Politischer Zoff-Thread oder so

  • Zitat

    Original von Rübe




    :rofl:
    Diese Seite ist doch ein Witz. Eine von einer Jüdin gesteuerte Propaganda-Seite. Hat schon fast den Informationsgehalt diverser Antifa-Seiten. :rofl:


    Sehr schön, unser Linksaußen Ratze Rübe hat jetzt gelernt, einen Avatur UND eine Signatur zu erstellen (Volkshochschule?).
    Nur, Rübe, hast Du die Inhalte auch mit deinem Blockwart abgesprochen?
    Nein? Gut, dann marsch marsch, ab zum Rapport! Und bleibe dort! Auf immer und ewig!


    Auf den Inhalt seines oben zitierten "Beitrages" möchte ich nicht eingehen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann, da muss man nichts zu schreiben.

  • Ich glaube dieses Bielefelder Dorf-Kellerassel sollte erst mal sich informieren bevor es wieder mit seinem widerwärtigen Kot rumschmeißt.


    Kriech unter Deinen kotbraunen Stein zurück wo Du herkommst! :sauer:


    P.S.: Ahnung hat er auch keine. Sie ist im übrigen keine Jüdin. Sondern eine Frau mit einer bewundernswerten Zivilcourage.


    Sie tritt den dumpfen Parolen von Politik-Verbrechern und Verfassungsfeinden mit deren Entlarvung entgegen, anstatt weg zu sehen oder das Problem totzuschweigen, wie es leider Gottes einige Politiker tun.


    Das man dem entgegenwirken muss (im übrigen gegen alle Verfassungsfeinde egal von rechts oder von links) kann man - vor allem in Anbetracht von solchen Hohlbrazzen, die die Schüsse immer noch nicht gehört haben :kopf: - nicht oft genug betonen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • @ disco:
    zum thema "ahnung":
    woher weisst du, dass sie keine jüdin ist?
    einen lebenslauf der guten mrs. chatwin sucht man nämlich im netz vergebens.
    sie ist einfach nur DA, hat ihr arciv, ist mitglied in so einer holocaust-organisation, aber WER ist sie? finde ich nirgendwo.
    vielleicht kannst du mich aufklären (bitte keine lobhudelei-berichte von panorama. der info-wert ist auch nahe null!).


    @ramazotti: ja, erstaunlich. nicht wahr?
    ich muss ja zugeben, dass ich mich eher 'liberal-konservativ' einordnen würde, aber dieser gestapo-jargon des (ex-?)users rübe verursacht doch etwas würgreiz.

  • trotzdem halte ich die geheimnistuerei der frau chatwin ( der name klingt schon sehr nach pseudonym...) für - na, sagen wir mal - unüblich.
    insbesondere dann, wenn sie in verfassungsschutzberichten zitiert und empfohlen wird.
    normalerweise liest man ja irgendwas über werdegang, aufgaben, tätigkeiten oder verdienste. bei mrs. chatwin herrscht in der beziehung vakuum.


    man kann über ihr "werk" geteilter meinung sein (vergleiche zb.

    hier
    ,hier oder hier ).
    äusserungen wie die des rübe sind jedoch nicht akzeptabel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    woher weisst du, dass sie keine jüdin ist?


    "Wer Jude ist, bestimme ich!" (Hermann Göring)


    Üben wir uns jetzt in Rassekunde hier, oder was geht?

  • schon klar, büso und fundamentale christen sind natürlich nicht die topadsresse an seriosität, das gebe ich gerne zu. trotzdem kann ich auch die empörung verstehen, wenn die sich auf einer "schwarzen liste" wiederfinden.


