Politischer Zoff-Thread oder so

  • Das ist einfach zu gut, um es nicht hier zu posten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das gerade erst mitbekommen. Was haben die da in Seattle genau gemacht...eine "polizei- und staatsbefreite Zone" geschaffen und laufen da dann selber mit Sturmgewehren rum. Okay, kann man machen. Ist aber ziemlich schräg.

  • Bist du der Meinung, dass man "Verstehen Sie Spaß" mit den von dir geposteten Videos vergleichen kann oder warum erwähnst du jetzt "Verstehen Sie Spaß"?

  • na, willst du mir nun eine Holocaustverharmlosung unterstellen?


    Gib dir mehr Mühe oder schweig still!

  • Bist du der Meinung, dass man "Verstehen Sie Spaß" mit den von dir geposteten Videos vergleichen kann oder warum erwähnst du jetzt "Verstehen Sie Spaß"?

    Ich hab die Videos von dem Typen zuerst nicht als Pranks gesehen, in seinem Kanal gibt es aber noch mehr Pranks die auch so betitelt sind.

    Dann ist mir halt diese Fernsehshow eingefallen, das waren doch auch Pranks aber da war es anders.

    Scare Tactics gibt es auch noch, davon halte ich auch nicht viel.

  • Bist du der Meinung, dass man "Verstehen Sie Spaß" mit den von dir geposteten Videos vergleichen kann oder warum erwähnst du jetzt "Verstehen Sie Spaß"?

    Ich hab die Videos von dem Typen zuerst nicht als Pranks gesehen, in seinem Kanal gibt es aber noch mehr Pranks die auch so betitelt sind.

    Dann ist mir halt diese Fernsehshow eingefallen, das waren doch auch Pranks aber da war es anders.

    Scare Tactics gibt es auch noch, davon halte ich auch nicht viel.


    Das sind keine pranks gewesen. Ich verstehe unter pranks zumindest was anderes.

    Dem ging es auch nie um black lives matter, der wollte nur Leute vorführen. Und zwar nicht auf witziges Weise, wie es bei Verstehen Sie Spaß teilweise getan wird.

    Ob man jetzt Verstehen Sie Spaß immer witzig finden muss, ist natürlich jedem selbst überlassen, die Intention dahinter ist aber eine völlig andere.

  • Ich hab dich gefragt, wie das jetzt wieder gemeint war.

  • Das sind keine pranks gewesen. Ich verstehe unter pranks zumindest was anderes.

    Dem ging es auch nie um black lives matter, der wollte nur Leute vorführen. Und zwar nicht auf witziges Weise, wie es bei Verstehen Sie Spaß teilweise getan wird.

    Ob man jetzt Verstehen Sie Spaß immer witzig finden muss, ist natürlich jedem selbst überlassen, die Intention dahinter ist aber eine völlig andere.

    Ich hab mich bei "Verstehen Sie Spaß" und "Scare Tactics" immer in das Opfer hineinversetzt und gehofft dass mir sowas nicht passiert. Es gibt allerdings auch die Pranks wo Sexy Frauen einen Kleidungs"unfall" erleiden und dann nackt dastehen, über den Gesichtsausdruck des Typen lacht dann das Publikum. Das ist ein netter Scherz denn ich denke das Publikum ist auch ein bißchen neidisch auf denjenigen und wäre selber gerne in seiner Lage (ich zumindest).


    Woher willst du wissen dass er Leute vorführen will? Woran kann man das erkennen? Ich hab mir nur diese beiden Videos angesehen. Ich wäre als jemand der auf anderen Feldern eine andere politische Meinung hat, aber in der Sache um der es bei der Demo geht die gleiche, einfach hingegangen ohne groß auszuposaunen wo ich stehe. Denke mal er wollte testen wie tolerant die sind, die Reaktion kann man sich denken.

    Ich hätte die Gunst der Stunde genutzt und ihn gefragt wieso er einerseits mit demonstrieren will und er andererseits für Trump ist. Die Antwort ist wahrscheinlich einfach, dass er nicht so schwarz weiß ist wie manch andere sondern gemäßigter/mittiger. Ich hab das Problem ja auch, wenn ich zu einer Demo samt Gegendemo gehe, dann werde ich von beiden angemacht.