Politischer Zoff-Thread oder so

  • Dahl, bist du dem Link gefolgt?


    Ja, das Zitat ist seeehr allgemein gehalten, der klassische Rassismusbegriff ist aber eigentlich wirklich nicht mehr zeitgemäß und heute meiner Meinung nach zu simpel.


    Die dort zu findende PDF von A. Sutter zum (Kultur)Rassismus ist etwas definierter aber ich denke auch, man muss den Begriff heute anders verwenden, als auf die biologische Weise.


    Ich persönlich verwende aber auch eher den Begriff Menschenfeindlichkeit. Schon allein, um mich nicht mit Ignoranten um Begrifflichkeiten streiten zu müssen.


    Ist wie mit Begriffen zur politischen Einstellung.
    Die meisten nennen mich eine Linke, Ich nenne mich Humanistin.

  • Entweder das, oder die Unentschiedenen lassen sich, vom dann veröffentlichten Video in dem sie mit anderen DNC größen Afro Amerikaner aufs schärfste beleidigt, abschrecken. Die October Surprise ist mit den kleinen Informationen die er schon rausgegeben hat eigentlich schon genug, er sagte er hätte noch mehr.


    Bisher hat Julien Assange immer Wort gehalten :engel:


    Ich kann soviel sagen: Die Clinton Kampagne ist sich nicht im Klaren darüber, dass diese Wahl hauptsächlich im Internet entschieden wird. Anonymous hat viele Wahlen zu ihrem Gusto entschieden, ich hätte mir niemals träumen lassen, dass wir irgendwann einmal jemanden zum Präsidenten Shitposten.


    PS: Pepe the Frog ist in den USA jetzt offiziell ein Hass Symbol :kichern: , die Clinton Kampagne haut drauf und vergessen dabei, dass die Leute erst drauf aufmerksam werden und the_donald wieder mehr Subscriber hat, das geht schon seit Monaten so. Ihre Schmutzkampagne gegen Mr. Trump hat nur zur Folge, dass immer mehr Menschen auf the_donald landen, Tag für Tag. Seit der Debatte übrigens ca. 5.000, was extrem viel ist.


    Was dazu auch noch interessant ist, was mich an einen klaren Trump Sieg glauben lässt: Die Zahl der Zuhörer auf den Veranstaltungen. Gestern in Florida hatte Mr. Trump über 10.000 Leute in einem Hangar, das sind mehr als Hillary zusammen seit Juni auf ihren Veranstaltungen hatte. Das ist aber kein Einzelfall, jeden Tag 1-2 Veranstaltungen mit meist 5 Stelligen Besucherzahlen, auch in deep blue states.


    PPS:Interessant sind einige youtube Videos die mal zeigen wie einige Polls drüben erstellt werden in denen Sie angeblich haushoch führt. Klemmbretter wo hinten "nevertrump" (o.Ä.) drauf steht, was an sich schon illegal ist und wenn man für Trump wählt wird man beleidigt. Es gibt eine Menge Trump Wähler, die sich nicht äußern dazu, auch nicht bei Umfragen.


    Aus dem selben Grund glaube ich, dass die AfD bei der Bundestagswahl 15% oder mehr erreichen wird.
    (Nochmal fürs Protokoll, ich hatte es schon gesagt, ich bin kein AfD wähler/Mitglied)

    5 Mal editiert, zuletzt von DerRote96 ()

  • Dass Rassismus nur ein Konstrukt ist und sich nicht an tatsächlichen Gegebenheiten orientiert sieht man ja daran,dass die Arier einem kleinwüchsigen Klumppfuss,einem drogensüchtigen Fettwanst und einem schmierigen Levantiner folgten.


    Das einzige Zugeständnis,das ich dem exilen abverlangen würde,ist dass es theoretisch in einer streng biologischen Herleitung menschliche Rasse geben könnte.
    Ansonsten kann ich ihm vollumfänglich folgen.
    Schon wieder. 8)

  • Das einzige Zugeständnis,das ich dem exilen abverlangen würde,ist dass es theoretisch in einer streng biologischen Herleitung menschliche Rasse geben könnte.


    Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur eine Art des Menschen (gibt es den Begriff der Rasse in der heutigen Biologie eigentlich noch?). Es gibt nur den Homo sapiens. Aber vielleicht kann ja ein Biologe näher erläutern, ob da noch weitere Arten in der Systematik vorkommen.

  • Wenn DE nun die Maut einführt (wird eh von der EU abgelehnt) und "der deutsche Autofahrer" den Maut Betrag über die Kfz Steuer wiederbekommt und die anderen Euro-Bürger nicht, ist Deutschland diskriminierend oder ist das Rassismus ? :ichmussweg:

  • Wenn DE nun die Maut einführt (wird eh von der EU abgelehnt) und "der deutsche Autofahrer" den Maut Betrag über die Kfz Steuer wiederbekommt und die anderen Euro-Bürger nicht, ist Deutschland diskriminierend oder ist das Rassismus ? :ichmussweg:

    Schlichtweg: schlau!

  • Ich muss noch fairerweise anmerken, dass ich die Zahlen zu dem Thema nicht kenne. Ich nenne es schlau in dem Szenario, das Wuerfel1896 impliziert hat, nämlich dass der Deutsche Autofahrer die Steuern zurück erhält.

  • Das Thema ist überhaupt nicht meins, deswegen die womöglich dumme Frage: Es gibt Leute die keine KFZ Steuer bezahlen? wo kann ich mich anmelden? :kichern: