Comedy pur. Ich brauch mehr Popcorn. ![]()
Wieso sendet dieses Weichbirne-TV eigentlich die ganze Zeit seitenverkehrt? Ist der zu doof? Dann muss man ihm das mal sagen.
Comedy pur. Ich brauch mehr Popcorn. ![]()
Wieso sendet dieses Weichbirne-TV eigentlich die ganze Zeit seitenverkehrt? Ist der zu doof? Dann muss man ihm das mal sagen.
Danke, thefireraven ! Ohne dich hätte wäre ich nicht auf dieses Video aufmerksam geworden. Ich habe es mir ab Stunde 1 dann komplett angeschaut, so wie du es empfohlen hast.
Viele Worte finde ich jetzt nicht dazu. Irgendwie bin ich ein wenig geschockt, was da für Typen rumlaufen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie irre das Ganze.
Es ist sicher gut, wenn ganz viele Leute dieses Video oder zumindest bestimmte Sequenzen sehen. Es erfordert m.E. schon Durchhaltevermögen und Leidensfähigkeit, sich diese Aufführung anzutun.
Edit: Diese Sache mit dem seitenverkehrten Drehen hat mich auch gewundert.
Ein Video für die Ewigkeit.
Seitenverkehrt wird manchmal wegen Urheberrecht oä gemacht, automatischen Filtern bei YouTube usw.
Ich hatte noch überlegt es überhaupt zu posten, weil es ja am Ende doch ein kleiner Kreisverband ist. Aber das Setting insgesamt war dann doch zu irre. Aber das ihr euch das wirklich länger anschaut, hätte ich nicht gedacht.
Wenn jemand Ideen hat wie man das medial ausschlachten kann, immer her damit
Geht doch schon überall rum medial.
Keine Ahnung was das für dich heißt, aber bei Suche nach „afd“ gibts auf den ersten 6 Seiten bei Google News nichts dazu. Danach habe ich aufgehört. TikTok und Insta sind ebenfalls nicht bespielt soweit ich das überblicken kann
Ich hab nur so lange durchgehalten, weil ich noch auf blutige Nasen gehofft hatte. Rausgehen wollten sie ja schon.
Dieser Stress gegeneinander scheint in einigen anderen Verbänden auch so zu laufen. Zum Teil treten die sogar mit zwei verschiedenen AfD-Teams zu Wahlen an und kegeln sich im Idealfall selbst raus. So gefällt mir das. Sollen sie sich doch zerfleischen.
Leider tangiert das alles deren Wähler zu wenig. Die es nicht direkt betrifft sehen das nicht oder sie wollen es nicht sehen. Die glauben wirklich, dass die Kacknazis eine Alternative sind.
Wahlgeschenk an die 55+, damit die Stimmen auch für die nächste Wahl gesichert sind.
Rentner sollen wesentlich mehr Freibetrag bekommen als jüngere Arbeitnehmer.
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…ef=re-so-app-sh
CDU und SPD denken über die Abschaffung des Pflegegrads 1 als Sparmaßnahme nach, berichtet die »Bild«-Zeitung unter Berufung auf führende Koalitionspolitiker. Rund 1,8 Milliarden Euro würden so eingespart werden. Von der Streichung wären etwa 860.000 Menschen betroffen.
Also nur ein Bruchteil der Steuersenkung bei den Restaurants, genial.
Miersch hat heute im Bericht aus Berlin klargestellt, dass es mit der SPD keine Abschaffung der 1. Pflegestufe geben wird. Ganz zum Missfallen von Linnemann, der etwas von "keine Denkverbote" faselte.
Na dann, wir schaffen Pflegegrad 1 ab, begründen den Status „Einmal Deutscher, immer Deutscher“, besteuern die Einkommen von deutschen Staatsbürgern weltweit und erheben eine Vermögenssteuer auf alle in- und ausländischer Vermögen (exkl. einer selbst genutzten Wohnimmobilie, wenn diese im Inland liegt, einer angemessenen Altersvorsorge und einem Freibetrag).
Keine Ahnung was das für dich heißt, aber bei Suche nach „afd“ gibts auf den ersten 6 Seiten bei Google News nichts dazu. Danach habe ich aufgehört. TikTok und Insta sind ebenfalls nicht bespielt soweit ich das überblicken kann
Jetzt zumindest als kurze Meldung bei Spiegel online: Link
Ich hab die Videos in diversen antifaschistischen facebookgruppen gesehen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsc…-110707611.html
Zitat dieses CDU-Ekels:
Es sei nicht die Aufgabe des Staates, Barmherzigkeit zu üben.
![]()
Stimmt ja grundsätzlich, nur ist der Staat aber sehr wohl dafür verantwortlich, den Rahmen zu schaffen, dass Menschen nicht auf nichtstaatliche Barmherzigkeit angewiesen sein sollten. Stichwort z.B. Tafeln oder bezahlbarer Wohnraum.
Sollte man ja von einer christlichen Partei erwarten.
Es gibt auch eine schöne Studie dazu, dass verringerter Zugang zu Zahnmedizin eine gute Metrik für erhöhte Sterblichkeit ist:
Hier ohne Paywall: https://www.procontra-online.de/krankenversich…g-selbst-zahlen
Was wollen die Spinner denn konkret:
Gleichzeitig spricht sich der Wirtschaftsrat dafür aus, das Renteneintrittsalter an die Lebenserwartung zu knüpfen.
zahnärztliche Leistungen, Kieferorthopädie und Fahrkosten für Behandlungen künftig nicht mehr von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden. „Verschiedene Leistungen lassen sich gut privat absichern oder selbst tragen
Der Wirtschaftsrat schlägt nun aber vor, dass Arbeitnehmer für Unfälle, die auf dem Weg zur und von der Arbeit stattfinden, künftig selber aufkommen sollen. Ein Vorschlag, der der Versicherungswirtschaft gefallen dürfte: Sie hätte ein weiteres Vertriebsargument für den Verkauf privater Unfallversicherungen. Die Zahl der für die Versicherer sehr lukrativen Verträge war über die vergangenen Jahre zurückgegangen.
Grundsicherung auf Kredit, eine neue Idee der FDP. Nachzulesen auf X oder in der FAZ.
Tolle Idee.
So machen das auch viel Erdnussfarmer im Senegal, mangels Sozialsystem.
Ein guter, leichter Weg, alles zu verlieren und im Knast zu landen.
Jedes Jahr vor der Farmerzeit ist das Geld alle, es werden Kredite aufgenommen, die man dann gedenkt, mit dem Gewinn der Ernte zurückzahlen zu können.
Aber mit dem Gewinn ist das so eine Sache bei immer stärker steigenden Preisen für alles (außer den zu verkaufenden Erdnüssen).
Also muss ein neuer Kredit her, die Schulden zu begleichen. Natürlich muss der höher sein. Denn um einen Kredit zu erhalten, muss eine Vorauszahlung geleistet werden, ungefähr in Höhe von 1/7 bis 1/5 der Kreditsumme.
Und das kann dann einige Zeit so gehen, bis es eben nicht mehr geht.
Wir hatten gerad so einen Fall, die Familie hat dann wieder zusammengekratzt, was ging, um Verlust oder Knast zu verhindern.
Oft sind es auch Frauen, die Kredite aufnehmen, wenn die Männer weg sind und die Kinder Hunger haben.
Wenn's schief geht, sind die Kinder dann allein.
Ja, das ist eine ganz tolle Idee von der FDP und so sozial. Das wird der Gesellschaft wieder Leim geben zum Zusammenhalt.
Und dann brauchen wir auch echt keine Beteiligung der Reichen durch Steuern. Die können ja einfach Kredite geben.