selbst wenn das so war, ist das was ich geschrieben habe gültig.
-
-
vom Veranstalter war das vollkommen unangemessen, das stimmt!
-
Und das ist auch gut so.
Den Vorfall finde ich im Zusammenhang mit den Protesten viel brisanter:
Bin gespannt ob die Arschl... sich trauen den üblichen Trick anzuwenden oder ob zur Abwechslung mal Köpfe rollen.
-
Da werden keine Köpfe rollen...
-
Das wird ein ganz großes Missverständnis gewesen sein.
-
Nun sind Faktenchecks halt Faktenchecks und sollten nicht mehr oder weniger beinhalten. Man kann dann ja gerne auch selbst einen Kommentar oder eine Interpretation beischicken, aber so macht man sich halt angreifbar, in einer Mediendemokratie. Und das auch nicht zu Unrecht, denn ein Faktencheck baut genau darauf, dass man Fakten von Interpretationen und Einordnungen trennen sollte, damit eben nicht so etwas wie "aber, aber die gefühlte Realtitât" salonfähig wird (nun gut, Hopfen, Malz, sie wissen schon). Wenn nun die eigene Reputation genau darauf aufbaut und ich genau dadurch meinen Platz im Medienzirkus herausboxe, dann muss ich erstens nicht und darf zweitens nicht selbst dahinter zurückfallen. Weil es eben in einer Mediendemokratie so ist, dass noch der kleinste Zweifel die Sache selbst komplett mit dem Arsch einreißt, bei vielen Leuten. Die können wir dann alle für noch so unreflektiert und oberflächlich halten, das ist dann dennoch ein Bärendienst und zwar im Anbetracht der Sache selbst ein komplett unnötiger, im Sinne der Eigenwerbung für Correctiv allerdings vielleicht ein notwendiger (sonst hört keiner zu und sonst kriegen wir auch nicht unsere Aufmerksamkeit , geschäftlich gesprochen).
Denn die Sache an sich ist doch nach wie vor glasklar. Ich lade mir keinen fucking Sellner ein, wenn ich zwei Stunden später im Heute Journal als nur Konservativer gelten will. Ich setz mich doch, Dummbatz-Analogien müssen ja heutzutage sein, als irgendwie linksversiffter Linksversiffter auch nicht in eine Veranstaltung, in dem Vertreter und Vertreterinnen einer R.A.F. for 2024 oder der Roten Khmer 3.0 referieren. Und ich wähle dann in der Tat auch nicht diesen Ort. Wie faschoversifft muss man denn sein, um das auch nur ansatzweise als letztlich "irgendwie unglücklich, aber vielleicht wussten sie es nicht besser" zu verkaufen? Es ist doch glasklar, was das für Gestalten und Gestaltinnen sind.
Dennoch: Medial läuft ohnehin alles für die Rechte. Weil die massenmedialen Erzählweisen immer unterkomplex sind und somit rechts. Und das schon immer waren, weil die Rechten diese Erzählungen erfunden haben. Und sie wurden seither ausschließlich perpetuiert, von allen Seiten des Spektrums. Will man dagegen an, dann muss man versuchen, komplex zu sein, um Realität erfassen zu können. Was unter anderem auch heißt, die eigentlich richtige Erzählung jetzt nicht bringen zu können, weil die Recherche sie nicht ganz unterstützt. Kannste aber vergessen. Und das ist der eigentliche Grund, weshalb die Rechte umso stärker wird, je mediendurchsetzter die Demokratie wird. Kotzt an, weil wirklich wirklich hoffnungslos. Und somit leg ich mich nach dem Rant auch einfach wieder hin.
-
Das sind halt auch keine Haustiere, sondern Diensthunde.
Das ändert nichts daran, dass das Video Tierquälerei dokumentiert
-
Und Angezeigt gehört.
-
Die Weidel hat tatsächlich „Remigration“ jetzt ins Wahlprogramm der AfD aufgenommen.
Womit sie mich aber wirklich überzeugt hat, ist das sie alle Windräder fällen will. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
-
Das habe ich ja auch nicht bestritten.
-
Womit sie mich aber wirklich überzeugt hat, ist das sie alle Windräder fällen will. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
und Merz wird auch das aufgreifen und im Sinne der besserenAlternative für Deutschland graduell umdichten.
Edit: ups, hatten wir ja schon. Hatte ich verdrängt.
Merz will Windräder abbauen, „weil sie hässlich sind“
-
selbst wenn das so war, ist das was ich geschrieben habe gültig.
Sagt wer du???
-
er geht nach meinem Eindruck Kiebitz auf den Leim, denn der möchte zu dem Nazitreffen zum Thema Remigration an geschichtsträchtigem Ort, nicht gerne über das Nazitreffen diskutieren, sondern versucht die zu diskreditieren, die das Nazitreffen aufgedeckt haben. Die Sorgen möchte ich haben, nicht!
-
und Merz wird auch das aufgreifen und im Sinne der besserenAlternative für Deutschland graduell umdichten.
Edit: ups, hatten wir ja schon. Hatte ich verdrängt.
Merz will Windräder abbauen, „weil sie hässlich sind“
Aber doch erst, wenn die Fusionsreaktoren stehen.
-
Chief96 :
ja türlich ich, ich habs doch geschrieben.
hinweis an Chief96 :
an der debatte beteiligen mit eigenen beiträgen oder halt raushalten.
dein hass auf mich ist ja geradezu lächerlich.
immer nur angerannt kommen um gegen mich zu pöbeln , egal welches thema.
was stimmt mit dir nicht?
bitte lass mich in ruhe, stalker.
-
er geht nach meinem Eindruck Kiebitz auf den Leim, denn der möchte zu dem Nazitreffen zum Thema Remigration an geschichtsträchtigem Ort, nicht gerne über das Nazitreffen diskutieren, sondern versucht die zu diskreditieren, die das Nazitreffen aufgedeckt haben. Die Sorgen möchte ich haben, nicht!
mein beitrag bezog sich doch auf einen ganz anderen aspekt.
-
echt, war mir nicht aufgefallen.
Kiebitz hat in seinem letzten beitrag schon mit vielem recht und zieht schlussfolgerungen , die zumindest sehr bedenkenswert sind. möglicherweise liegt er auch mit seiner prognose im letzten absatz richtig. allerdings hat niemand mit grips 2021 der sozialdemokratie eine glänzende zukunft prophezeit, die befindet sich europaweit schon viel länger im niedergang.
-
das zitierte vertrete ich auch weiterhin , davon habe ich nichts zurückzunehmen.
allerdings ging es vorhin um den beitrag von alter ego.
-
Chief96 :
ja türlich ich, ich habs doch geschrieben.
hinweis an Chief96 :
an der debatte beteiligen mit eigenen beiträgen oder halt raushalten.
dein hass auf mich ist ja geradezu lächerlich.
immer nur angerannt kommen um gegen mich zu pöbeln , egal welches thema.
was stimmt mit dir nicht?
bitte lass mich in ruhe, stalker.
Hass. Lächerlich.
Du bist ein Troll nichts weiter.
-
du nervst ja echt hart. schau mal in den spiegel. wo sind denn deine reflektierten beiträge zur politischen lage? ach , es gibt sie nicht?
bleib im havelsethread , das ist eher dein horizont.
und lass mich bitte endlich in ruhe.