Borussia Dortmund

  • Heute überschlagen sich ja die Meldungen. Bin gespannt was als nächstes passiert. Tippe auf einen neuen 5 Jahresvertrag für Briand.

  • alter warum wird der tuchel eigentlich so gehyped? er ist ein guter trainer, keine frage, aber wenn man so quer durch die medienlandschaft liest, dann gibts die gleichung tuchel=top3
    soviel hat der bisher auch nicht gerissen...
    bin uach mal gespannt, wie er mit "stars" vermeintlich grösseren kalibers klarkommt, er soll im "internen" auch kein einfacher sein, wie gemunkelt wird

  • um 13:30 gibts ne PK vom BVB. Da wird es denke ich dann offiziell. vllt gibts ja dann auch schon die Ankündigung mit Tuchel als Nachfolger

  • Gibts heut Abend auch vor dem championsleague Spiel noch einen Brennpunkte bei ARD/ZDF? :grübel:


    Alle Vereine im Abstiegskampf wechseln ihre Trainer, nur unser Sonnenkönig lässt sich faul die Sonne auf die Glatze scheinen..
    Oder er hat nur darauf gewartet um jetzt Kloppo einen nicht ausschlagbaren Vertrag unter die Nase zu halten. Der hier, DAS wäre mal nationale strahlkraft und echte Liebe. Endlich einer, mit dem sich Ingo und Anja identifizieren können! Dann ist auch ganz schnell wieder gute Stimmung in Hannover und er würde endgültig zum König auf Lebenszeit und darüber hinaus gekrönt werden- und Könige brauchen sich auch nicht entschuldigen..


    Clever, der Martin..

  • alter warum wird der tuchel eigentlich so gehyped?


    Das frage ich mich auch immer öfter!
    Ich halte ihn für total überschätzt. Manchmal erscheint es, als wenn Tuchel der deutsche Pep wäre. Dabei hat er noch keinen einzigen Titel gewonnen und konnte bisher nur in Jugendmannschaften und in dem Biotop Mainz gedeihen.

    Allerdings war sein Ruhejahr ein richtig cleverer Schachzug. So hat er seinen Marktwert vermutlich erheblich gesteigert, weil mit zunehmender Zeit seine Leistungen in Mainz verklärt werden.

  • Das hat alles Kind ausgelöst:


    1. Kind kauft Klopp zu sofort aus seinem Vertrag, er sitzt Samstag schon auf unserer Bank.
    2. Korkut übernimmt Besiktas.
    3. Tuchel entscheidet sich dann doch schnell für Dortmund.
    4. der HSV kriegt nur Bruno, verkauft es aber so, als wenn sie Tuchel nicht mehr wollten.


    Sauber Martin!

  • Wenn hier aber ein Briand spielt, bringt auch Pep nix.


    DANKE!


    Genau so sieht es aus. Einen Haufen Kohle für Schrott auf den Markt 2014 geworfen. .... Da kann jeder Trainer kommen. Die Mannschaft ist Blutleer und verunsichert. Da muss jetzt so ein Mentalonkel her :D