Politischer Zoff-Thread oder so

  • Der Storch der AFD über Facebook

    Zitat

    Viele Grüße aus Brüssel. Wir haben soeben das Parlament verlassen. Hubschrauber kreisen. Militär rückt an. Sirenen überall. Offenbar viele Tote am Flughafen und am Zentralbahnhof. Hat aber alles nix mit nix zu tun


    Selten von einem Politiker/einer Politikerin nach einem solchen Vorfall etwas ekligeres gelesen.

  • In die ähnliche Kerbe haut - wenn auch wesentlich niveauloser (ja, das geht) - Vera Lengsfeld, ihres Zeichens ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU, ehemalige Bürgerrechtlerin in der DDR und AfD-Sympathisantin. Achtung, Link zu einem Screenshot der (bestätigten) Facebookseite: Screenshot

  • Zitat

    „Gelobt sei Angela Merkel, die Warmherzige, die Vorausschauende. Sie hat
    alles dafür getan, daß der Terror in Europa Fuß fassen kann und seine
    Söhne hier die eigene Zukunft von einen gestörten Welt verwirklichen
    können. Laßt uns Angela Merkel feiern, sie hat es geschafft!“ Vera Lengsfeld

    Aus den Reihen der CDU kommen auch widerwärtige Kommentare.
    Mindestens auf einer Stufe mit den Attentätern sind Politiker/Menschen die versuchen auf Basis der Geschehnisse Profit, in dem Fall Aufmerksamkeit, für sich herauszuschlagen.

  • Zitat

    „Gelobt sei Angela Merkel, die Warmherzige, die Vorausschauende. Sie hat
    alles dafür getan, daß der Terror in Europa Fuß fassen kann und seine
    Söhne hier die eigene Zukunft von einen gestörten Welt verwirklichen
    können. Laßt uns Angela Merkel feiern, sie hat es geschafft!“ Vera Lengsfeld

    Aus den Reihen der CDU kommen auch widerwärtige Kommentare.
    Mindestens auf einer Stufe mit den Attentätern sind Politiker/Menschen die versuchen auf Basis der Geschehnisse Profit, in dem Fall Aufmerksamkeit, für sich herauszuschlagen.


    So ein Schwachsinn.

  • Alles gute Marv !


    Edit: wollte heute um 6:15 nach München fliegen und heute Abend zurück.....bisschen Angst hätte ich schon gehabt.
    Bin zum Glück heute Nacht krank geworden.

  • Zitat

    „Gelobt sei Angela Merkel, die Warmherzige, die Vorausschauende. Sie hat
    alles dafür getan, daß der Terror in Europa Fuß fassen kann und seine
    Söhne hier die eigene Zukunft von einen gestörten Welt verwirklichen
    können. Laßt uns Angela Merkel feiern, sie hat es geschafft!“ Vera Lengsfeld

    Aus den Reihen der CDU kommen auch widerwärtige Kommentare.
    Mindestens auf einer Stufe mit den Attentätern sind Politiker/Menschen die versuchen auf Basis der Geschehnisse Profit, in dem Fall Aufmerksamkeit, für sich herauszuschlagen.


    So ein Schwachsinn.

    Findest du es nicht widerlich die Situation auszunutzen, dass es Tote, Verletzte und trauernde Angehörige gibt? Direkt mit Fingerpointing versuchen sich in den Vordergrund zu drängen und darauf hinzuweisen, dass man selber schon immer Recht hatte... Da ist nichts Konstruktives, Unterstützendes oder wenigstens eine Beileidsbekundung.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Ich behaupte mal, er findet es widerlich. Allerdings ist diese Formulierung "Mindestens auf einer Stufe..." sehr abseitig - so asozial diese widerlichen Arschlöcher das auch ausnutzen.

  • So etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Ja, es ist in gewissem Sinne Leichenfledderei und definitiv niveau- und pietätlos, aber diese Leute rennen ja trotzdem nicht los und töten für ihre Überzeugung wahllos irgendwelche Menschen.

  • Ich habe auch kein Wort zufällig gewählt.
    Mit "einer Stufe" meine ich die Widerwärtigkeit ihrer moralischen Grundsätze.


    Auf der einen Seite gibt es Personen, die sich dem Extremismus zugewandt haben und andere mit ihrer Überzeugung mit in den Tod reißen.
    Auf der anderen Seite gibt es Menschen die Profit aus Terroranschlägen und den Tod von Menschen ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Ich sehe halt auch noch nicht so richtig den Vorteil darin, alle Ausländer abzuschaffen.


    Es gibt (logischerweise) wesentlich mehr kriminelle und/oder gefährliche Deutsche als Ausländer in diesem Land. Wenn also schon jemanden "abschaffen", dann doch bitte bei der richtigen Gruppe anfangen.