Oder auch nicht: "Auftrag wurde abgelehnt."
Hä? Fetzen?
Oder auch nicht: "Auftrag wurde abgelehnt."
Hä? Fetzen?
Begründung?
gute Frage.
Automatisiert. Die Adresse zu hinterlegen, ist schon eine Katastrophe, anscheinend gibt es weder meinen Wohnort noch die Straße. Dann soll mein Name nicht stimmen.
Und nein, das Problem sitzt nicht 40cm vor dem Bildschirm.
Hm, keine Ahnung. Bei mir hat alles einwandfrei und unkompliziert funktioniert.
Das System kannte ja sogar die Wedemark.
Bei mir ging es auch problemlos. Aber ich wohne ja auch da, wo andere Urlaub machen.
Sonst mal anrufen bei Magenta TV:
0800 5446060
Ich warte ab wie früher bei ebay bis kurz vor Schluss und setze 1.001.896 Fr. 🤭
Ich bin nicht sicher, ob das überhaupt reicht.
Edit fragt sich gerade, wie man im hohen Norden auf die Idee kommt, Kennzeichenauktionen in Solothurn zu beobachten. Aber als guter Moderator muss man sich wohl um seine Schäfchen kümmern.
Und da fragt man sich, warum die Schweizer gegen eine Reichen Steuer ist.
„Lindner hat mittlerweile sechs Jobs. Der neueste Job ist im Steinbruch. Wenn auch nur im AR.“
ntv macht sich lustig über den ehemaligen Finanzminister. Die Taz kann das ja wieder einordnen. Verkehrte Welt.
Hat alles problemlos geklappt. Ich konnte sowohl mein Account bei Netflix, als auch bei Disney problemlos integrieren. Nur bei RTL wurde mir diese Option nicht angezeigt. War aber egal, ich hatte da vorher kein Konto.
Danke für den Tipp habe es gerade auch abgeschlossen und konnte alle Accounts integrieren. So hat man auch schon einmal für die WM vorgesorgt da Magenta ja alle Spiele zeigt.
So ein Mist. Auktion abgebrochen.* Jetzt muss ich warten, bis sie neu starten. Und alles wegen diesen blöden Spaßvöglern. ![]()
* SRF