Jetzt Robert, oh man. Wie ne Schulhofschlägerei.
Jeder darf mal.
Jeder darf mal.
Lenchen lächelt fast glücklich
Sehr gute Rede von Scholz. Schade, dass er erst jetzt seine Eier gefunden hat. Diese Ansage wäre längst fällig gewesen.
Tja, das wäre wirklich gut gewesen, aber dann wäre es wohl früher zu Neuwahlen gelommen, weil das Frettchen dann früher die Koalition verlassen hätte.
Macht das alles jetzt eigentlich den Weg für Pistorius frei?
Jeder darf mal.
Was für ein Quatsch. So ist es nun mal, wenn Du mehrere Parteien hast. Nur im Höcke-Staat redet nur einer !
Ich werde ironische Beiträge zukünftig für alle einfach zugänglich machen, damit alle mitgenommen werden.
Lass ihn. Er liebt die Abende am Tresen.
Übereinstimmend bei allen dreht es sich um den fehlgeschlagenen Überschreitungsbeschluss, der durch die USA Wahl nochmal deutlich notwendiger geworden ist als er es ohnehin schon war.
Der Abend soll ein neuer Kraftimpuls werden, na dann… und morgen geht die Arbeit weiter. Endlich denken sie auch mal an den Arbeiter.
Jetzt könnte C-Lind mal flexen.
Ich werde ironische Beiträge zukünftig für alle einfach zugänglich machen, damit alle mitgenommen werden.
Habe da wirklich keine Ironie herausgelesen. Wo soll die gewesen sein? Was wolltest du mit dieser "Ironie" aussagen? Ist mir nicht klar.
Ruhig bleiben, das kommt gleich
Lenchen lächelt fast glücklich
Verzwergung nennt man das. Und das an dem Tag, an dem ein Sexist an die Macht gewählt wird.
Passt doch
Habe da wirklich keine Ironie herausgelesen. Wo soll die gewesen sein? Was wolltest du mit dieser "Ironie" aussagen? Ist mir nicht klar.
Ich werde es kenntlicher zeigen was ich meine.
Ich finde es halt interessant, wie sich jetzt alles zerlegen. Ist natürlich Wahlkampf schon irgendwie.
Ah, der gelbe Märtyrer. Natürlich...
CL schlägt doch zurück.
Aber irgendwie ohne Elan.
blablabla. Sorry
Der wurde grad im Live-TV von seinem Chef rundgelutscht. Dafür sieht er noch ganz solide aus.
Puh, dass ich jemals gesagt hätte, dass jemand zäher ist als Olaf. Das ist ja zum einschlafen.
Oh, das war kurz.
Hä? Das war’s?