1:0-96-Erfolg gegen Haching

  • :96: hat gewonnen! Verdient mit 1:0 gegen Haching. Vor 26.289 Zuschauern im Niedersachsenstadion sahen die Zuschauer eine mittelmäßige Partie, die in der 37. Minute durch Jiri Kaufman für :96: entschieden wurde!
    :96::king: 8) :bier: :doppeldaumen: :feier: :hüpfen: goes BL!

  • Auf jeden Fall 3 Wichtige Punkte die das Ziel Bundesliga immer weiter nach vorne bringt!Schade das ich nicht im Stadion sein konnte!!!!NUR DER HSV :96:

  • 1:0 Sieg! Glückwunsch! Nehrbauer hat anscheinend eine gute Partie abgeliefert. Anders unser erfolgsverwöhnter Simak, heute leider trotz Erholungspause nur Durchschnitt. Drei ganz wichtige Punkte, zumal Mainz und Bochum sich die Punkte gegenseitig weggenommen haben.

  • Richtig, war ein wichtiger Arbeitssieg unserer Elf.


    Jetzt kann 96 befreit in Bochum aufspielen. Haben nicht den Druck zu gewinnen. Für Bochum gehts ja schon um alles oder nichts.


    Ich freu mich drauf!! :klatschen:

  • Mal sehen, was das :kotzen:DSF heute von uns bringt! Heute zeigen sie die Spiele aber erst um 20:15 Uhr wegen des Handball-EM-Finals mit deutscher Beteiligung!

  • Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf! Ich fand, dass das Spiel neben der Partie gegen Saarbrücken das bis jetzt schlechteste war. Aber es hat zum Sieg gereicht und das ist, was zählt.
    Enttäuscht war ich ein wenig von Simak. Er hat zwar das Tor schön vorbereitet, aber viel mehr war´s nicht, fand ich. Vielleicht ist die Verletzung ja noch nicht ganz abgeheilt.
    Insgesamt, muss ich sagen, hat man gesehen, wie wichtig Stefulj und Lala für das Spiel der Roten sind. In der Defensive gab´s doch den ein oder anderen Wackler.
    Positiv überrascht war ich von Nehrbauer! Recht gute Partie von ihm.

  • Na, Handball ist doch ok :). Spielausgang war ein wenig glücklich aber doch voll verdient. Nehrbauer hat richtig gut gespiel :king:. Auch wenn er mal nen nich so prallen Pass gespielt, oder den Ball vertendelt hat, hat er ihn sich meistens zurück gekämpft. Ein wenig entäuscht war ich von Stendel, aber bei dem kanns ja auch nicht immer laufen. Simak: naja, die fehlende Spielpraxis und richtig fit war er auch noch nicht. In einigen Szenen hat man es doch gemerkt.


    Das geilste war natürlich Baba :king:. Hätte er das eine Ding gemacht wär das Stadion wohl völlig ausgeflippt. Geil fand ich es, daß die Hachinger ihn immer gleich zu dritt gedeckt haben. Kannten ihn wohl nicht und dachten es wär ein Top-Neueinkauf :rofl:.


    Seit heute steht auch für mich fest das sie aufsteigen :)


    Ohje, immer dieser Alk :engel::rofl:


    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

    • Offizieller Beitrag

    nehrbauer fand ich auch richtig gut - fand ihn sogar am besten von allen.
    simak hat IMO für seine verhältnisse heute bis auf die vorbereitung zum 1:0 unterirdisch gespielt. von ihm hat man ja kaum etwas gesehen. gut, dass rangnick mit dem tausch gegen baba ein "signal" gesetzt hat.


    was war denn da einmal mit sievers los? da wurde mir ja richtig angst und bange. aber is ja nix passiert... :lookaround:


    jetzt zdf schauen! ;)

  • so, der ZDF-Bericht war gerade, Nehrbauer war heut´aber echt gut :king:
    Baba, auch nicht schlecht :king: :96:
    Ich würde sagen dass dieser Sieg gut in die Kategorie Arbeitssieg gehört :king:



    Wie haben überhaupt die Amateure gespielt ??????

  • Ich bin der Meinung, daß Hannover wirklich stark gespielt hat!!


    Die Zeit der suveränen Zaubersiege ist so langsam vorbei befürchte ich. Wir müssen jetzt sehen, daß wir es besser hinkriegen als Nürnberg letzte Saison. Jede Mannschaft geht als Underdog gegen uns ins Spiel und hat nichts zu verlieren - und mit jedem Sieg denken wir mehr an die erste Liga...


    Ich fand die Leistung auch ansprechend - gegen einen solch feigen (aber nicht schwachen!!) Gegner war nicht mehr drin.


    Grünes Häkchen ans Ergebnis ... und weiter geht es!!


