Dann sollte man GOP dazu aber auch anhören.
Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!
-
-
Wie man Kunst und dessen Künstler trennen kann, erschließt sich mir nicht. Aber kann ja jeder selber entscheiden was man macht.
-
Ich gestehe, dass mir das grundsätzlich ganz gut gelingt.
-
ich bin da ganz bei Stephan535: Wenn ein Maler unfaßbar tolle Bilder gemalt hat sind sie toll. Sind die Bilder plötzlich weniger toll, wenn sich eine dunkle Vergangenheit des Malers herausstellt? Die Bilder ändern doch ihre Eigenschaft nicht.
Schreibt jemand "Harry Potter" und es finden Millionen von Lesern die Bücher toll, ändern die Bücher dann plötzlich ihre Eigenschaft, wenn der Autor komische Ansichten vertritt?
Darf man dann also die Bilder und die Bücher nicht mehr toll finden?
In folgendem Beispiel könnte ich es trennen:
Die Lieder von Rammstein weiterhin toll finden, jedoch nicht mehr in ein Konzert gehen, wo der Lindemann auf der Bühne steht. Jedoch Konzerte von einer Coverband besuchen, die die tollen Lieder spielt. Oder eine Veranstaltung besuchen, wo ein Rammsteinlied vom Band gespielt wird. (Wobei wir letztlich ungefähr beim GOP-Beispiel wären.)
-
Am Ende darf es ja eh jeder selber entscheiden. Ich bin da in dem Fall eher auf philiscos Seite und finde vor allem die Äußerungen vom Gop schwach.
-
Alles anzeigen
ich bin da ganz bei Stephan535: Wenn ein Maler unfaßbar tolle Bilder gemalt hat sind sie toll. Sind die Bilder plötzlich weniger toll, wenn sich eine dunkle Vergangenheit des Malers herausstellt? Die Bilder ändern doch ihre Eigenschaft nicht.
Schreibt jemand "Harry Potter" und es finden Millionen von Lesern die Bücher toll, ändern die Bücher dann plötzlich ihre Eigenschaft, wenn der Autor komische Ansichten vertritt?
Darf man dann also die Bilder und die Bücher nicht mehr toll finden?
In folgendem Beispiel könnte ich es trennen:
Die Lieder von Rammstein weiterhin toll finden, jedoch nicht mehr in ein Konzert gehen, wo der Lindemann auf der Bühne steht. Jedoch Konzerte von einer Coverband besuchen, die die tollen Lieder spielt. Oder eine Veranstaltung besuchen, wo ein Rammsteinlied vom Band gespielt wird. (Wobei wir letztlich ungefähr beim GOP-Beispiel wären.)
Man könnte sich zumindest an dem Punkt hinterfragen, ob man denjenigen, der jetzt „doof“ ist, weiterhin finanziell unterstützen möchte. Das wäre ja bei einigen Beispielen der Fall.
Aber wie gesagt: darf jeder für sich entscheiden.
Ansonsten: genießt den Black Friday!
-
Das Sky WOW Abo gibt es auch heute ein Jahr lang für knapp 3€ zusammen (Filme und Serien)
-
Bei Serien hat Sky aber wohl was von HBO verloren zum 31.12., 98 Serien oder sowas. Das sollte man beachten.
-
Ja, alles was abgeschlossen ist, fliegt raus.
-
Wenn man sein "Ein Jahr für 29,90 EUR"-Abo bei Madsack zu kündigen vergisst, zahlt man einmal 11,99 EUR extra.
Herrje...
-
Bei mir wurden 79,99€ angezeigt.
-
Bei mir war das für den Monat. Konnte ich dann zum Ende Dezember immerhin gleich kündigen.
-
bis montag gibts noch haz+ für 2€/monat
-
Was ich als Deal ganz gut finde ist der Magenta TV Mega Stream Deal.
MagentaTV , Netflix, Disney, Apple TV+ uns RTL+ sechs Monate kostenlos und danach 30€ pro Monat für die weiteren 18 Monate.
Wer das mit Werbung ertragen will, zahlt anstatt 30€ dann 17€, allerdings ohne Apple+.
Bestehende Accounts können übernommen werden.
-
Ich finde den nicht. Ist das schon ausgelaufen?
-
-
Hat alles problemlos geklappt. Ich konnte sowohl mein Account bei Netflix, als auch bei Disney problemlos integrieren. Nur bei RTL wurde mir diese Option nicht angezeigt. War aber egal, ich hatte da vorher kein Konto.
-
Halt stop.
Geht komplett ohne weiteren Vertrag über Telefonie?
Netflix hab ich aktuell das Basis-Abo, Disney Schnorrer-Version über einen Kumpel, RTL vor kurzem die 7 Tage Test abgelaufen.
Fernseher ist nicht internetfähig, läuft alles über Fire TV.
Bin seit knapp 6 Wochen bei der Deutschen Glasfaser für 24 Monate.
-
Das ist ein reiner Vertrag nur für Magenta TV und das läuft alles auf einem Fire TV. Allerdings sind es werbebasierte Abos. Aber damit kann ich leben.
-
Das geht auch ohne Werbung. Kostet dann aber ab Monat 7 30€ für alles. Das hab ich genommen. Man muss kein Telekom
Kunde sein.