Politischer Zoff-Thread oder so

  • Zitat

    Original von aschi
    Zudem möchte ich behaupten, dass man etwas was Anders ist, nicht immer zwanghaft Gleichsetzten muss. Das ist ein überzogener Gleichberechtigungsgedanke.


    Stimmt. Was werden die auch schwul. Hauptsache anders sein, ne? Immer 'ne Extraportion, wa? Aber, ha, nich mit aschi. sooo nicht.

  • Weil aus der Perspektive in jedem Einzelfall die finanzielle Notwendigkeit geprüft werden müßte, diese aber nun rein gar nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat ?

  • Zitat

    Original von aschi
    Warum sollten Homosexuelle ein Recht auf Witwenrente haben, wenn nicht die finanzielle Notwendigkeit besteht?


    Warum sollten verheiratete Männer mit Schuhgröße 44, die gerne in der Öffentlichkeit "My Heart will go on" pfeifen, ein Recht auf Witwenrente haben, wenn nicht die finanzielle Notwendigkeit besteht?

  • Zitat

    Original von sasa
    Weil aus der Perspektive in jedem Einzelfall die finanzielle Notwendigkeit geprüft werden müßte, diese aber nun rein gar nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat ?


    Wäre eine Alternative mit der ich mich anfreunden könnte.
    Bei der Witwenrente komplett nach Gehaltsgrenzen gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Dochdoch. Diese Schwulen sind ja alle in kreativen Berufen. Also Visagisten, Designer, Modeschöpfer, Friseure und so, ne. Und die verdienen ja denn auch ziemlich viel. Also kriegen die nix ab von aschis Rente. Gut, ne?

  • Ich habe auch einen guten Ruf in der Schwulenhasserszene. :sauer:
    Verdammt nochmal die Witwenrente gibt es doch eigentlich nur durch das traditionelle Familienbild: Mann arbeite Frau nicht. Mann stirbt, Frau brauch Geld aufgrund finanzieller Abhängigkeit. Diese Abhängigkeit ist in ,,modernen " Lebensbeziehungen, wozu auch homosexuelle zählen, einfach nicht gegeben und somit nicht notwendig. Wach also langsam auf Frühstückskapitän und komm von deinem Scheinmoralaposteltrip runter, der nach Diskriminierung sucht und alle an den Pranger stellen will!

  • Dann wird die eben ganz abgeschafft, da wir ja in einer Welt voll "moderner Lebensbeziehung " leben. Sie jedoch nur Homosexuellen zu verwehren, macht keinen Sinn.

  • Das kann man leider nicht, da es noch viele Ehen gibt, die so ausgelegt sind, jeder der Großeltern hat, sollte das wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Dann wird die eben ganz abgeschafft, da wir ja in einer Welt voll "moderner Lebensbeziehung " leben. Sie jedoch nur Homosexuellen zu verwehren, macht keinen Sinn.


    Oder wir schaffen Schwule ab?! :lookaround:

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich habe auch einen guten Ruf in der Schwulenhasserszene. :sauer:


    Ich glaube eher in der "ich bin dagegen damit ich im Forum Aufmerksamkeit bekomme" - Szene.

  • Zitat

    Original von aschiWach also langsam auf Frühstückskapitän und komm von deinem Scheinmoralaposteltrip runter, der nach Diskriminierung sucht und alle an den Pranger stellen will!


    Ich wache grundsätzlich erst zum Frühstück auf.


    Und diskriminierend finde ich es, wenn Heterohinterbliebene Geld bekommen, Homohinterbliebene aber nicht. (Bekommen sie denn wenigstens einen warmen Händedruck, har har?)

  • Zitat

    Original von Discostu


    Ich glaube eher in der "ich bin dagegen damit ich im Forum Aufmerksamkeit bekomme" - Szene.


    Aber nur wenn du in der " ich-bin-alt-und-habe-das-recht-gepachtet-auch-ohne-argumente " Szene bist :lookaround:

  • Jetzt mal eine Nachricht, die vermutlich ein ungeteilt positives Echo hervorruft:



    :winken: Schüß!

  • Ein schönes Urteil ! War aber echt erstaunt das man dafür wirklich fünf Jahre bekommen kann, mir fehlt aber auch der rechtliche Hintergrund.




    Zitat

    Original von aschi


    Aber nur wenn du in der " ich-bin-alt-und-habe-das-recht-gepachtet-auch-ohne-argumente " Szene bist :lookaround:


    Passt mal lieber auf das ihr nicht bald zum "möchte-was-dazu-sagen, darf-aber-nicht-weil-ich-gesperrt-bin"-Szene gehört ! :)

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Jetzt mal eine Nachricht, die vermutlich ein ungeteilt positives Echo hervorruft:



    :winken: Schüß!


    Wo bleibt denn die Anklage gegen diesen Lachmichtot aus dem Iran? Atomminister oder sowas. Immerhin hat er den Holocaust doch auch auf deutschem Boden geleugnet. Obwohl er ja sagte "Ich spreche nicht dafür und nicht dagegen." Reicht wohl noch nicht oder haben Politiker Sonderrechte was sowas betrifft? Diplomatische Immunität? Oder kann das Recht nur bei deutschen Staatsbürgern angewandt werden (wohl eher nicht)?


    Ach ja, Urteil ist ok so. Allerdings fragwürdig warum man für das Leugnen des Holocaust 5 Jahre bekommt aber für Gewaltverbrechen wie z. B. eine Vergewaltigung regelmäßig weniger. Was nicht heißen soll das 5 Jahre zu wenig sind.


    Aber das nur so am Rande ohne Parteiergreifung für den Zündel. Nicht das hier gleich wieder die "Nazischwein-Schreier" kommen und mir irgendwas Absurdes unterstellen wollen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Die Fälle sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Ob die Aussagen des Iraners nach unserem StGB strafbar sind, kann ich nicht sagen, würde aber annehmen, dass sie haarscharf dran vorbeischrammen. Aber Zündel ist eine ganz andere Liga und hat seit Jahrzehnten gezielt Propaganda und Lügen verbreitet. Wundert mich auch sehr, dass dazu kein Wort im Spiegel-Artikel steht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel
    http://www.h-ref.de/personen/zuendel-ernst/holocaust-101.php

  • ich habe mit nem straftatbestand "leugnen eines ereignisses" meine schwierigkeiten.


    (womit ich nichts billigen will etc.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()