Politischer Zoff-Thread oder so

  • War aber auch schon vor ein paar Jahren Thema und verlinkt. Das ging sehr viral nach der Erst- bzw. Zweitausstrahlung bei Stern TV.

  • Wie Schneppe sagte, war das vor ein paar Jahren. So senil, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was vor 6 Wochen war, bin ich dann doch nicht.

  • Was ist denn eigentlich aus seinem verpixeltem Kalfaktor geworden?

    Das müsste dann wohl der hier sein:


    Chief Inspiration Officer Christopher Peterka

    ...Als Redner und Interviewpartner begeistert Peterka, überrascht und fordert heraus. Er zeigt die tektonischen Verschiebungen zwischen „alter und neuer Welt“ auf, die durch die fortschreitende Globalisierung, Digitalisierung, Demographie und Klimawandel ausgelöst werden. Er schafft Kontext und vermittelt Relevanz. Er kratzt an den Grenzen des Vorstellbaren und Machbaren, ohne den Kontakt zum Alltag zu verlieren. Er ist schon ein Vater von zwei Kindern und ein Cyborg. Er strebt nach praktischer Veränderung und treibt die Welt zu einem besseren Ort, indem er ein völlig neues Denken nutzt, das auch Roboter Humanität lehrt.



    Kannste dir nicht ausdenken die Typen...

  • Er schafft Kontext und vermittelt Relevanz. Er kratzt an den Grenzen des Vorstellbaren und Machbaren, ohne den Kontakt zum Alltag zu verlieren.

    Alter....

    treibt die Welt zu einem besseren Ort, indem er ein völlig neues Denken nutzt, das auch Roboter Humanität lehrt.

    :P

  • Was mache ich falsch?

    Manchmal wäre ich gerne so wie der Chrischi oder der Scheuerandi.


    Chief Inspiration Officer

    Das kann doch nur von der Titanic sein.

  • Vor allem: Was ist das denn für ein blondes Gift, das in der Anmoderation zu sehen ist? :erstaunt:

    Die ist heute 23 Jahre älter :tuscheln:

    Ja nu, wenn die sich aber so gut gehalten hat wie der Chrischie, dann holla die Waldfee! 8)

    Was hat denn das Alter mit dem Charakter zu tun, ey?!

  • Find ich nicht, ich hab mir schon was dabei gedacht. Das ist ja auch der Grund warum ich die Mitte wähle und mich oft zwischen den Positionen wieder finde.


    Das mit Trump sei links hat mich auch gewundert und noch keine Antwort erhalten, kann bis morgen dauern oder länger.

    Was der Coach da so kommentiert weiß du ja gar nicht. Vermutlich pickt er sich nur die krassesten Beispiele raus (und bekommt diese zugeschickt). Wenn man das so liest denkt man die Leute seien geisteskrank.

  • Was ist denn eigentlich aus seinem verpixeltem Kalfaktor geworden?

    Das müsste dann wohl der hier sein:


    Chief Inspiration Officer Christopher Peterka

    ...Als Redner und Interviewpartner begeistert Peterka, überrascht und fordert heraus. Er zeigt die tektonischen Verschiebungen zwischen „alter und neuer Welt“ auf, die durch die fortschreitende Globalisierung, Digitalisierung, Demographie und Klimawandel ausgelöst werden. Er schafft Kontext und vermittelt Relevanz. Er kratzt an den Grenzen des Vorstellbaren und Machbaren, ohne den Kontakt zum Alltag zu verlieren. Er ist schon ein Vater von zwei Kindern und ein Cyborg. Er strebt nach praktischer Veränderung und treibt die Welt zu einem besseren Ort, indem er ein völlig neues Denken nutzt, das auch Roboter Humanität lehrt.

    Ein Mann für unsere Geschäftsführung - so hat dann dieses komische Medium hier doch noch einen Zweck gehabt. Dann können sich da zwei auf Augenhöhe, sozusagen peer to peer, zu additiver performance justieren.