Eigentlich sollte die nächste größere Veröffentlichung der Investigativen Gruppe eine Dokumentation zu den Krisen Afrikas (Afrika in Flammen) sein.
Aber aus aktuellem Anlass haben sie 300 Std. Arbeit zu folgendem Thema investiert.
Eigentlich sollte die nächste größere Veröffentlichung der Investigativen Gruppe eine Dokumentation zu den Krisen Afrikas (Afrika in Flammen) sein.
Aber aus aktuellem Anlass haben sie 300 Std. Arbeit zu folgendem Thema investiert.
Frau Brosius-Gersdorf zieht sich zurück: Link zum DLF
Sie hat den Wunsch, Schaden von der Demokratie und den Institutionen abzuwenden. Das würde ich mir von der CDU auch wünschen.
Zitat"Mir wurde aus der CDU/CSU-Fraktion - öffentlich und nicht-öffentlich - in den letzten Wochen und Tagen sehr deutlich signalisiert, dass meine Wahl ausgeschlossen ist."
Joah ne, Saubande ... dann halt jetzt nen richtig Linken Richter vorschlagen. Manchmal würde man ja gerne alles brennen sehen...wenn es nicht so gefährlich wäre. Scheiss Union.
Haben es diese rechten Pisser also geschafft.
Glückwunsch. Ihr kotzt mich an.
Aber die Saskia ist doch nicht rechts. Die anderen sicherlich auch nicht. Denen geht es nur um Doitschland.
Eine Schande, dieses rechtsextrem-populistische Gesocks. Und die CDU mit dem feixenden Spahn mittendrin. Der ehemals halbwegs seriöse Konservativismus ist sowas von tot. Der schwachsinnige Dobrindt hatte damals tatsächlich recht mit seiner konservativen Revolution. Merz ist bereits ein dunkler Lord, aber hinter ihm sehe eigentlich nur noch schwärzere Gestalten. Ich weiß ja, das die gar nicht wissen, wie das überhaupt geht, aber die CDU sollte sich schämen, was sie mit dieser Frau im Vorfeld veranstaltet hat. Mal wieder!
Aber die Saskia ist doch nicht rechts. Die anderen sicherlich auch nicht. Denen geht es nur um Doitschland.
Nein, die trifft sich auch nur im Interesse von Deutschland mit Weidel. Muss man verstehen und respektieren. Sonst ist man halt auch zu woke.
Auf DIESES Deutschland, mit diesen Personen, wie sie da alle heißen, Saskia, Alice, Jens, Julian etc pp, scheiße ich.
Ich habe doch schon immer gesagt, dass Konservative keine guten Menschen sind und das belegen sie tagtäglich. Die CDU hat doch ganz klar zu erkennen gegeben, dass sie zurück in die alten Zeiten wollen. Ihre Wähler sind genauso. Die Reichen schützen, Umwelt und Klima zerstören und Schwache und Minderheiten gängeln sowie die eigene Macht um jeden Preis halten.
https://www.lto.de/recht/nachrich…ung-im-wortlaut
Von politisch verantwortlichen Funktionsträgern wie Abgeordneten der CDU/CSU-Fraktion, die für bürgerliche Werte wie Anstand, Respekt und Verantwortungsbewusstsein stehen, darf und muss man erwarten, dass Grundlage ihrer Entscheidung nicht ungeprüfte Behauptungen und Stimmungen, sondern Quellen- und Faktenanalysen sind.
Als ob man das von dieser Amigo-Bauernpartei erwarten könne.
Am 17.08. lädt die Bundestagspräsidentin zu einem politischen Sommerempfang.
Im Innovationszentrum der CompuGroup Medical.
Die CGM gehört Frank Gotthardt, dem Finanzier von NIUS.
Diese Bande versucht nicht mal mehr zu verstecken, was sie für ein dreckiger und korrupter Haufen sind.
Natürlich.
Kannste mal sehen, das wusste ich gar nicht. Dachte immer das Drecksportal hieße Nazius.
Die SPD wird natürlich trotzdem weiterhin alle Wünsche der CDU erfüllen.
Die aktuellen, seit Merz, Zurückweisungen von 285 Menschen an der deutsche Grenze haben pro Person wohl nur so 300.000,- € Mehrkosten verursacht.
2,8 Mio Überstunden der Grenzschützer laut Stern.
Da hätte man die 285 People bei 2000€ im Monat gut 12 Jahre unterstützen können...
Das macht ja so richtig Sinn mit an der Grenze zurückweisen, weil die hier nur Kosten verursachen.
Das mit den 285 Personen verstehe ich zwar als Rechnnng, ist aber unvollständig und muss es auch sein. Niemand weiss, ob und wenn ja wieviele ohne diese Maßnahmen oder nur ihre Ankündigungen gekommen wären. Daher ist es eben leider völlig unklar, ob und was es gebracht hat. Entscheidend bleibt nur, wie das Ganze positiv und negativ ausgeschlachtet wird.
An der angeblich gefühlten Bedrohungslage vieler Ostdeutscher auf dem Land ändert es sowieso nichts und deren Vorschreier sind nicht zu überzeugen.
Da die Bewohner und Wähler gleichzeitig gegen Industrieansiedlungen sind, dort auch nicht arbeiten wollten und vielleicht auch gar nicht qualifiziert für sind, aber auch nicht bei der Ernte helfen, bleibt nur pöbeln.
Das Geld wäre in Qualifizierungsmaßnahmen definitiv besser angelegt gewesen.
Schulabschlüsse zur Ausbildungsreife z.B.