Steven Cherundolo

  • Ok, kann auch anders gemeint gewesen sein, dann wäre es halt recht missverständlich (bzw. falsch) ausgedrückt...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • ist trotzdem extrem dämlich formuliert und wird erst im zusammenhang mit dem nächsten satz, in dem seine kabinenpredigt gelobt wird, deutlich. bin ich heut mittag auch schon drüber gestolpert.

  • Zitat

    Original von Fubbes


    häää?
    vercheck ich es oder ihr??
    musste den satz auch zweimal lesen, aber für mich bedeutet "nicht den geringsten" anders gesagt "einen recht großen"


    also diese formulierung besagt eindeutig, dass er keinen antel am erfolg hatte!

  • "nicht den geringsten Anteil" bedeutet einen großen Anteil!


    Denke mal durch seine Ansprache in der Kabine und dem damit verbundenem Wachrütteln!

  • Ah, so losgelöst liest sich das dann doch anders, für mich war das immer logisch, jetzt verstehe ich die, die es mißverstanden haben. Es ist ne Betonungssache und somit wirklich schriftlich recht unglücklich formuliert, bedeutet in diesem Fall aber wie schon erwähnt, daß er einen großen Anteil am Erfolg hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von dakota
    "nicht den geringsten Anteil" bedeutet einen großen Anteil!


    Denke mal durch seine Ansprache in der Kabine und dem damit verbundenem Wachrütteln!


    kann sein, dass der kicker das so meint, falsch ist es trotzdem!
    "nicht den geringsten" heisst eindeutig: KEINEN anteil

  • Können wir gerne weiter drüber diskutieren, doch bin ich davon überzeugt, dass die Verneinung sich auf das "geringste" bezieht und somit ist der Satz wiederum korrekt! Der Autor will somit den geringsten Anteil verneinen!

    Einmal editiert, zuletzt von dakota ()

  • Wie gesagt, eine Betonungsfrage. Es ist mißverständlich, dennoch in der Formulierung absolut korrekt.

  • Wie lange hat Steven eigentlich noch Vertrag? Ich finde, dass er eine sehr gute Saison gespielt hat und sich so richtig in die Bundesliga gespielt hat. Er sollte damit auch für andere Klubs interessant werden.

  • Er hat doch im Winter gerade erst verlängert. Also besteht da wenig Anlass zur Sorge. Ansonsten stimme ich Dir zu, Steve hat sich bei uns ganz gut entwickelt dieses Jahr.

  • Er hat doch für 3 Jahre verlängert! Also ich finde auch das Steve in dieser Sasion einer der besten Rechtsverteidiger war!! Der Junge ist mit Herz dabei und übernimmt auch Verantwortung! Ich find ihn auch recht symphatisch und humorvoll..er ist immer für ein scherz gut!! Er hat sich zu einer meiner absoluten LIeblingsspieler entwickelt..weiter so Steve

  • Nach einigen Kritikpunkten in der Vergangenheit hat er sich zuletzt doch wieder zu einer festen Größe im Team entwickelt. Wenn dies so bleibt, wird man ihn gerne noch viele Jahre hier spielen sehen. :)

  • Stimmt. Er tritt unter Lienen m.E. nicht mehr ganz so offensiv in Erscheinung, wirkt dadurch aber hinten auch deutlich sicherer und tut trotzdem noch viel für das Spiel nach vorn. Außerdem bleibt er außerhalb des Platzes angenehm unauffällig und macht nicht durch 'Starallüren', Meckereien über Trainer, Taktik etc. von sich reden.


    Sympathieträger war er ja schon immer, aber mittlerweile ist er auch wieder eine feste sportliche Größe bei den Roten.

  • Er muss aber auf jedenfall an seinen Flanken arbeiten. Die sind fürchterlich... Ich weis schon gar nicht mehr wie oft er hinter das Tor geflankt oder auf der gegenüberliegenden Seite ins aus "geflankt" hat.


    Das muss sich definitiv verbessern.

  • Das "Problem" von Steve scheint mir dieses Jahr eher gewesen zu sein, daß er mit Schröter eine ordentliche Anspielstation gehabt hat, die dann den Ball nach vorn getragen hat, so daß Steve selbst gar nicht so oft zum flanken gekommen ist.
    Steve wäre für mich ein guter Kandidat um nächstes Jahr ein paar Ecken zu schiessen (falls es im Training klappt). Schröter könnte dann ggf. aus dem Rückraum Abpraller zum Abschluss bringen und wäre auch schnell genug wieder mit hinten, falls aus der Ecke ein Konter resultiert.

  • Uebrigens hat Dolo jetzt 94 Bundesligaspiele für 96 gemacht, das sind mehr als jeder andere 96-Spieler seit den 70er Jahren.


    In der ewigen 96-Bundesligastatistik steht er damit zusammen mit Jupp Pauly auf Platz 12.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von MK 96
    Warum ist Südafrika dabei? Und seit wann liegt Cottbus in Belgien?! :D


    Wahrscheinlich auf Einladung, auch beim Südamerika-Cup spielten in den letzten Jahren Länder, die normalerweise dort nicht hingehörten.