Steven Cherundolo

  • Zitat

    Original von milovanovic
    er hat sich stark verbessert in den letzten monaten, das ist mal klar. aber gegen dortmund gehen die beiden ersten gegentore klar mit auf seine kappe. wer so passiv ist und den gegenspieler ständig flanken läßt muß sich fragen, ob er das nicht in dieser woche verbessern sollte um dann in freiburg ein gutes spiel zu machen und mit der mannschaft wieder zu gewinnen! :lookaround:


    Milo hat mal wieder Recht. Das war ein Rückfall in schlimmste alte Zeiten. Ganz nach dem Motto:"Ich störe den Gegner nicht wirklich sondern hebe nur das Beinchen ein wenig und hoffe, dass die IV den Ball weghaut..."

  • das erste mal seit längerer zeit hat er ma wieder ne super partie gespielt und kam häufig über rechts und vernaschte oft seinem gegenspieler,leider ging seine zwei schüsse an den pfosten/latte und stjner köpfte zu hoch...


    weiter so!

  • Ja, mir schien der hat sich das alles endlich mal zu Herzen genommen. Wäre schön, wenn er so einige Mitspieler aufrappeln könnte.

  • Cherundolo hat ein überragendes Spiel abgeliefert, es ist nur schade, dass nur diese Spiele von ihm auch entsprechend gewürdigt werden. Die RV-Position ist eine der wenigen, um die man sich auch in Zukunft keine Gedanken machen muss.

  • Er war gestern unser bester Spieler,ohne Frage!


    Aber ich habe ne Frage: Hat er eigentlich schon unterschrieben? Weil es hieß zwar,dass er verlängert,aber so richtig unterschrieben hat er doch noch nicht,oder? Ich hab ein bisschen Angst,dass er uns doch verlässt ;)

  • Was ich an seiner gestrigen Leistung besonders hervorheben möchte, ist, dass es ein Spiel war, bei dem man nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit eher mit einigen Aussetzern hätte rechnen können. Gegen schnelle Außen wie Petrov hat Steve oft genug nicht besonders glücklich ausgesehen. Gestern hatte er den prima im Griff und hat noch nach vorne Akzente gesetzt.

  • Zitat

    Original von christiansen96


    Haste ihn gesehen oder was? ;)


    also telefoniert habe ich mit ihm nicht! ;)
    er scheint auch einen Teil der Kohle aus dem neuen Vertrag schon vom Konto abgehoben zu haben und auf ein Portemonait keinen Wert zu legen! :D
    und: kleiner Mann - großes Auto! 8)


    bin froh, dass er bleibt!! :klatschen:

  • Zitat

    Original von lorelai96
    Er hat schon unterschrieben


    quelle? eine offizielle meldung auf der offi seite gab es meiner erinnerung nach nicht.

  • WEnn ich mich recht entsinne stand es in der Zeitung....könnte mich ja auch irren...aber wenn er noch net unterschrieben hätte, dann hätte man das mit sicherheit schon irgendwo gelesen....

  • Wenn die Berichte, daß Steve in der Halbzeit gegen Gladbach richtig laut geworden sein soll, stimmen, freut mich das ungeheuerlich! Ich hätte ihn anders eingeschätzt - obwohl ich ihn sehr mag, ist er für mich bisher kein Leadertyp gewesen.

  • Naja, wenn er kein solcher wäre, wäre er meiner Meinung nach auch kein Ersatzkapitän, denn das Amt des Spielführers muss man sich auch erstmal zutrauen (daran harperts bei mir immer ;)). Ich hätte Cherundolo aber auch nicht als jemanden eongeschätzt, der in der Kabine mal richtig laut wird. Umso erfreulicher, denn dies schein das richtige Signal an die Mannschaft gewesen zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • mich wundert es ehrlich gesagt nicht. che hat mir in dieser hinsicht schon immer ganz gut gefallen. er ist einer der ganz wenigen spieler bei 96, die durch ihre körpersprache nicht an ein bröckelndes wrack erinnern. der ist immer mit voller energie dabei.


    seit lienen hier trainer ist, ist er einer der wichtigsten und besten spieler im kader geworden.

  • Hatte auch den Eindruck, daß in den letzten harten Wochen seine Körpersprache doch als eine der wenigen noch von Einsatz und Willen zeugte. Von daher hat es mich auch nicht überrascht. Sonst war meiner Meinung auch kein Spieler auf dem Platz, der hätte laut werden können.

  • Aber der eine Satz aus dem Kicker Artikel ist schon mal wieder lustig.


    Zitat

    "Wir haben bewiesen, dass wir doch noch eine Super-Mannschaft sind", frohlockte Steve Cherundolo (26). Woran er als Ersatzkapitän für Lala nicht den geringsten Anteil besaß.

    :kopf:

  • Vollkommen unfachlich, dieses ach so renomierte Blatt. Das wäre ja so, als wenn er in einem Atemzug mit Leandro (Samstag) genannt werden müsste... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Vollkommen unfachlich, dieses ach so renomierte Blatt. Das wäre ja so, als wenn er in einem Atemzug mit Leandro (Samstag) genannt werden müsste... :nein:


    häää?
    vercheck ich es oder ihr??
    musste den satz auch zweimal lesen, aber für mich bedeutet "nicht den geringsten" anders gesagt "einen recht großen"