Niedersachsenstadion bald T-Online Stadion

  • Das Volksparkstadion wurde ins AOL-Stadion unbennant mir ist es zwar egal aber ich wäre auch sauer gewesen wenn das Niedersachsenstadion T-Online Stadion hieß. Wie würdet ihr sowas finden. Ich find auf jeden Fall voll scheiße-




    Niedersachsenstadion forever


    und :96: auch

  • niemals! wenn überhaupt, wäre das einzige, mit dem man sich noch identifizieren könnte, vielleicht gilde-arena.

  • ??? ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt.oder ist schon wieder der erste april? ??? ???

  • Zitat

    Original von arno
    ??? ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt.oder ist schon wieder der erste april? ??? ???


    Nee, ist kein Aprilscherz. Datt mit AOL stimmt. Naja und du kannst davon ausgehen, dass auch das Niedersachsenstadion nicht mehr Niedersachsenstadion heißen wird wenn es umgebaut wurde.
    Geld regiert die Welt - so ist es nun mal... :deal:

  • Mal angenommen, das Niedersaschenstadion behielte nach dem Umbau seinen Namen, die einzelnen Segmente würden jedoch nach den Sponsoren benannt (Preussag - Block, TUI - Tribüne, Conti - Kurve oder so); wenn wir von den Sponsoren dafür so \'ne geile Schüssel wie in Hamburg und ein paar Millionen für den Aufstieg bekämen, könnte ich mich damit locker anfreunden!

  • Ich finde die Idee von Randy einfach super man sollte die Blöcke nach dem Namen großer Hannoveraner Firmen umbennen (z.b. TUI) und damit die große Kohle abzusannen. Dann können wir auch den Di Salvo kaufen. :96: kann dann 5 Millionen die Saison ausgeben.

  • Also Randy´s Idee find ich auch noch am besten. Das NDS würde weiterhin NDS heißen und wir würden im Gilde-Block stehen.:winken:
    Am Pferdeturm war das auch so geregelt!!! Und keinen hats gestört.

  • Ein Bekannter von mir -Fan des anderen HSV - schrieb mir heute erbost, daß der Hamburger SV dann vielleicht demnächst in Milchstraße-Soccer-Club umbenannt wird :D


    Na ja, bei der Terminologie spielen wir wahrscheinlich bald im Chipsletten-Stadion und heißen Gilde-Ratskeller-Fighters :hüpfen:


    Nee, im Ernst, die Lösung von Randy ist sicherlich für uns die Beste, allerdings ist für den Sponsor natürlich ein nach ihm benannter Block relativ uninteressant, weil die Blöcke im Fernsehen eher selten genannt werden.


    Grüße


    Stephan

  • Randy´s Idee ist wirklich die Beste!:D
    Die Sponsoren werden zwar wohl nicht da so mitspielen, aber trotzdem gut gedacht! :deal:
    Unser Block muss natürlich der Gilde-Block sein! Wo solten wir den sonst wohl auch nach einem gewonnen Spiel einkehren????

  • Das mit den Blöcken, ist ja so wie bei der Formel 1;) Vielleicht noch eine Playstation Eckfahne oder ein McDonalds rasenspränger;) Ne mal ehrlich, falls das wirklich mit dem teureren Umbau klappt (irgendwie tut sich da für das normale Fußvolksehbares nicht viel), wird unser Stadion auch nicht mehr Niedersachsenstadion heißen.

  • Kann mir hier einer mal erklären, was das mit dem jetzt beschlossenen Umbau auf sich hat? Soll jetzt ein komplett neues Stadion gebaut werden oder ist immer noch dieser dämliche \"wir schieben das Spielfeld näher an die Westtribüne und bauen die neue Osttribüne dran\"...?
    ???

  • Zitat

    Original von bjk
    Kann mir hier einer mal erklären, was das mit dem jetzt beschlossenen Umbau auf sich hat? Soll jetzt ein komplett neues Stadion gebaut werden oder ist immer noch dieser dämliche \"wir schieben das Spielfeld näher an die Westtribüne und bauen die neue Osttribüne dran\"...?
    ???


    Also definitiv feststehen tut noch nichts soweit ich weiß. Aber ich glaube es wird so wie Du geschrieben hast und kein kompletter Neubau, sondern \"nur\" ein sehr umfassender Umbau.

  • Aber ein Umbau ist doch eigentlich schwachsinnig, oder ???
    Ich meine, umgezogen ins Eilenriedestadion wird eh und das olle Kriegsschuttding könnte man doch auch gleich komplett abreissen und neubauen, viel länger würde das bestimmt nicht dauern. Und viel teurer is es bestimmt auch nicht, weil bei einem Umbau der Kurvenradius der Westtribüne auch deutlich verkleinert werden müsste, sonst würde das ziemlich bescheiden aussehen.... Oder man baut ein neues Stadion und lässt das alte stehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da muss man doch nicht die umständlichste nehmen.

  • Also wie ich 96 kenne und ihr auch nehmen sie natürlich das umständlichste(also den Umbau)
    Aber ich finde es besser als wenn sie gar nix am Stadion machen würden, also lieber froh über den Umbau sein als das Stadion so zu behalten wie es jetzt is:)


    Dann jetzt was zu dem Namen vom Stadion!
    Also ich könnte mich damit anfreunden das Stasion in einen Sponsor umzubennen, wenn das geld stimmt, weil wie jeder weiß is 96 in Schulden und deswegen muss der aufstieg auch mal bald klappen und da wären ein paar Millionen schon nicht schlecht!


    Die Idee mit den verschiedenen Blöcken die nach Sponsoren zu bennen finde ich zwar auch gut, aber die würde sich nicht durchsetzten, weil die Blöcke zu wenig erwänht werden!
    Der normale Stadion Name wird ja ständig erwänht(Fernsehen,Zeitung usw)


    Aber wir müssenmal abwarten

  • haupsache ist doch, dass wir endlich ein reines fussballstadion bekommen, da ist mir der name scheißegal, wichtig ist auffm platz !*gradmaldenfünferfürsphrasenschweinrauskram*

  • Ich fände es nicht so gut,da es sich schlecht anhören würde,es soll das Niedersachenstadion bleiben,egal ob es geld gibt. :96:

  • Du bist witzig wenn die mit Millionen locken dann hoffe ich das es 96 annimmt!
    Weil wir brauchen das geld

  • Gehört das Niedersachsenstadion nicht der Stadt Hannover?
    Aber wenn es Millionen für 96 gebe würde ich es Akzeptieren das es unbenannt wird es kommt ja uns zugute und unserem Verein.


    :engel: :96: :king:

  • Wieso sollten wir das Stadion denn überhaupt umbenennen???
    Wenn es schon nach einem Sponsor benannt werden sollte, dann sollte uns doch das Land sponsern, dann bliebe der Name gleich und wir bräuchten uns nicht um unsere Schulden mehr kümmern, weil die Politiker uns dann ja da wieder raushelfen!:king: :96: :D