Politischer Zoff-Thread oder so

• Ich habe nicht so sehr verfolgt was ihr da im Detail in den ganzen Fäden geschrieben habt weil es viel zu viel war. Ich weiß nur dass sowas normalerweise eine fast garantierte Vorlage für bescheuerten Männerrechtskram war. Warum sollte ich da nicht meine Bedenken äußern?

• Ich habe nicht so sehr verfolgt was ihr da im Detail in den ganzen Fäden geschrieben habt weil es viel zu viel war. Ich weiß nur dass sowas normalerweise eine fast garantierte Vorlage für bescheuerten Männerrechtskram war. Warum sollte ich da nicht meine Bedenken äußern?

Weil es abwegig ist, ein Thema als erster aufzubringen, das du angeblich hier nicht haben willst.

• Entschuldigung angenommen. Um den lieben Frieden zu wahren äußere ich mich nicht zu deinen Ausführungen, auch wenn ich sie teilweise für falsch halte.

• Wie gesagt, wir werden keine Freunde werden. Müssen wir auch nicht. Aber wir müssen uns auch nicht beleidigen. Ich werde das in Zukunft beherzigen.

• Zitat

Düsseldorf (dpa) - Die Mitgliederbefragung über den neuen Parteichef hat nach Angaben von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Partei zu einer Eintrittswelle geführt. «Mit Beginn des Verfahrens hat es rund 8000 Eintritte neuer Mitglieder über die Internetseite der Bundes-CDU gegeben. In den Kreisverbänden sind es noch deutlich mehr», sagte Ziemiak der «Rheinischen Post» (Sonntag/Printausgabe Montag).

Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

• Kann mir eher vorstellen, dass Sympathisanten der Union, die nicht zur Partei gehören, jetzt eintreten, damit der innere Kreis nicht wieder den nächsten Versager wählen lässt.

Man will ja schließlich wieder an die Macht.

• Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

Dürfen russische Staatsbürger Mitglied in einer deutschen Partei werden? :ichmussweg:

• Zitat

Düsseldorf (dpa) - Die Mitgliederbefragung über den neuen Parteichef hat nach Angaben von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Partei zu einer Eintrittswelle geführt. «Mit Beginn des Verfahrens hat es rund 8000 Eintritte neuer Mitglieder über die Internetseite der Bundes-CDU gegeben. In den Kreisverbänden sind es noch deutlich mehr», sagte Ziemiak der «Rheinischen Post» (Sonntag/Printausgabe Montag).

Da bin ich gespannt, wer da diesmal für diese Welle gesorgt hat. Also bei mir würden schon die Alarmglocken leuten, und ich würde mal Böhmermann und Co anrufen was der Scheiß soll. :D

Böhmermann hat doch schon seinen Sidekick Amthor in der Partei, dass reicht ihm wohl erst mal.

• Ein 50 minütiges Interview mit Sahra Wagenknecht von der NZZ über alle möglichen Themen inkl. Corona aber überwiegend andere, meist hat sie dabei sogar recht. Nicht wirklich neu aber gut zusammengefasst, kompakt.