Politischer Zoff-Thread oder so

  • Ich habe nicht so sehr verfolgt was ihr da im Detail in den ganzen Fäden geschrieben habt weil es viel zu viel war. Ich weiß nur dass sowas normalerweise eine fast garantierte Vorlage für bescheuerten Männerrechtskram war. Warum sollte ich da nicht meine Bedenken äußern?

    Weil es abwegig ist, ein Thema als erster aufzubringen, das du angeblich hier nicht haben willst.

  • Entschuldigung angenommen. Um den lieben Frieden zu wahren äußere ich mich nicht zu deinen Ausführungen, auch wenn ich sie teilweise für falsch halte.

  • Zitat

    Düsseldorf (dpa) - Die Mitgliederbefragung über den neuen Parteichef hat nach Angaben von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Partei zu einer Eintrittswelle geführt. «Mit Beginn des Verfahrens hat es rund 8000 Eintritte neuer Mitglieder über die Internetseite der Bundes-CDU gegeben. In den Kreisverbänden sind es noch deutlich mehr», sagte Ziemiak der «Rheinischen Post» (Sonntag/Printausgabe Montag).

    Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

  • Kann mir eher vorstellen, dass Sympathisanten der Union, die nicht zur Partei gehören, jetzt eintreten, damit der innere Kreis nicht wieder den nächsten Versager wählen lässt.

    Man will ja schließlich wieder an die Macht.

  • Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

    Dürfen russische Staatsbürger Mitglied in einer deutschen Partei werden? :ichmussweg:

  • Zitat

    Düsseldorf (dpa) - Die Mitgliederbefragung über den neuen Parteichef hat nach Angaben von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Partei zu einer Eintrittswelle geführt. «Mit Beginn des Verfahrens hat es rund 8000 Eintritte neuer Mitglieder über die Internetseite der Bundes-CDU gegeben. In den Kreisverbänden sind es noch deutlich mehr», sagte Ziemiak der «Rheinischen Post» (Sonntag/Printausgabe Montag).

    Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

    Böhmermann hat doch schon seinen Sidekick Amthor in der Partei, dass reicht ihm wohl erst mal.

  • Böhmermann darf nicht über die CDU berichten. Nur deswegen beschäftigt er sich endlich mal mit den wirklichen duklen Eminenzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein 50 minütiges Interview mit Sahra Wagenknecht von der NZZ über alle möglichen Themen inkl. Corona aber überwiegend andere, meist hat sie dabei sogar recht. Nicht wirklich neu aber gut zusammengefasst, kompakt.

  • Mich regt seit einiger Zeit und täglich mehr richtig auf, dass diese schlechten Wahlverlierer immer öfter ihr dummes Maul aufreißen und sich beschweren, dass die noch nicht im Amt befindliche Ampel bei Corona ach so viele Fehler gemacht hat und macht. Formal ist aber eigentlich noch die GroKo in der Pflicht.


    Richtig peinlich war diese Woche der Bankkaufmann, der seit Jahren als fehlbesetzter Gesundheitsminister fungiert und mit seiner Fehlerquote zum bescheuerten Verkehrskasper aufgeschlossen hat. Hoffentlich sind die bald weg.

  • Frau Stokowski seift in wohlgesetzten Worten Precht und Flaßpöhler ein: SPON


    Zitat

    Precht unterrichtet zwar nebenberuflich Philosophie an Hochschulen, aber die wenigsten wissen, dass er eigentlich in Germanistik promoviert hat. Er hat ganze acht Semester Philosophie, Germanistik und Kunstgeschichte studiert (also für damalige Verhältnisse beachtlich kurz) und dann über Robert Musil promoviert – was davon berechtigt ihn dazu, sich öffentlich über die Wirkung von mRNA-Impfstoffen zu äußern? Rhetorische Frage. »Also ich würde Kinder sowieso niemals impfen«, sagte er in seinem Podcast. Ja klar, würden Sie nicht, weil Sie halt kein Arzt sind.

    [...]

    Sie (Flaßpöhler) setzt schon seit einer Weile, spätestens seit ihrem Buch »Die potente Frau«, auf die absolute Dankbarkeit, mit der bürgerliche Medien und Einzelpersonen es immer wieder förmlich aufsaugen, wenn eine Frau, eine promovierte Philosophin, eine Chefredakteurin – also offensichtlich eine Intellektuelle und Macherin – ihnen in gebildeter Sprache darlegt, warum sie mit ihrer Skepsis gegen alles Linke, gegen Feminismus und Antirassismus, einfach recht haben. Wird schon was dran sein.