Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • naja so "alles muss raus Preise" sind nicht so das ware wie ich finde.... ;) die werden sichs chon Gedanken machen zu was sie das verkaufen, aber mal ne Frage, wie komm ich zum Ihme Zentrum hin ? :anmachen:

  • Die 7 fährt Wallensteinstraße - Fasanenkrug. Du meinst die 10 Linden. Oder man fährt mit der 9 zum schwarzen Bär, muss dann aber ordentlich laufen


    EDIT: die Haltestelle kann man nicht verfehlen. Sobald man am Ihmezentrum vorbeigefahren ist aussteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Richtig, Linie 10 vom Steintor oder Hauptbahnhof (jeweils oben) Richtung Ahlem, Haltestelle 'Küchengarten/Ihmezentrum' aussteigen, dann am besten über die Fußgängerbrücke und man ist direkt da.


    Oder vom Schwarzen Bären aus den anderen Eingang ins Zentrum nehmen und die ganze Pracht mal auf sich wirken lassen. :rofl:

  • Zurück zum Thema büdde!


    Wo gibts die besten Schnäppchen?


    Ich bin mit Makromarkt und Media-Markt immer recht gut gefahren.

  • naja also bis jetzt noch keine mega schnäppchen eher so die grosser sachen runtergesetzt wie fernseher monitore , auto boxen udn endstufen usw.


    digi cams sind auch runtergesetzt so im schnitt 30-40 euro.
    kann aber nich beurteilen ob die günstig waren . interessiere mich ja für die ixus mit 4 mega pixel udn die kostet bei saturn 440 euro

  • Zitat

    Original von Nils
    Bei CDs lohnt es sich wirklich Preise zu vergleichen. "Innocent Eyes" von Delta Goodrem kostet bei Karstadt beispielsweise 13,99 Euro, während sie bei Kaufhof 17,99 Euro kostet. Finde ich schon krass. Bei Amazon kostet sie 12,99 Euro, da kommt aber noch Porto drauf...


    Das kann ich auch nur raten: Beispielsweise der neue Korn LP war bei Karstadt für 13 € zu haben, bei WOM mußte man 17 € zahlen und im Netz, wo noch Porto hinzu kommt 18 €. Also es lohnt sich wirklich einen Preisvergleich in Kauf zu nehmen, die Differenzen sind enorm.

  • In der Leine Zeitung steht, dass vielleicht ein Media Markt in Garbsen aufmache, direkt neben dem Kino, wär nicht schlecht, Konkurrenz für Schaulandt und ich muss nicht mehr so weit fahren, allerdings wär mir Makro Markt lieber.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Da der Saturn im Ihme Zentrum in ein paar Wochen wegen Umzugs dicht macht, lohnt es sich glaube ich, ab und zu mal vorbeizuschauen.


    Ganz blöde Frage... wohin ziehen die denn? :grübel:

  • Die Miete ist dort sicherlich teurer als im Ihme Zentrum, eigentlich müßten sie dadurch teurer werden, oder nicht?


    Maris: Sieht man doch: "Die City wird geiler - Ab März 2004"