Politischer Zoff-Thread oder so

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass die Merkel (sofern sie zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Amt sein sollte) das Kapitulationspapier des interalliierten Geheimdienstes beim Mittagessen mit unserem Reichkanzler der kommissarischen Reichsregierung unterschreibt. Sonst steht uns leider ein Krieg bevor! Leider kann er dann da auch "nichts ändern!" :lookaround:

    3 Mal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Mehr zu diesem Thema:


    http://www.krr-faq.de


    Ist übrigens alles "real", ich habe ca. alle paar Wochen mit Leuten zu tun, die bei einer Führerscheinkontrolle ihren "Reichsführerschein" o.ä. vorzeigen, weil sie ihren richtigen Lappen längst verloren haben. Und die Briefe von "Richtern am Reichsgericht" sind auch immer wieder nett anzuschauen.

  • Zitat


    Ach komm, wenn schon "klimaskeptische" Blogeinträge verlinkt werden, dann doch bitte nicht den offen rassistischen und homophoben Scheiß von politicallyincorrect sondern zum Beispiel die sympathischen Radikalliberalen von Statler and Waldorf. Zum Beispiel mit diesem Contest:


    http://www.s-and-w.de/?p=1938


    Dort wird auch gleich die Erklärung geliefert warum politicallyincorrect gar nicht geht:


    http://www.s-and-w.de/?p=1332

    Einmal editiert, zuletzt von Spouk ()

  • habe ich ja hier auch schon geschrieben, dass das dort pack ist, aber vorbeischauen tue ich trotzdem immer noch.


    statler und waldorf habe ich natürlich auch verlinkt.

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Kürtchen will mit den moderaten Taliban an einen Tisch


    Die sollen sich erstmal waschen und rasieren, dann klappts auch mit nem runden Tisch.

  • Besser die Pauli trägt sowas als Edmund, Söder und die anderen Herren. Das würde ich mir dann doch schrecklicher vorstellen.

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich liebe diese [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/deutschland/artikel/192/108084/]csu/latex-affäre[/URL]...


    Auf dem oberen Bild wirkt sie wie die Mutter von Esther Schweins.


    Ansonsten, wie sagte ein Fränkischer Freund sinngemäß:
    Sie ist die Landrätin des kleinsten Kreises in Bayern. Und dafür plustert sich die Gute ganz schön auf.


    Sie hat es immerhin geschafft, für einen Tag mit Knut auf Augenhöhe in der Medienlandschaft zu sein.


    Allerdings: Wenn der ganze Trubel über die halbseidenen Fotos und den vielen vielen Talkshow und Sonstwo-Auftritten sich gelegt hat, und die Tagesnachrichten neue Gesichter gefunden hat... Wie soll man mit dieser Person eigentlich noch über Politik reden?


    Außer "Stoiber schadet Bayern" und "guckt mal wie hübsch ich (noch) bin" kam bisher nicht viel von dieser Frau rüber.

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Ich hab gehört, so wurde Schröder Bundeskanzler! ;)


    ...In Latex-Handschuhen?


    Ich bitte Dich. Als Bundeskanzler für Brioni-Anzüge Werbung zu machen, mag vielleicht nicht der 100% - Stil sein. Aber immerhin hatte er es schon zum Bundeskanzler geschafft, bevor er sich so hat feiern lassen.


    Frau Pauli lässt sich feiern für nichts.
    Sie ist nur dadurch populär geworden, weil die Bayrische Staatskanzlei sich verzockt hat.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Als Bundeskanzler für Brioni-Anzüge Werbung zu machen, mag vielleicht nicht der 100% - Stil sein.


    wie bitte? brioni hat die anzüge für james bond gebastelt, wenn das kein stil hat...
    ...selbst wenn gerhard schröder die trägt, und selbst wenn das volk das sehen und hören muss.

  • Ich meinte es bezogen auf die Würde des Amtes, nicht auf Brioni.


    Zumindest in Kleidungsfragen ist unser Ex-Kanzler immer stilsicher.