Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!
-
-
Wer noch einen günstigen Baum sucht. Beim Aldi gibt es ab heute wieder Nordmanntannen für 19,99 Euro das Stück.
1,75-2,00 Meter Groß. Hatten wir letztes Jahr auch und waren sehr zufrieden. Hat sehr lange gehalten und kaum genadelt.
Vorhin habe ich wieder einen gekauft und gerade ausgepackt. Sieht wieder Super aus. Man kauft zwar die Katze im Sack, aber bisher sind wir nicht enttäuscht worden.
Das war aber mehr Glück als Verstand, dass der nicht gleich auseinander gefallen ist.
-
Wer ein eSim fähiges Endgerät hat und einen kleinen (3GB) Daten sowie Telefonflat braucht, kann sich GMX Free Phone angucken. Kostnix.
Ich hab's gerade erfolgreich auf dem iPad eingerichtet, auf dem ich ein bis zweimal im Jahr beim Segeln Data brauche und keinen Bock auf Tethering habe. Perfekt.
Gibt's dazu eine eigene Rufnummer?
-
Wer ein eSim fähiges Endgerät hat und einen kleinen (3GB) Daten sowie Telefonflat braucht, kann sich GMX Free Phone angucken. Kostnix.
Ich hab's gerade erfolgreich auf dem iPad eingerichtet, auf dem ich ein bis zweimal im Jahr beim Segeln Data brauche und keinen Bock auf Tethering habe. Perfekt.
Gibt's dazu eine eigene Rufnummer?
JA
-
Datenautomatik deaktivieren nicht vergessen
-
Ist grundsätzlich erstmal deaktiviert. Müsste man ohnehin also aktiv buchen.
-
Angeblich seit Anfang Dezember nicht mehr...
-
Zumindest war und ist es bei mir von Beginn an deaktiviert.
Ich frage mich, warum hier ohne Identitätsprüfung eine esim bestellt werden kann 🤷♂️
-
Bei mir ist die Datenautomatik erst zum Januar deaktivierbar.
-
Bei mir auch. Und so ganz ohne Identitätsprüfung ist es auch nicht. Man muss eine bestehende Telefonnummer und ein Konto angeben. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist, aber zumindest bei mir ist beides mit meinem Namen verknüpft.
-
Ok, hab jetzt auch reingeguckt, bei mir ist es nötig, bewusst den "Datensnack" für 1,99 zu buchen. Also alles fein