Politischer Zoff-Thread oder so

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal gucken wie lange der Einzeller durch die Gegend rollt, wenn Bolsonaro die Wahl verloren hat..

  • Regierung will Wahl in 300 Berliner Wahllokalen wiederholen lassen (SPON) - Aber nur die Zweitstimmenwahl. Ja gut, dann kann man es ja auch gleich bleiben lassen, weil das dann exakt gar nichts am Ergebnis ändert. Der Direkteinzug der Linken bleibt damit auch fix, sonst hätten sie eventuell das nötige dritte Direktmandat verlieren können.


    Edith meint, dass der Eintrag hier eigentlich in den Pol-Zoff-Faden gehört... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Das erspare ich mir. Bin schon letztes mal fast wahnsinnig geworden.

  • Sonntag ist Wahl und keiner diskutiert hier?!


    Ich hab Dienstag meine Stimmen schon abgegeben.

    Hier nicht, wenn dann da



  • Iran offiziell:

    Masha soll an einer Krankheit verstorben sein. Sauerstoffunterversorgung im Gehirn führte zu Organversagen. Was für eine Krankheit dem zugrunde liegen soll? Wie man davon Folterspuren kriegt?


    Die beiden anderen toten 16- und 17-jährigen Mädchen (nach Demonstration bzw. Festnahme) sollen, sich selbst mordend, von hohen Häusern gesprungen sein.

  • Prof. Marcel Fratzscher, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung:


    "Sowohl aus sozialer als auch ökonomischer Perspektive wäre es ganz wichtig, das Steuersystem dahingehend zu verändern, dass man Vermögen stärker zur Kasse bittet, damit Arbeit entlastet werden kann."


    Krisenpolitik: Der Abstieg der Mittelschicht
    Die Nöte einkommensschwacher Haushalte sind existenziell, doch auch in der klassischen Mittelschicht macht sich Angst breit. Steigende Inflation und…
    www1.wdr.de

  • mUnd diese Leute sollen es besser machen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann in seiner eigenen Währung gar nicht pleite gehen. Das sind doch gute Neuigkeiten.

  • Da schreibst du ja mal Quatsch. Nur weil man einem Staat Kredite gewährt, heißt das noch lange nicht, dass man ihn finanziert. Im Gegenteil macht man da als Zentralbank dank der Zinsen ja sogar noch Gewinn. ;)

  • laut RND sind Interessentenzahlen, was eine Karriere bei der Bundeswehr betrifft rückläufig, während die Anträge auf Kriegsdienstverweigerung innerhalb der Bundeswehr steigen (2021 - 209, 2022 bis heute 657).