Günstige Räumlichkeiten In Hannover

  • Ich suche für ein Turnier(Star Trek Karten) mit etwa 20 Leuten einen Platz in Hannover.
    Das ganze sollte möglichst günstig sein und wenn möglich auch relativ zentral ligen, da einige der Spieler nicht aus Hannover kommen.
    Es muss nicht mal irgendeine Gaststätte sein, auch eine Schule oder so etwaswürde uns wirklich reichen. Das Problem bei Schulen ist nur, dass das ganze am Wochende(am besten Samstag) stattfinden soll.


    Kennt jemand von euch da eine Möglichkeit?

  • Frag doch mal in nem Jugendzentrum?! Oder gibt es sowas bei euch nicht?
    Edith: In Ricklingen gibt es eins....

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • Ich suche für eine Party mit ca 60 Leuten einen geeigneten Raum. Hat jemand einen Tip für mich wo ich sowas finden kann oder kennt vieleicht was empfehlenswertes ?

  • Wenn ihr genügend Geld habt, ist der Peppermint Pavillon von Mousse T. auf dem Expo-Gelände bei gutem Wetter sehr, sehr angenehm.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Wenn ihr genügend Geld habt, ist der Peppermint Pavillon von Mousse T. auf dem Expo-Gelände bei gutem Wetter sehr, sehr angenehm.


    Das Ausschlusskriterium hast du ja bereits am Satzanfang genannt ;) ... bin eher auf der Suche nach einem Raum mit einem überschaubaren Mietpreis - wenns sowas denn in Hannover gibt...

  • Es gibt von der üstra am Betriebshof Buchholz (Sutelstr.) einen Raum, in der deren Musikkapelle immer übt. Der Raum wird auch oft vermietet, hat Tresen, Zapfanlage, Kühlschrank, usw. und sollte auch für 60 Personen ausreichen.
    Allerdings ist es bei mir etwa 8 oder 9 Jahre her, als ich das letzte Mal diesen Raum nutzte (hab da damals bei Feiern ausgeschenkt) und weiß nicht ob das auch noch aktuell ist.
    Kannst ja einfach mal bei der üstra anrufen: 0511 / 1668-0

  • Soweit ich weiß ist das Offenbachs (eigentlich eine schöne Kellerkneipe an der Lister Meile) für sowas auch immer sehr aufgeschlossen. Allerdings ist der Laden eben so unorganisert wie deren Homepage.

    3 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()