Niedersachsenstadion bald T-Online Stadion

  • Zitat

    Original von Witschi
    Ist doch eigentlich föllig egal was fürn Name hauptsache ist doch das in den nächsten Jahren genug Geld da ist um unsere Manschaft auszubauen.

    Der Name Niedersachsenstadion ist aber ein Teil von Hannover und deshalb fänd ich es schade, wenn das nicht mehr bestand haben würde aber der Kommerz siegt leider in der heutigen Zeit.
    @Witschi:Übrigens ist es völlig egal wie man föllig schreibt :kichern:

  • Ich find es irgendwie immer wieder amüsierend, wenn sich Leute über den "Scheiß-Kommerz" aufregen. Einerseits meckern manche darüber, dass der Stadionname vertickt werden soll. Andererseits wollen die gleichen Leute aber alle möglichen Stars bei den Roten sehen - koste es was es wolle. Was denn nun?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich find es irgendwie immer wieder amüsierend, wenn sich Leute über den "Scheiß-Kommerz" aufregen. Einerseits meckern manche darüber, dass der Stadionname vertickt werden soll. Andererseits wollen die gleichen Leute aber alle möglichen Stars bei den Roten sehen - koste es was es wolle. Was denn nun?

    HALLO!Ich hab mich nicht darüber aufgeregt,sondern nur gesagt das die Entwicklung leider so ist!

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    HALLO!Ich hab mich nicht darüber aufgeregt,sondern nur gesagt das die Entwicklung leider so ist!


    Meinte ja auch nicht Dich im Speziellen... :trösten:

  • Die Zeiten haben sich geändert! Es gibt bestimmt nur wenige, die nichts gegen einen Sponsornamen haben. Aber das Geld wird wirklich gebraucht. Schade für das Niedersachsenstadion, aber die Arena wird fett!