Steven Cherundolo


  • Außerdem dauert es vermutlich keine zwei Tage, bis die KGaA auf FB und sonstwo mit der 'tollen Choreo' wirbt... um im Hinterzimmer weiter schön die nächsten Ausgrenzungsmaßnahmen vorzubereiten. Wenn ich dann noch daran denke, wie die ganzen Anständigen direkt unter ihrem Ultras-raus-Gespamme die Bilder von der Choreo verbreiten, wird mir jetzt schon schlecht.



    Geht mir ganz genauso. Er ist so ziemlich der Letzte, den irgendeine Schuld trifft. Aber einen für alle Seiten tragbaren Ausweg sehe ich auch nicht. :(


    Möglicherweise könnte man sich damit schützen, das man im Nordunterrang aus schwarzen und weißen Karten ein | © by UH und BN99 | hochhalten läßt. 8)

  • Laut BILD haben die Ultras schuld, dass Stevie nur ne billige 96-Uhr bekommt. Toll, seid Ihr solche Arschlöcher, dass ihr nicht mal 'ne Band klarmachen könnt? Wixxaaaas!













    Man, ist das lächerlich!

  • Laut der U23-Facebook-Seite wird Steven übrigens ab nächste Saison U15-Trainer...


    Schade für die U23. Die Jungs schwärmen in den höchsten Tönen von ihm. Ich glaub so ein Stevie kann noch einiges freisetzen bei jungen Spielern auf dem Sprung zum Profi. Aber auch in der U15 (als Chef nehme ich an) wird er sicher alles geben, um die Jungs voranzubringen.

  • Ohne jetzt anderen zu Nahe treten zu wollen, aber nach meinem Eindruck hat Stevie neben einem großen Herz, das er an den geilsten Verein der Welt verloren hat, auch ein bisschen was im Köpfchen. Ich hoffe, dass das in der Führungsetage von 96 - hö hö - auch schnell jemand merkt und man ihn nicht zu lange auf diesem Posten versauern lässt.

  • Nun, das soll es also gewesen sein :(


    Ich fand den Abschied von Stevie schon ziemlich emotional- ich hatte kurz Pipi in den Augen.
    Ich fand das Video, was da jemand von 96 zusammengebastelt hat, eigentlich echt gelungen- vor allem mit Stimmen von Personen, die ich so nicht erwartet hätte. Schön!



    Pinto :herz: Cherundolo :herz::herz:



    Machs gut, bis bald!



    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Video geht so - auch mit der neuen Soundanlage war nix zu verstehen.


    Ansonsten sehr lieblos was 96 da für den Rekordspieler auf die Beine gestellt hat.

  • Immerhin hat es der Verein in Zusammenarbeit mit den 47.500 Anständigen und Aufrechten geschafft, die erste unsichtbare Monster-Choreo der Fussballgeschichte zu organisieren. Ich war echt beeindruckt.

  • Wusste nicht genau wohin damit.


    Hier sein Abschiedsspiel in voller Länge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist das genau richtig - und da uns der Mann ja als Jugendtrainer erhalten bleibt, sollte auch dieser Thread offen bleiben.