Wer „Grüne Moralkeule“ sagt, will verunglimpfen und die Folgen des Klimawandels verdrängen.
(vermutlich hattest du sogar Spaß dabei)
Bei allem Respekt, das ist in Bezug auf Kai ein riesiger Haufen Blödsinn!
Wer „Grüne Moralkeule“ sagt, will verunglimpfen und die Folgen des Klimawandels verdrängen.
(vermutlich hattest du sogar Spaß dabei)
Bei allem Respekt, das ist in Bezug auf Kai ein riesiger Haufen Blödsinn!
Das mag sein.
Aber sein überidealisiertes Bild dieses Landes und seiner Menschen ist mir auch etwas "sanierungsbedürftig".
Nein, dieses Land und seine Menschen sind genauso vor die Hunde gekommen, wie all die anderen derzeit. Global.
Und ich sehe Internet und Soziale Netzwerke als Hauptanschubskraft dafür.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht und wo zwischen den Extrempositionen, die ich letztens las,
A. Das Internet und soziale Netzwerke werden das Ende der Menschheit sein.
Und
B. Der Mensch wird die sozialen Netzwerke bald abschalten, weil er ihre Destruktivität nicht mehr will.
am Ende die Wahrheit liegt.
Bei A. hätte ich vielleicht noch die Möglichkeit, es mitzuerleben.
B. kann ich mir bei den derzeit verwirrten Köpfen ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber wer weiß, vielleicht steht das am Ende nach einer politischen Zeit mit Musk und eventuell sitzt der dann im Knast 🤔
prickelpit96 bleib näher am geschriebenen Text als an deiner Einschätzung von Kai
in der Regel ist Kai weit entfernt von den üblich verdächtigen Populisten. Gelegentlich bricht es aber auch bei ihm durch. Klar gibt es andere Sichtweisen, wie kommst du auf den Quatsch?
(und das Schenkelklopfen vor Freude habe ich bis hier gehört und hat mich geweckt)
Lass gut sein. Du hast recht. Kai ist ein Populist und ich nibelungentreu.
Alles anzeigenSo macht man sich einen Namen, Gundolf Siebeke von der CDU?
Dann mach mal. Und schreib weiter deine Meinung offen in die sozialen Netzwerke.
Da kannst du so herrlich "Inoffiziel über das Frauenwahlrecht oder offen über antiemotionalen Demokratieunterricht nachdenken", weil Habeck ein politischer Heiratsschwindler ist, der Frauen verwirrt.
Im Ernst, jede grüne Moralkeule ist ungefährlicher für die Menschen in Deutschland.
Ich wollte es nicht glauben. Das Frauenwahlrecht ist an Bedingungen geknüpft und steht zur Disposition
Wenn Frauen doch aber falsch wählen? Was will man machen?
Der Typ hat nichtmal eine Erwähnung bei Wikipedia, braucht also dringend PR. Allein für diesen bescheuerten Vornamen sollte man seine Eltern mal streng befragen. Also den Vater natürlich nur.
Es gibt nur einen wahren Gundolf und der heißt Gundolf Beckmann, genannt Gurki.
Swingtime ist good time. Good time ist better time.
Und denken sie dran: auch Taxis sind Autos!
Und jetzt zurück zum Thema.
https://www.ndr.de/nachrichten…essung,pflegeheim490.html
Das müssen diese kriminellen Ausländer sein, die dringend abgeschoben gehören.
Gundolf Siebeke, die personifizierte Bildungsmisere. Leider passt er besser in die aktuelle CDU, als ich mir wünschen würde, rückwärtsgewandt und populistisch.
https://www.ndr.de/nachrichten…essung,pflegeheim490.html
Das müssen diese kriminellen Ausländer sein, die dringend abgeschoben gehören.
Du vergisst zu erwähnen, dass die Patienten überhaupt erst durch die ausländischen Pflegekräfte dement geworden sind.
Gandalf! Gandalf muss es heissen!
Da hat die Mama übel versagt.
ZitatCDU-Chef Merz schließt eine Reform der Schuldenbremse nicht aus, um Investitionen zu ermöglichen.
Ich halt das alles nicht mehr aus .... ist doch am Ende alles auch nicht mehr besser als in Amerika.
wenn er klug ist, macht er das noch vor der Wahl (2/3 Mehrheit)gemeinsam mit der Rampel (Restampel, ramponierte Ampel), hieß es gestern in einer Talkshow und es leuchtet mir ein.
Aber nur wenn dann doch wer anderes Kanzler wird ... es kann doch nicht sein, dass die jahrelang mit dem Verweis auf zukünftigen Generationen jedes Aufweichen der Schuldenbremse torpedieren und dann wenn sie selber wieder an die Schalthebel kommen den Mechanismus aufweichen, damit sie eben nicht die Probleme haben, die der Ampel am Ende auch die Gestaltungsmöglichkeiten genommen hat.