Borussia Dortmund

  • Hab grade so ne Reportage über Ramschmärkte auf Kabel1 gesehen. Und wer versucht da den Schund an den Mann/die Frau zu bringen (zumindest als Gehilfe)?


    Oliver Freund. Wie tief muss man sinken, um noch Geld zu verdienen als ehemaliger Profi....

  • Zitat

    Original von Hibee
    Vor allem: Wo lernt man so eine Körperhaltung? ;)


    Die Antwort dürfte in Anbetracht des Spielers doch wohl klar sein. In Braunschweig!

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Die Haltung der rechten Hand sieht aus wie ein Schattenspiel mit Ente.


    ...und zwar Ente Lippens!

  • Zitat

    BVB holt Blaszczykowski


    Nun ist es perfekt: Borussia Dortmund hat zur kommenden Saison Jakub Blaszczykowski verpflichtet. Der 21-jährige Pole und fünffache Nationalspieler wird bei den Schwarz-Gelben einen Kontrakt bis zum Jahr 2011 unterschreiben. Rund 2,8 Millionen Euro Ablöse wird der BVB an Wisla Krakau für den offensiven Mittelfeldspieler überweisen. Schon seit längerer Zeit war über den Wechsel spekuliert worden.


    kicker


    schöner nachname, wie wird der eigentlich ausgesprochen? Hylla und co., bitte übernehmen sie...

  • Freu mich schon auf die ersten Spiele wo er in Dortmund spielen wird. Die Kommentatoren werden sich nen Straussen-Ei dabei abkacken :kichern: ...



    Blaszczykowski im Ballbesitz...Flanke auf Kehl...wieder zu Blaszczykowski und Blaszczykowski macht sein 1. Tor usw und sofort..könnte lustig werden. Sein Spitzname wird wohl "Blaschi" lauten, nehm ich mal an

  • Ich hab genauso nen trockenen Humor wie die meisten anderen hier. Wenn ich was meine was "witzig" sein soll ist es für mich und nicht für andere...gebe nur meine Meinung dar ;)


    EDIT: Was treibt so einen denn übehaupt nach Dortmund? :grübel: Gibts da die meisten Autos bzw Ersatzteile? :ahnungslos:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Du hast einen super Humor...aber das haben dir ja auch schon Andere hier bestätigt. :rofl::kichern: :engel:


    hihihihihihi :verliebt:

  • Verzeihung, aber das Prinzip "ich poste unreflektiert alles, was mir so durch den Kopf geht" mit "trockenem Humor" zu umschreiben, ist nun wirklich etwas gewagt.

  • Zitat

    Original von Zizou96
    Ich hab genauso nen trockenen Humor wie die meisten anderen hier.

    Hey, keine Beleidigungen.


    Zitat

    Original von Zizou96
    EDIT: Was treibt so einen denn übehaupt nach Dortmund? :grübel: Gibts da die meisten Autos bzw Ersatzteile? :ahnungslos:

    Brüller! :rofl: [SIZE=1](wenn man denn auf stumpfe rassistische Klischees steht)[/SIZE]