Der 16. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 16. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 11.12.2003 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~



    Liebe Tippfreunde!


    Am kommenden Sonntag ~ 14. Dezember 2003 ~ 17:30 Uhr ~ kommt es zu einem
    weiteren Lokalderby unsere „Roten“ in Wolfsburg. Letzte Möglichkeit in der Hinrunde,
    doch noch den vierten Auswärtssieg einzufahren.


    Die Chancen stehen 50 zu 50 ~ Sieg oder Niederlage, denn der VfL Wolfsburg ist die
    einzige Mannschaft in dieser Saison, die noch kein Remis erzielt hat.


    Ich wünsche mir von unseren „Roten “ am 3. Advent drei Tore. Symbolisch für drei
    leuchtende Adventskerzen. Der VfL kann von mir aus gerne noch einmal den 2. Advent
    feiern. Für Spannung ist also gesorgt.


    Während einige User immer noch über die sportliche Zukunft von Ralf Rangnick
    diskutieren, sich quasi Gedanken über „ungelegte Eier “ machen, freue ich mich schon
    auf ein bevorstehendes Jubiläum.


    Wenn am Sonntag der Ball rollt, wird Ralf Rangnick zum 50. Mal bei einem Bundesligaspiel
    unsere „Roten“ auf der Trainerbank sitzen.


    :besserwisser: Ja, ja, von mir aus kann er auch davor, daneben oder dahinter stehen. :nein:


    34 Spieltage in der vergangenen Saison und zum 16. Mal in dieser Saison.
    Ich wünsche :feier: Ralf Rangnick :feier: am kommenden Sonntag alles Gute und hoffe,
    dass er auch noch über die Saison hinaus, seinen bisherigen Platz einnehmen darf/wird.


    Allen Spekulationen zum Trotz.


    Mit Ralf Rangnick in die neue Saison 2004/05



    Hier die bisher erreichten Ergebnisse:

    VfL Wolfsburg Hannover 96


    1. Bundesliga:


    Saison 2002/03: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1 : 0

    2. Bundesliga:


    Saison 1992/93: VfL Wolfsburg - Hannover 96 3 : 1
    Saison 1993/94: VfL Wolfsburg – Hannover 96 0 : 0
    Saison 1994/95: VfL Wolfsburg – Hannover 96 2 : 1
    Saison 1995/96: VfL Wolfsburg – Hannover 96 3 : 3


    :weinen: ... danach ging es bergab.
    Der letzte und wohl schmerzlichste Abstieg unserer „Roten “ wie ich meine.
    :klatschen: Aber :daumen: wir haben es überlebt ... :klatschen:


    2. Bundesliga-Nord:


    Saison 1974/75: VfL Wolfsburg - Hannover 96 3 : 4
    Saison 1976/77: VfL Wolfsburg – Hannover 96 0 : 1



    Die Spielansetzungen für den 16. Spieltag im Einzelnen:


    Samstag ~ 13. Nov. 2003 ~ 15:30 Uhr

    1. FC Kaiserslautern ---------FC Schalke 04 (1 : 3)
    Hertha BSC Berlin ------ TSV München 1860 (6 : 0)
    FC Hansa Rostock --------------- 1. FC Köln (- : -)
    Bayer 04 Leverkusen -- SV Werder Bremen (3 : 0)
    FC Bayer München ----------- VfB Stuttgart (2 : 1)
    Hamburger SV ----------------- SC Freiburg (- : -)
    VfL Bochum ------------ Eintracht Frankfurt (2 : 2)


    Sonntag ~ 14. Nov. 2003 ~ 17:30 Uhr


    VfL Wolfsburg ----------------- Hannover 96 (1 : 0)
    Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund (1 : 0)


    (In Klammern, Ergebnisse der letzten Saison).


    Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen 3. Advent.

    Euer Hermann


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 11.12.2003 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Ich werde den Simulator vorläufig wieder zurückziehen oder mir was anderes überlegen... 2 P! Die Ergebnisse werden immer schlechter!

  • Ich hab bei den Samstagspielen 5 Punkte. Ist mein höchstes Ergebnis (ich tippe erst seit 3 Spieltagen...).

  • Es wird einfach nicht besser! Ich bin in einer Krise!
    Die dritte Woche hintereinander nur 2 Punkte!


    Dat ist echt zum :kotzen: und zum :weinen: !

  • Bei mir hat es auch nur für fünf Punkte gereicht.


    Auf jeden Fall schonmal besser, als der Totalausfall vom letzten Wochenende. :engel:

  • Es scheint wieder zu laufen! 8 Punkte! Und dabei hätte ich noch drei mehr haben können, hätte Rostock noch das 2:1 gemacht. :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Sieben Punkte heute sind eine ganz gute Ausbeute. :rauchen:


    Du tippst ja auch alle Spiele 1:0.. finde ich irgendwie scheisse! :p Ich hab' auch so 7 Punkte erreicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • 7 points schon bis jetzt. sehr gut Leistung für mich wenn man überlegt das ich bei den letzten beiden tipps nicht mal zusammen 7 punkte hatte. :lookaround:


    und heute noch ein 0:1 unserer Roten und ich bin schon bei zwei stellen. Mal abwarten