Politischer Zoff-Thread oder so

  • am besten sind dann diese offensichtlichen lügen dieser herrschaften im nachhinein....


    wenn du mit solchen typen alleine im fahrstuhl stehst, es plötzlich ganz furchtbar stinkt, schauen die dir ins gesicht und sagen: ich war das nicht!

  • In die ähnliche Kerbe haut - wenn auch wesentlich niveauloser (ja, das geht) - Vera Lengsfeld, ihres Zeichens ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU, ehemalige Bürgerrechtlerin in der DDR und AfD-Sympathisantin. Achtung, Link zu einem Screenshot der (bestätigten) Facebookseite: Screenshot


    Das war ja alles ganz anders.


    Zitat

    Die seltsame Erklärung der ehemaligen Politikerin lautet: Sie habe lediglich einen Artikel der österreichischen "Kronen-Zeitung" zum Terror in Brüssel teilen wollen, "aus Versehen" aber auch die Kommentierung einer anderen Facebook-Nutzerin mit verbreitet.


    Passiert ja in letzter Zeit häufiger, dass Politiker auf Peripherie-Geräten ausrutschen, hier anscheinen mal wieder auf der Maus. Dieses Neuland...
    Damals, auf der Schreibmaschine, hätte es das noch nicht gegeben.


    Wie berechenbar kann man sein. Und dumm. Und geil auf sich selbst. Und....

  • wenn du mit solchen typen alleine im fahrstuhl stehst, es plötzlich ganz furchtbar stinkt, schauen die dir ins gesicht und sagen: ich war das nicht!


    Sie wollte halt den Geruch mit den Mitfahrern teilen, hat dann aber versehentlich die falsche Körperöffnung genutzt. Passiert mir auch öfter.
    Keine Ahnung, was es da zu kritisieren gibt.

  • :besserwisser: Laute Fürze stinken nicht, aber die, die leise schleichen, sollst du aus dem Wege weichen


    Das halte ich, fast im Wortsinne, für ein Gerücht.


    Gifti, das nennt sich Lokalpolitik und ist die Basis unserer politischen und gesellschaftlichen Kultur.
    Für Dich wird es an der Stelle interessant, wenn von dritter Seite Aromen in die Fahrgastzelle des Liftes eingeleitet werden.

  • Was heißt "wenn"? Noch nie von Chemtrails gehört?


    Ansonsten: Ich bin mir nicht so sicher, wer genau der Deppenladen ist. Belgische Kriminelle sprengen sich in Flughäfen in die Luft, weil sie keinen Bock auf Knast haben, wohingegen Sachsen-Anhalt zu 25% AfD wählt. Soll man den ganzen Scheiß wirklich noch ernst nehmen? Wäre das nicht zuviel der Ehre?


    Enki Bilal hatte schon in den 80ern in Comics von den "Eier-Kriegen" erzählt, in denen sich Islamisten, Christlich-Orthodoxe und Katholiken in Berlin bekämpften, irgendwelche außerirdischen Eier, die vom Himmel fielen und neo-faschistische Diktatoren spielten auch eine Rolle. Irgendwie haben wir diesen Gaga-Level fast erreicht.

  • Die Nazis haben ja auch die Rückseite des Mondes eingenommen. Soll dunkel sein.
    Wenn der Führer erfahren würde was gerade los ist. Der würde Massen mobilisieren.

  • Kann mir irgendwer bitte mal erklären, womit greenheaven überhaupt ein Problem hat? Hab ich irgendwie verpasst und ich würde doch auch gerne Popcorn essen.

  • Ich hab' doch genau das Gegenteil gesagt. "*seufz*" ist natürlich ein hochgradig prosaischer, von tiefer Weisheit erfüllter Kommentar, der gleichzeitig die Trauer um verlorenes Leben, den Respekt vor dem Islam, eine nachdenkliche Forderung nach einer besseren Sicherheitspolitik und eine entschlossene Bejahung der westlichen Werte, insbesondere in Form des Folterverbots, zum Ausdruck bringt. Adorno hätte es nicht besser ausdrücken können, weswegen sich Dahl ja auch gleich viermal angeschlossen hat.


    Aber eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar eine alte Internet-Weisheit in Erinnerung rufen: Wenn niemand etwas Schlaues schreibt, steht da auch nichts. Ist ja auch in Ordnung so. Aber wenn der einzige eigene Beitrag "omg" bzw. ähnliches ist, verstehe ich nicht so ganz, mit welchem Recht man hier vor allem auf beleidigt macht. Außer, um sich demonstrativ über den Pöbel zu erheben, natürlich.


    EDIT: Vielleicht liegt es ja an meiner Ignoranz, weil ich nicht verstehe, dass Userbeschimpfungen der pragmatisch-erprobte Weg zur Hebung des Niveaus sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Junge Junge, ihr checkt aber auch gar nix.


    Ich kann nix dazu wenn euch irgendwas im Leben fehlt was ihr hier kompensieren müsst. Dumme Kommentare, Wortklaubereien. Kindergarten. Kann man machen. Muss man sich aber auch nicht wundern wenns andere komplett daneben finden und euch deshalb a) entsprechend antworten und b) irgendwann nicht mal mehr mitm Arsch angucken.


    So, und jetzt macht mal fein weiter ihr Möchtegernhelden.