Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Zitat

    Original von Nils
    Und man muss ein Getränk dazunehmen, meine ich.


    Das ist ja eigentlich egal, da man eh was zum "löschen" brauch (bei mir zumindest, da Essen scharf sein muss).


    Und die Lift-Apfelschorle kostet ja auch nur 1,40;)


    Aber sonst gefällt mir das restaurant auch so! Angenehme Atmosfäre (mit "f"?), nette Bedinungen, nur die Toilleten könnten ein bisschen sauberer sein!

  • Zitat

    Original von strunz
    apropros schnäppchen: letzten samstag gabs bei makromarkt dvd-player für 39 euro. watt hab ich mich geärgert: eine woche zuvor hab ich dummerweise für 49,95 schon zugeschlagen, um mir mit dem gleichen modell genau einen film anzugucken in der woche. :wut:



    Bring den doch einfach zurück, sag dass du den nicht magst, oder das er kaputt ist... und dann kauf dir den ... normal müsste das gehen, würd ich zumindest mal versuchen :)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Aber sonst gefällt mir das restaurant auch so! Angenehme Atmosfäre (mit "f"?), nette Bedinungen, nur die Toilleten könnten ein bisschen sauberer sein!


    Restaurant? :kichern:


    BTW: Atmosphäre

  • Zitat

    Original von Techniker


    Restaurant? :kichern:


    BTW: Atmosphäre


    Naja, kenne ja nicht soooo viele Restaurants...da kann man sowas schonmal verwechseln;)


    Wird das seit der Reform nicht jedes "ph" in "f" umgewandelt?


    So jetzt mal wieder zu topic:


    Egal, auf welchen Tisch man, zwischen 16-20 Uhr, hinschaut, auf jedem ist das Curry-Gericht!


    Wieviel die damit wohl einnehmen?:grübel:

  • So wie Filosofie? Fonoschrank? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • wenn das so sein sollte, dann kauf ich mir 30 stück davon.. ;)

  • Ich weiss nicht ob das in allen Karstadt-Filialen in Deutschland so ist, aber in Bielefeld sind sämtliche Markenjeans bei Karstadt um 50% im Preis reduziert. Habe mir gestern eine Wrangler anstatt für 75,99€ für 37,99€ gekauft.

  • karstadt dreht voll am rad. letzten freitag und samstag warens schuhe (leider keine sportschuhe) für 50% in göttingen. da kann man ja bald täglich vorbeilaufen und etwas anderes kaufen.

  • oh,das ding gibt es noch??
    das war immer ein highlight in den 70ern, dort "mit mutti beim grossen einkauf in der stadt" einzukehren. nannte sich damals "sb-restaurant" und war für mich was ganz tolles. das war doch jahrzehnte zu da unten...
    gott,bin ich alt!!
    :weinen:

  • NTV


    Schnäppchen
    Für 10 ¬ nach London


    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/?xsize=…n2_5420074.onlineBild.jpg
    London im Schnee: Fußgänger gehen bei heftigem Schneefall am Parliament Square entlang. Im Hintergrund Big Ben am Houses of Parliaments.



    Für Onlinebucher bietet British Airways jetzt Flüge von Deutschland aus nach London ab zehn Euro an. Allerdings kommen noch Steuern und Gebühren hinzu, wie die Fluggesellschaft in Frankfurt mitteilt. Das Angebot gilt vom 9. Januar bis zum 5. April auf den Strecken Frankfurt - London/Gatwick sowie München - London/Gatwick und zurück.


    Der Mindestaufenthalt beträgt zwei Tage. Die Endpreise inklusive Steuern und Gebühren liegen bei 57,29 Euro für Frankfurt und bei 51,33 Euro für München. Buchungen sind ab sofort donnerstags in der Zeit von 0.00 bis 24.00 Uhr möglich unter:


    www.ba.com

  • Das passiert wenn die Schnäppchen zu gut sind...............:


    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/images/200401/5202356_media_markt.jpg] Auch in Polen erfolgreich: Media-Markt



    Blutige Rabattschlacht
    Tumulte im Media-Markt


    Für Media-Markt sollte es nur ein Verkaufsgag werden, doch für Schnäppchenjäger endete die Rabatt-Schlacht blutig.

    Als um Mitternacht zwei Filialen des Elektronik-Händlers im polnischen Lodz eröffnet wurden, stürmten Tausende Wartende die Kaufhäuser. Zwar waren 150 Polizeibeamte im Einsatz, doch sie konnten der Meute nicht Herr werden. Um Plünderungen zu vermeiden, mussten die Ordnungshüter nach eigenen Angaben mit Gewalt gegen einige der rund 3.000 Kunden vorgehen. Mehrere wurden dabei verletzt.

    Aber auch Dutzende Wachleute kamen bei den Tumulten zu Schaden. Von einer Wiederholung des Nachtverkaufs wird nun wohl abgesehen werden. Unbekannt ist bislang, welche offenbar attraktiven Schnäppchen die Media-Märkte in Lodz unters Volk bringen wollten.

  • Zitat

    Original von Hylla
    oh,das ding gibt es noch??
    das war immer ein highlight in den 70ern, dort "mit mutti beim grossen einkauf in der stadt" einzukehren. nannte sich damals "sb-restaurant" und war für mich was ganz tolles. das war doch jahrzehnte zu da unten...
    gott,bin ich alt!!
    :weinen:


    Also, eigentlich war der Laden zumindest in den 90ern komplett 'bewohnt'. Das SB-Restaurant von Wurst-Basar ist ja jetzt eh in den Etagen 1 und 2. Im Untergeschoss war zunächst der 'WuBi-Keller' mit gequälten Pinten-Charme. Als die Besitzer dann gemerkt haben, daß sich kaum noch einer da hinunter verirrt, haben sie daraus das durchgestylte O'Curry gemacht... sogar mit Bedienung, und m.E. sehr leckerem Essen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek
    MediaMarkt in Waltersdorf (bei Berlin) schmeisst gerade die ungewöhnlichen Handys Xelibrii 2 und 4 von Siemens für 59 EURO, ohne Vertrag und ohne SIM-Lock raus.


    Gibt's die in Hannover auch zu diesem Preis?


    Bei Real gibt es die meines Wissens gerade zu exakt diesem Preis.
    Was haste bei eBay denn dafür bekommen? (Ich habe nicht vor, es zu kaufen und per eBay weiterzuverkaufen, interessiert mich nur)

  • Es gibt momentan Mikrowellen für 49 Euro zu haben, mit 700/800 Watt und 1000 Watt Grill, da ist die von Aldi für 39 aber günstiger.

  • Da der Saturn im Ihme Zentrum in ein paar Wochen wegen Umzugs dicht macht, lohnt es sich glaube ich, ab und zu mal vorbeizuschauen.