Beim BVB wird immer nur analysiert und nichts umgesetzt.
Das kommt einem irgendwie bekannt vor....
Da hast Du recht. Kind gibt dafür wenigstens nicht Unsummen aus. So wirkt es dann halt noch unfähiger.
Beim BVB wird immer nur analysiert und nichts umgesetzt.
Das kommt einem irgendwie bekannt vor....
Da hast Du recht. Kind gibt dafür wenigstens nicht Unsummen aus. So wirkt es dann halt noch unfähiger.
Aber doch. Im Gegensatz zu Dortmunds umgangssprachlich gebrauchten Unsummen gibt er wörtlich genommen keine Summen aus: un = nicht/kein ![]()
Neuer Trainer und es geht aufwärts.
Leitl sachste....
Wird nicht passieren, wäre aber lustig.
"Lustig" ist allerdings eines der letzten Attribute, dass ich Leitl zuordnen würde...
![]()
Spaaaaaß!
Ein lustiger Vogel ist er wohl wirklich nicht…
In hiesigen Zeitungen wird Urs Fischer gewünscht. Nico Kovac soll aber heißer Kandidat sein. Man wird sehen.
Fischer kann wenigstens Defensive und ich fand den auch sonst angenehm.
Von Kovac halte ich nicht besonders viel. Wobei der zumindest auch mal ein harter Hund sein kann, was dieser Sauhaufe sich wirklich mal verdient hätte.
Kovacs und Can prügeln sich spätestens in der 3x Trainingseinheit.
Urs Fischer als erfahrenen Mann könnte gut klappen.
Slomka
https://www.zeit.de/sport/2025…ssball-bundesliga/seite-2
Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso sieht der BVB dieser Tage (und schon die letzten Jahre) aus. Ein Koloss auf tönernen Füßen, gehalten von den marode werdenden Erfolgen der Vergangeheit auf dem Weg ins Jenseits, wenn man nicht schnellstens radikal das Ruder rumreisst.
Halte ich für keine gute Idee. Für mich passt er mit seiner Art nicht zum Hurra-Fussball des BVB.
Bin auch kein Fan von Kovac, aber dann gibt’s halt kein Hurra Fußball. Das der BVB mal für irgendeine Art von Fußball gestanden hat, ist Jahre her. Mich kotzt dieses hinten luftig und vorne treffen wir nicht nur noch an. Bin schon zufrieden, wenn es überhaupt ein System gibt, dass diese Rumpeltruppe imstande ist, auf den Rasen zu bringen. Das sehen auch viele andere so.
Ich wette hier und heute, der ist spätestens nach Spieltag 6 der neuen Saison weg. Wenn nicht schon vorher mit großem Knall.
Einsatz?
Ich wette nicht um Geld.
Dortmund wirkt auf mich immer so, als wenn die jedesmal den neuen Jürgen Klopp suchen und in Erwartung von dessen Erscheinung, den Kader komplett auf Klopp-Fußball ausrichten.
Nee, ist noch schlimmer. Sie suchen nur den neuen Kloppo und pfuschen einen Kader zusammen, der für nix steht.
Kloppo hätte mindestens die Hälfte von denen aussortiert. Wohin mit Can, Bensebaini, Brandt, Nmecha oder Sabitzer bei dessen Vollgasfussball? Entweder zu zweikampfschwach oder zu langsam.