Tradition des Volkes, die kein Historiker finden kann. Es gibt kein homogenes deutsches Volk, es hat es nie gegeben. Und es ist auch nicht sinnvoll, wenn wir als Gemeinschaft uns entwickeln wollen.
Du frisst Kreide und badest in Schmiermittel, sodass Du wenig konkrete Angriffsfläche bietest. Bist halt nicht so stumpf wie viele Deiner völkischen Schwestern und Brüder. Aber auch Du bist ausgrenzend und homophob, genau wie z.B. Götz Kubitschek es ist. Auch der kann seine Worte sorgfältig wählen, bleibt aber ein Rechter und Menschenfeind.
//edit:
Dass die Linke in ihere extremen Ausprägung auch ausgrenzt, weiß und verurteile ich. Allerdings halte ich Toleranz für Intoleranz für einen Kardinalfehler im Umgang mit dem rechtsextremen Abschaum.
-
Da das ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist, bleibt ja bei Homophoben nur eine persönliche Abneigung gegen ein Verhalten, was andere Menschen machen, man selber nicht.
Hmmmm, ich habe mich immer gefragt, warum denn jetzt Arschficken beim männlichen Arsch bäh ist, während doch so einige Herren davon träumen, den weiblichen Arsch ficken zu dürfen.
-
Denk doch mal bitte an die Kinder.
-
Generell sind die beiden großen Strömungen einfach im grundlegenden Charakter sehr unterschiedlich in der Zielsetzung.
Die "Linke" versteht sich offen und integrativ, die "Rechte" ist ausgrenzend und abschottend. Dazu kommt von rechts eine Überhöhung der eigenen vermeintlich wertvolleren Rasse, Volk, Nation, was-auch-immer.
Dazu kommt eine (mich persönliche ratlos machende) Homophobie, die auch nix anderes als Ausgrenzung darstellt.
Als ob bei der Ehe für Schwule Leute durch die Straßen ziehen und wahllos irgendwo klingeln, um die anwesenden Menschen zu gleichgeschlechtlicher Ehe zu zwingen. Da das ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist, bleibt ja bei Homophoben nur eine persönliche Abneigung gegen ein Verhalten, was andere Menschen machen, man selber nicht.
Klar muss man da dagegen sein! Kann ja nicht sein, dass die Menschen sich nicht so verhalten, wie man selber!
Du und die Rechten leben einen schrägen Traum des 19. Jahrhunderts und berufen sich gerne auf Jahrtausende der Tradition des Volkes, die kein Historiker finden kann. Es gibt kein homogenes deutsches Volk, es hat es nie gegeben. Und es ist auch nicht sinnvoll, wenn wir als Gemeinschaft uns entwickeln wollen.
Du frisst Kreide und badest in Schmiermittel, sodass Du wenig konkrete Angriffsfläche bietest. Bist halt nicht so stumpf wie viele Deiner völkischen Schwestern und Brüder. Aber auch Du bist ausgrenzend und homophob, genau wie z.B. Götz Kubitschek es ist. Auch der kann seine Worte sorgfältig wählen, bleibt aber ein Rechter und Menschenfeind.
//edit:
Dass die Linke in ihere extremen Ausprägung auch ausgrenzt, weiß und verurteile ich. Allerdings halte ich Toleranz für Intoleranz für einen Kardinalfehler im Umgang mit dem rechtsextremen Abschaum.
Dies allumfassende Scheinanalyse aller Personen die nicht explizit links sind, hat jetzt genau was mit mir zu tun? Zumal das dargestellte Selbstverständnis von Personen, die sich links verstehen doch schon hier wiederholt und dauerhaft konterkariert wird. Das offene und integrative Verständnis endet schon sobald jemand vermeintlich unorthodoxe Meinungen hat. Das ist nicht nur hier so, sondern in der politischen Linken insgesamt. Trotzdem unterstelle ich diesen Personen nicht, dass sie eigentlich stalinistischen Terror verbreiten wollen, es nur aufgrund "sorfältiger Wortwahl" nicht offen aussprechen, weil sie nicht so stumpf sind, wie ihre marxistisch-leninistischen Geschwister oder die derzeit so marodierenden Horden der "Palästina-Unterstützer".
Auf die ansonsten aufgebauten Strohmänner brauche ich gar nicht eingehen. Ihr baut euch hier euer passendes Feindbild auf, was ihr dann mit Beschimpfung zu bekämpfen versucht. Vielleicht braucht ihr ja derzeit diese Projektionsfläche, aber dann wäre es doch schön nicht mit Agressionen zu reagieren, sondern mit Argumenten. Hier denkt so manch einer, er sei der bessere Mensch, allein schon durch ein selbst gewähltes Etikett "irgendwie links" zu sein.