Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Habe das auch mal eben gegoogelt. Bewertungen sind gemischt, aber das Unternehmen gehört mittlerweile Nestlé. Wem das nicht stört sollte sich dann auf jeden Fall mal die Inhaltsstoffe anschauen, die sollen nicht immer so pralle sein. Aber wohl von Hund zu Hund unterschiedlich, da sie ja anscheinend Rassenabhängig anbieten.

  • Rocky mag es jedenfalls. Für einen Euro nix verkehrt gemacht.


    Tatsächlich sind die Inhaltsstoffe des Trockenfutters bei Rocky völlig in Ordnung. Ich hab auch ein Paket für den Schäfi meiner Mutter bestellt, da ist mehr Latein in der Zutatenliste, hab's aber im Einzelnen nicht nachgegoogelt. Das ist im laufenden Betrieb sowieso eher teuer, aber wie gesagt, für einen Euro...

    Ohne mir das angeschaut zu haben, wichtig sind nicht nur die Inhaltsstoffe an sich, sondern die jeweiligen Mengen. Da kann man schnell auch falsch füttern.

  • Bei SATURN gibt es online eine "Wir schenken die Mehrwertsteuer" Aktion. Diese gilt noch bis morgen früh 09:00 Uhr

  • Willst Du damit sagen mein Hinterteil ist zu groß für die???


    Ich bin nicht dick, ich trage nur meinen Bauch etwas weiter vorne!

  • Ich weiß nicht ob man DAS als Schnäppchen bezeichnen kann, aber gestern ist in der Eilenriede ein Fahrradfahrer mit ebendiesen Rucksack an mir vorbei gefahren.

    Sah schon irgendwie cool aus, (er hatte gerade die Startende Rakete in Display) hat irgendwer von euch mit diesen Rucksäcken Erfahrungen? Da gibt es ja viele China-Kopien und eben das o.g. Original.

  • Hm, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass du auch nichts 'dabei' haben darfst, was zu Irritationen der anderen Verkehrsteilnehmer führen könnte. Fände ich auch potentiell richtig, weiß es aber nicht.

  • Ach, es ist ja nicht so, dass wir im Großstadtalltag schon unter Reizüberflutung leiden.

    Deshalb ist das 'ne ganz tolle Erfindung. Cool wären noch integrierte Boxen von hoher Qualität, damit das Ganze ein audiovisuelles Statement des Trägers in der Öffentlichkeit darstellen kann.

  • Geil, noch ein Display, noch mehr leuchten, flimmern.


    Gerne noch mit selbst programmierbaren Klingeltönen.


    Irgendwann sterben wir alle an visuellem und akustischem Nonsens.

  • Schneppe

    Selbstverständlich.


    @123

    Man darf am Körper oder Rucksack tragen, was man will. Auch Lampen. Es gibt nur zwei Einschränkungen dabei. 1) Sie ersetzen nicht die Fahrradbeleuchtung. 2) Keiner darf durch den Zusatzblink beeinträchtigt werden.


    Für einer Laserpointer wird's dann eng. Suchscheinwerfer dürfen allgemein immer nur für kurze Zeit eingesetzt werden, nicht dauerhaft. Anzeigentafelfirlefanz ist Firlefanz, aber völlig okay im Sinne der StZVO. Genau wie eine rote Leuchte an der Nikolausmütze oder das AC/DC-Teufelsgehörn, eine Stirnlampe, eine Taschenlampe in der Hand für die nächtliche Gassirunde auf unbeleuchteten Wegen usw.


    Vorsichtiger sollte man sein bei Dingen, die man fest ans Fahrrad oder dessen Anhänger montieren will. Das ist stärker reglementiert.


    Quellen: Ein Blog, eine Homepage mit viel Werbung und ein Zeitungsartikel.

  • 2) Keiner darf durch den Zusatzblink beeinträchtigt werden.

    Und da soll der Rucksack problemlos durchgehen? Da habe ich aber meine Zweifel. Erst recht, wenn ich mit dem Rucksack immer einen blinkenden Pfeil nach rechts anzeige, während ich links abbiege.