Politischer Zoff-Thread oder so

  • Das ist jetzt aber eine sehr nette Umschreibung. Die würde ich vielleicht in Bezug auf mich und Herrn Scholz wählen, aber dein Gesamtansatz geht doch schon ein bisschen über die "derzeitige Bundesregierung" hinaus, oder?

    Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Wir haben so gewählt, mag mir nicht gefallen, aber die Früchte werden wir ja ernten und die schmecken ziemlich bitter. Danach wird es dann wieder besser. Aber unterstellst Du mir ich wünschte mir ein anderes Regierungssystem als das wir haben? Das habe ich nie auch nur ansatzweise geäußert und wünsche es mir auch nicht, im Gegensatz zu manch anderen hier.

  • Zitat

    Für mich ist der Kapitalismus eine Werkzeug des Faschismus Ich persönlich erachte die Anarchie als des vernünftigsten Ansatz, die Probleme dieser Welt zu lösen So siehts aus und ich mache da kein Geheimnis draus und werfe keine Nebelkerzen


    Wie du dich bei den Wünschen der anderen auskennst, Respekt.

    Beitrag von Andro am 17. Januar s.o.

  • Heute im Deutschlandfunk: Proteste im Iran - Wie wir die Internetzensur umgehen

    Darin wurde Snowflake erwähnt, ein Browser-Add-on, das Nutzern in Gegenden, in denen das Netz gesperrt oder eingeschränkt ist, den Zugang zum "freien" Internet ermöglicht (wenn ich das richtig verstanden habe). Link zu Snowflake.

  • Ach da schau an


    Putin gewährt Snowden russische Staatsbürgerschaft
    Der US-Whistleblower Snowden erhält die russische Staatsbürgerschaft. Snowden lebt seit 2013 in Russland, wo er politisches Asyl erhielt. Die USA fordern…
    www.tagesschau.de


    Rückblick


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist jetzt aber eine sehr nette Umschreibung. Die würde ich vielleicht in Bezug auf mich und Herrn Scholz wählen, aber dein Gesamtansatz geht doch schon ein bisschen über die "derzeitige Bundesregierung" hinaus, oder?

    Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Wir haben so gewählt, mag mir nicht gefallen, aber die Früchte werden wir ja ernten und die schmecken ziemlich bitter. Danach wird es dann wieder besser. Aber unterstellst Du mir ich wünschte mir ein anderes Regierungssystem als das wir haben? Das habe ich nie auch nur ansatzweise geäußert und wünsche es mir auch nicht, im Gegensatz zu manch anderen hier.

    Du bist mit deiner Ideologie - Christentum, Bibel, Konservatismus und Kapitalismus - viel gefährlicher als manch andere hier. :ja:

  • Da sind ja nette und demokratische Volksgenossen am Start in Lubmin...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich nicht gesperrt werden möchte (obwohl das cool für meine street-credibility wäre) erspare ich mir jedweden Kommentar zu dem Gesocks.

  • Zitat

    Wir erleben mittlerweile einen Sozialtourismus dieser Flüchtlinge: nach Deutschland, zurück in die Ukraine, nach Deutschland, zurück in die Ukraine.

    Na, wer von der AfD hat‘s gesagt?