    ExilRoter: wolltest du einfach nur mal zusammenhanglos dein lieblings-göring-zitat bringen? ich denke, es wurde deutlich, um was es bei meiner frage an disco ging.
    ausserdem habe ich schon zuvor die von disco gepostete seite gelesen, allerdings nicht bis zum ende, da mir der braune scheiß, der darüber stand, schon die weitere lust am lesen verdarb.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Ja klar, Du rückst sie in ein geheimnissvolles Licht und fragst dann auch nach einem Begriff, der hier im Orginalzusammenhang in Verbinung mit nationalsozialistischer Rassenlehre gemeint war, denn dass es Rübe hier nicht um die Religio von irgendjemand ging, setze ich jetzt mal voraus.


    Und mein Lieblingsgöring... äh, -meier-Zitat ist immer noch "Ich will Meier heißen, wenn auch nur ein feindliches Flugzeug über Deutschland erscheint."


    P.S.: Die Feststellung, dass jemand im rassekundlichen Sinn Nicht-Jude ist, empfinde ich übrigens auch als völlig überflüssig, halte es da mit Charlie Chaplin, dem die Bezichtigung, Jude zu sein, auch völlig am Allerwertesten vorbeiging und der sich nie dazu äusserte, was auch von Nicht-Nazis, nämlich der bürgerlichen Presse, bezeichnenderweise als Zustimmung interpretiert wurde.


    P.S. 2: Es geht also um idgr.de, hier sollen also die Macher denunziert werden. Da ist überhaupt nichts rätselhaftes dran, woher nimmst Du bitte das Urteil darüber, was üblich ist, was nicht? ("Was üblich ist, bestimme ich!"? SCNR) Das ist eine seriöse Seite, zu der viele Leute beitragen, die auf der Autoren-Seite auch aufgeführt sind. Einige davon diskutieren übrigens auch in de.sci.geschichte mit. Viele sind Fachwissenschaftler. Warum wird jetzt hier Misstrauen geschürt? (Abgesehen von den Fragen?)


    P.S. 3: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du zitierst da die "Bürgerrechtsbewegung Solidarität", ein Ableger der fragwürdigen Gruppierungen der Zepp-La-Rouche-"Sekte".

    4 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • exil, du bellst den falschen an!


    du interpretierst etwas sehr viel in einen recht harmlosen vorgang. findest du nicht?
    ob jude oder nicht, ist mir völlig wurst. denn darum geht es auch gar nicht. es ging darum, dass die feststellung "sie ist keine jüdin" von disco das erste konkrete war, was ich über mrs. chatwin finden konnte.
    kannst ja selber mal googeln.
    also locker bleiben: es ist nicht immer gleich alles "nazi", nur weil das wort "jude" fällt.

  • Manchmal bin ich etwas sensibel, vielleicht auch übersensibel. Ich find' die Frage schon, sagen wir mal, unschön, aber gut. Was die Seite angeht, ist die wirklich gut, denn Aufklärung über die ewig selben falschen Geschichten der Rechten, die einem dann ja tatsächlich auch begegnen, ist wirklich eine gute Sache. Das in ein wie immer geartetes Zwielicht zu rücken, naja, da kann ich mich schonmal aufregen.


    So. Und jetzt versuche ich, locker zu bleiben. Man reiche mir mein Beissholz! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zitat

    Original von aschi
    13,5 % der Leute in Deutschland leben unterhalb der Armutsgrenze*malsoindenraumwerf*


    Diejenigen, die da evtl. was dran ändern könnten und ihren Freunden, geht es aber gut. Also wird nichts passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Der Standort Deutschland stirbt aus, in Hamburg wehren sich ne Kirche und ein paar Obstbauern für gutes Geld ihr Land zu verkaufen, damit Arbeitsplätze von vielen Leuten bestehen bleiben und das sogar neue hinzukommen.
    Stolpe will die Kerosinsteuer einführen, weil ja die arme Bahn so benachteiligt ist, man man man.

  • Stolpe sollte lieber zurücktreten nach dem Maut-Debakel und seine Pension dem Staatshaushalt spenden, um die Ausfälle ein wenig auszugleichen, aber nicht so nen Mist verzapfen. Die Bahn ist Müll mit diesen Preisen...