Politischer Zoff-Thread oder so

  • Puh, Gott sei Dank kein Linker oder Moslem. Was hier sonst medial los wäre.


    Bei einer Durchsuchung wurden Lang-, Kurz- und Kriegswaffen entdeckt.

    Puh. Gott sei Dank schon wieder kein Linker oder Moslem. Was hier sonst medial los wäre.

    Die Generalstaatsanwaltschaft Celle hat Anklage gegen einen 21-jährigen Rechtsextremisten unter anderem wegen des Verdachts auf Volksverhetzung und der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat erhoben. Der Mann plante offenbar konkrete Anschläge gegen religiöse Minderheiten in Deutschland und hatte sich zu diesem Zweck ein Waffenarsenal angeschafft.

  • Haben die auch ein Waffenarsenal angelegt? Steine? Ne Schleuder, einen Baseballschläger. Hoffentlich planen die damit keinen Umsturz!


    edit: Schaut mal diese Doku Rechts.Deutsch.Radikal an. Habe sie gerade noch auf YouTube gesehen, nun ist sie gelöscht. Müsste es aber bestimmt bei Pro7 in der Mediathek geben. Gerade die erste Hälfte war mir nicht neu, aber zum Ende hin Gibt es doch die ein oder andere überraschende Wende und natürlich die entlarvenden Aussagen der AFD-Mannes.

  • Habe sie gerade noch auf YouTube gesehen, nun ist sie gelöscht

    :lookaround:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah, Chris Wallace war stark, bezogen auf die Fragen...


    Aber Trump, oh mein Gott,....


    Für die Simultanübersetzer wohl der schwierigste Job der Welt

  • Eher das Tempo und die Kakophonie, denke ich.


    2020: Der Präsident der Vereinigten Staaten ruft seiner stolzen, männlichen, rechtsnationalen Miliz zu, sie möge abwarten und sich bereithalten.


    ...and meanwhile in Fanmag: User Kiebietz, der christliche und rechte Eiferer des besten Forums der Welt, erklärt uns, wie eine rot-rot-grüne Regierung die Demokratie beschädigt. Genau. Der Feind kommt von links. Und wenn er auch noch schwul ist, wird er in der Hölle brennen alleine für diese Sünde. :kotzen:


    Alter...., wenn mir das vor 5 Jahren jemand erzählt hätte...

  • Ich habe nur kurz bei Phoenix vorbeigeschaut, das war teils schlicht nicht möglich, irgendetwas vernünftig zu übersetzen.


    Ekelhafter Typ, nur Lügen, der will mit seinem Arsch alle mitnehmen.


    Biden war wirklich tapfer, hat seine Punkte klar gemacht.


    Aber was eine ShitShow, Trump wie die Taube und das Schachbrett, nur das die Taube über Atomwaffen verfügt.


    PS


    Das hat teilweise richtig wehgetan, oh man

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Das, was wir da gestern (ok, heute Morgen) gesehen haben, ist lediglich ein Spiegelbild der Situation im Lande. Die USA haben schlicht und ergreifend fertig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ja ganz schlimm gewesen sein. Ich würde mir wünschen man stellt die beiden beim nächsten Duell in eine Schalldichte Kabine und schaltet bei jedem nur das Mikrofon ein wenn er Redezeit hat. Auch nicht ideal für eine Debatte .... aber mit Debatte hat das ja eh nichts mehr zu tun anscheinend.

  • "Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon, it doesn't matter how good you are, the pigeon will knock all the pieces down, shit on the board and parade around like he's won" - Eric Cantona


    Da würden auch alle sagen: Was für ein Scheißspiel.


    Joe Biden hat das Beste draus gemacht

  • So langsam habe ich das Gefühl (wohl offensichtlich wie Du), dass das hier das zweite Thema ist, in dem die (gesellschaftliche und politische) Diskussion eine Richtung einschlagen, die der bisherigen des FanMags ziemlich engegengesetzt ist.... :doh:

  • Sagen wir mal so: Die Blase Fanmag ist nicht mehr automatisch homogen. Auf der einen Seite haben wir wohl kaum das Recht, eine Sichtweise einzufordern, die uns passt, auf der anderen Seite darf ich das auch klar bewerten.