    WellenBrecher

  • seh ich auch so nehrbauer top....simak flop!


    simak hat heute so gespielt als ob er kein bock gehabt hat! wenn er wenigstens gekämpft hätte und dann schlecht gewesen wär ok!aber so soll er lieber gleich seinen platz an die hungrigen spieler wie baba oder nehrbauer abgeben!


    also bei seiner aktuellen leistung würde ich persönlich sogar das porto für simak zahlen! :nein:

  • Das Spiel war ein bisschen lahm, die Stimmung auch aber dafür war das Wetter perfekt: Sonne, ein bisserl Wind ...
    Gegen die Hachinger Betonmischer tun sich alle Mannschaften recht schwer, von daher würde ich mir wegen des teilweise krampfhaft wirkenden Spiels der Roten keine Gedanken machen.

  • Also das Spiel war wirklich höchstens durchschnitt, aber man kann halt nicht immer ein Feuerwerk abbrennen.


    Wenn ich hier aber schon wieder das wettern gegen Simak lese und das abfeiern von Baba, dann denk ich manchmal echt unter wievielen Nicknames dieser Tubbie hier eigentlich postet.


    Ohne Simak wäre das Tor heute mit Sicherheit nicht gefallen und wir hätten eine Kopie des Saarbrückenspiels gehabt. Jaja, jetzt fangt wieder an mit, die Mannschaft gewinnt auch ohne Simak. Das weiß ich selbst, aber gegen diese Betonabwehr ist so einer einfach Gold Wert. Wie der die Hachinger einfach so stehen läßt, spitze. Das kriegt in unserer Mannschaft kein anderer hin. Auch nicht Krupi und schon gar nicht Baba.
    Wenn ihr Simak schon fertig macht, dann doch gleich noch ein bißchen den Jiri, weil der nur ein Tor gemacht hat.


    Meine Herren also das kann der netteste Mensch der Welt sein. Vielleicht die Reinkarnation vom heiligen Martin, dem barmherzigen Samariter und Albert Schweitzer in einem aber was der da heute auf dem grünen Rasen vollbracht hat, das war jetzt wirklich nicht das gelbe vom Ei. Manchmal hat der einfach nur Glück, spielt den Ball ab, der prallt gegen einen Hachinger und dann wieder auf Baba zurück. Oder war das etwa so geplant? Dann war das natürlich eine Meisterleistung.
    Heute hatte ich einen Bremenfan mit im Stadion, der hier studiert und Baba noch gar nicht kannte. Der hat sobald Baba am Ball war nur noch gelacht.
    Dann noch dieser megaharte Abschluß beim Freistoß, da mußte der Torwart wirklich sein ganzes Können zeigen um den noch zu kriegen :kichern:
    Sorry, jetzt mach mich fertig und steinigt mich aber das war nix.

  • Zitat

    Original von WellenBrecher
    Ohne Simak wäre das Tor nicht gefallen!! Das macht ihn für mich wichtig...


    wäre da vorne nicht der kaufmann mitgelaufen hätte er :trinken: das alleine gemacht....


    Jan_96


    ich habe nie gesagt das simak scheisse spielt!!! nur das er vorne wenn er abspielt nur kaufmann sieht!
    ich finde einfach der simak bringt zuviel unruhe in das team und das umfeld. ob es gewollt ist oder nicht.
    und menschlich ist er auch ein arsch und ein looser.

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel heute war wirklich schwach.
    Zumindest hat sich Haching der Spielweise von :96: angepasst und ebenfalls keine Glanzleistungen geboten.


    Aber was soll man da groß diskutieren? Wir haben 3 weiter Punkte in Richtung 1. Bundesliga und wir wurden wieder bestätigt, dass Simak nicht der wichtigste Spieler in unseren Reihen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hab das gleiche im anderen Thread schon geschrieben, aber hier passt es wohl doch besser. :lookaround:


    "Simak war heute wirklich nicht DER überragende Spieler, aber wen hat das von euch überrascht??? Mich jedenfalls nicht. Er war verletzt und hat sein erstes Spiel seit 2 Monaten gemacht. Und seine Auswechslung hatte wohl auch nichts mit seiner Leistung zu tun, er hatte halt nur Kraft für 60 Minuten, vor allem weil er Mittwoch um längen wichtiger ist!!!


    Und bevor wir alles schlecht reden: er hat das Tor vorbereitet"

  • Zitat

    Original von Tubbie
    wäre da vorne nicht der kaufmann mitgelaufen hätte er :trinken: das alleine gemacht....


    Sach mal, von Dir stammt doch auch, ich zitiere:

    Zitat


    ...der (Simak, Anm. d.Verf.) passt doch eh immer nur auf den anderen blinden Tschechen...


    Ja, echt scheiße, was?

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Aber was soll man da groß diskutieren? Wir haben 3 weiter Punkte in Richtung 1. Bundesliga und wir wurden wieder bestätigt, dass Simak nicht der wichtigste Spieler in unseren Reihen ist.



    jo das stimmt ....


    denn das ist für mich ganz klar der Lala!!
    zwar hat der nehrbauer gut gespielt aber er ist nicht so bissig wie der albaner und hat nicht so den blick

  • Jan_96


    jo kann sein erinnere mich zwar nicht mehr aber kann gut sein.


    und das der kaufmann noch zu grün hinter den ohren ist wissen wir alle...
    ist auch nicht böse gemeint.
    und eine beleidigung war das nicht....
    da sind andere komentare viel geiler hier!