Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Nur das Beste vom Besten


    Mal im Ernst - vielleicht sucht ja noch jemand ein Schnäppchen für seine Mutter zu Weihnachten, Schmuck gibt es reichlich; ebenso "schicke" Klamotten (auch für Karneval geeignet), das ein oder andere Handtuchset und vieles mehr!


    Ob Walter auch da ist kann ich nicht versprechen (aber den könnt ihr Sonntag Abend beim Promi-Dinner auf VOX sehen) - unser Fanmag Nils wird leider ebenso wenig vor Ort sein wie El Toro! ;)

  • Walter hat sich bestimmt verlesen. Er dachte er wird als "großer Schnäppschenjäger" betitelt. Ob er schwer enttäuscht sein wird, wenn er dort nix zu süppeln kriegt?

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ob Walter auch da ist kann ich nicht versprechen (aber den könnt ihr Sonntag Abend beim Promi-Dinner auf VOX sehen) - unser Fanmag Nils wird leider ebenso wenig vor Ort sein wie El Toro! ;)


    Wenn Harry Wijnford nicht da ist, gehe ich da nicht hin!

  • Schon wer verkündet, dass es wieder Bahntickets für 29 Euro zu kaufen gibt?
    Ab, ich glaube, übermorgen im 2er-Pack bei Tchibo.
    Ohne Zugbindung, gültig für Verbindungen überallhin in Deutschland, inklusive ICE.
    Nachteil:
    Leider nicht Freitags gültig.


    Für Zugfahrer wie mich aber trotzdem empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Nur das Beste vom Besten


    Mal im Ernst - vielleicht sucht ja noch jemand ein Schnäppchen für seine Mutter zu Weihnachten, Schmuck gibt es reichlich; ebenso "schicke" Klamotten (auch für Karneval geeignet), das ein oder andere Handtuchset und vieles mehr!


    Ob Walter auch da ist kann ich nicht versprechen (aber den könnt ihr Sonntag Abend beim Promi-Dinner auf VOX sehen) - unser Fanmag Nils wird leider ebenso wenig vor Ort sein wie El Toro! ;)


    Ich gehe mal davon aus das es um den RTLShop sehr schlecht steht, und der Herr El Toro nur deswegen die Werbetrommel rührt ;)

  • Nein eigentlich wollte ich nur erreichen, dass du mal kurz über Vahrenwalder Str. läufst und dir einen schicken Bademantel kaufst! ;)

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Schon wer verkündet, dass es wieder Bahntickets für 29 Euro zu kaufen gibt?
    (.......)
    Für Zugfahrer wie mich aber trotzdem empfehlenswert.


    Absolut. Der große Hype um derartige Tickets scheint aber längst vorbei zu sein. Konnte mich heute online noch problemlos eindecken. Leute, denkt an die nächste Auswärtsfahrt!


    edit: Habe gerade mal geschaut: Es gibt doch tatsächlich schon genug ganz Schlaue, die die Teile jetzt schon bei eBay anbieten und sich dann wundern, dass sie nur den ca.-Einkaufspreis erzielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Leute, denkt an die nächste Auswärtsfahrt!


    :grübel: für welche Fahrt soll sich das denn lohnen? Für eine Fahrt nach Leverkusen oder Bochum zahl ich bestimmt keine 58 Euro...

  • 58 EUR wäre der Preis für Hin- und Rückfahrt, es verlangt ja keiner, dass Du nur Regionalzüge nimmst.


    Außerdem sollte es für einen Oberstudienrat auch ein Leben und somit Zugfahrten außerhalb des Fußballs geben.

  • Wenn ich bei den Spielen in den Westen schon ICE fahren würde dann mit einem Sparpreis50+BC25 und würde für Hin- und Rückfahrt zusammen ca. 35 Euro ausgeben.
    Meine Antwort war auch nur auf den Satz mit den Auswärtsfahrten bezogen, hab mir ja selber drei von den Tickets gekauft... ;)

  • Du hast ja recht, die ganz weiten Strecken gab's tatsächlich alle schon in der Hinrunde.


    Jedenfalls ist so eine Tchibo-Karte schon ganz bequem. Ich habe nämlich auch eine BC 25, und ich verzweifele jedes Mal, wenn fast alle Sparpreise für die gewünschte Strecke schon Wochen vorher "nicht mehr verfügbar" sind.

  • Pack es mal hier rein:


    Da Notebooks auf Kuba tabu sind will ich mir noch einen Imagetank für Fotos kaufen. Keine Lust 20 CF-Karten und SD-Karten zu kaufen.


    Habt ihr einen Imagetank? 40GB müssten reichen... Empfehlungen?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • ....und wieder mal was Neues zur Unendlichen Geschichte rund um das Focus-Abo aus der o2-Bonuswelt:


    Habe heute ein Schreiben einer "Connectare Marketing GmbH" bekommen, dass ich ab dem 14. Januar 52 weitere Ausgaben gratis erhalten werde.
    Nach einem Jahr würde sich das Abo automatisch verlängern, Preis pro Ausgabe dann 2,95 EUR.


    Das Abo ist zum Ende des ersten Bezugsjahres kündbar (nicht vergessen!!), danach jederzeit zur nächsten Ausgabe.


  • Klar, bring das Teil zurück und sag, dass du es zwei Mal geschenkt bekommen hast.

  • Also man hat ja ein 14 Tage Rückgabe Recht, also mach ich davon gebrauch.


    Ich meine nur, weil es ja schon benutzt haben also Kaffee usw. durch laufen lassen haben.


    Naja ich probier es einfach, das Geld ist es Wert!
    Danke.