Süle übrigens wohl topfit aus der Sommerpause zurück.
Dann hat sich die Ansage der Bosse vor der Sommerpause ja mal gelohnt. Mal schauen, ob es von Dauer bleibt und falls ja, was er dann zu leisten imstande ist.
Süle übrigens wohl topfit aus der Sommerpause zurück.
Dann hat sich die Ansage der Bosse vor der Sommerpause ja mal gelohnt. Mal schauen, ob es von Dauer bleibt und falls ja, was er dann zu leisten imstande ist.
Guirassy wohl nach dem 2. Medizincheck fix beim BVB.
Das Trikot sieht so zerknittert aus wie das BVB Team, wenn es mal wieder einen Titel verkackt hat. Passt.
Das geht durch so viele Instanzen, bis es final präsentiert und produziert wird.
Und keiner hat die Eier zu sagen, dass es komplett Kacke aussieht?
Da sieht man schon den Einfluss von Rheinmetall, 3D-Camouflage Design.
Dürften auf Radar nicht erkennbar sein.
Maxi Beier laut diverser Medien ein Kandidat für den Platz neben Guirassy.
Ich würde mich freuen, ihn in Dortmund zu sehen und kann ihn mir mit seiner Schnelligkeit sehr gut im Dortmunder Spiel vorstellen.
Macht et, Maxi.
Der BVB gammelt sich Mal wieder zu einem Heimsieg.
Zur Halbzeit ein Torschuss. Zum Ende sind es bisher 5.
Erinnert an einen Verein aus der 2.Liga, der zuhause gewinnt und auswärts verliert.
Erinnert an 96, ja.
Wird nämlich nicht belohnt .
96 ist halt einmalig.
Und Lührs sieht dabei leider nicht gut aus.
Verständlich, dass man auf Partner wie Rheinmetall zurückgreift. Normale Sponsoren müssten ja bekloppt sein, sich durch diese Kirmestruppe den Ruf versauen zu lassen. Lächerlich, was der BVB mal wieder abliefert. Kann man echt froh sein, wenn man gerade langzeitverletzt ist.
Gute Besserung.
Bin gespannt, wer als neuer Trainer präsentiert wird. Da müsste doch mehr aus diesen Spielern rauszuholen sein. Sahin ist entlassen.
Ich denke, dem BVB würde mal frisches, erfahrenes Blut von aussen gut tun.
Die rühren schon seit Jahren wieder zuviel im eigenen Saft, es stinkt in allen Ecken nach Stall.
Danke Nuri, aber das war ein hoffnungsloses Unterfangen. Man sieht sich bestimmt wieder.
Bin sehr gespannt, wer sich nun versuchen darf. Da es ja nur Dortmunder Blut sein darf, tippe ich auf Kevin Großkreutz oder Marco Reus als Spielertrainer.
Wer wirklich da mal hinterfragt werden soll, warum man mit sehr viel mehr Möglichkeiten mittlerweile Frankfurt, Leverkusen und Stuttgart konzeptionell meilenweit hinterher ist, wären die Herren Watzke, Sammer, Kehl und auch Mislintat. Beim BVB wird immer nur analysiert und nichts umgesetzt. Genau das sieht man dann auch auf dem Platz. Eine Bande Maulhelden ist der ganze Verein im Moment.
Beim BVB wird immer nur analysiert und nichts umgesetzt.
Das kommt einem irgendwie bekannt vor....
Neuer Trainer und es geht aufwärts.