4:2-Niederlage in Bochum

  • ein sieg und eine niederlage bringen im vergleich betrachtet genauso viel wie 2 unentschieden. schließlich bekommt der konkurrent dadurch auch 3 anstatt 2 punkten. es zählen nur 2 siege als erfolg!

  • Zitat

    Original von strunz
    ein sieg und eine niederlage bringen im vergleich betrachtet genauso viel wie 2 unentschieden. schließlich bekommt der konkurrent dadurch auch 3 anstatt 2 punkten. es zählen nur 2 siege als erfolg!


    Häähh. Raff ich nicht. Deine Rechnung geht vielleicht beim direkten aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn auf...aber ob Unterhaching nun n Punkt mehr gehabt hätte oder nicht kann doch 96 egal sein.

  • in diesem zusammenhang wurde oben auch bochum genannt. gegen haching gabs ja schließlich auch insgesamt 4 punkte für uns und nur einen für haching. das ist natürlich auch ein erfolg.


  • Ja wie jetzt 'Zum Spiel'?? Hast du nicht 90 Minuten lang die Anzeigetafel im Auge behalten oder Radio gehört? Mensch Junge: 2:1 für St.Pauli!!! Wen interessiert da denn das Spiel in Bochum?? PARTY!! :nein::nein::nein::nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von strunz
    in diesem zusammenhang wurde oben auch bochum genannt. gegen haching gabs ja schließlich auch insgesamt 4 punkte für uns und nur einen für haching. das ist natürlich auch ein erfolg.


    Ich meine natürlich nicht gegen denselben Gegner... Ich spreche von aufeinanderfolgenden Spielen. In denen sind ein Sieg und 1 Niederlage wirklich mehr wert als 2 Unentschieden.

  • Ich würde mal sagen das die Niederlage ganz Unglücklich war obwohl es zum schluss 4:2 für Bochum stand . Hätte Stendel ein bischen mehr glück gehabt, und das ding inner 2 Hälfte gemacht hätte zum 2:3, wär das ding für Bochum gelaufen gewesen ! Naja Montag dann ebend die nächsten 3 Punkte obwohl es auch ganz schwer wird Gewinnen se !
    Naja Zuhause Ungeschlagen :kichern:

  • @ Colin


    Als ob es darum geht! Ich habe schlicht den Eindruck, daß einge meinten, man dürfe sich über die Niederlage der Bayern gar nicht freuen, eben weil sie von Pauli kam. Daß da irgendwelche langanhaltenden Begeisterungsstürme waren, unter denen der support für die Roten gelitten hätte, habe ich nicht gesehen. Ich fand den support über das ganze Spiel gut.

  • Ja klar! Weisst Du warum sich die Leute aufgeregt haben?! Wegen dem "ST.PAULI, ST.PAULI...."


    Selbst wenn es irgendein anderer Verein gewesen wäre ist das nicht normal!
    Aber es gibt ja auch Leute die 2 Lieblingsvereine habe.... :nein:


    NUR DER HSV v. 18 :96:

  • Zitat

    Original von Dede
    Naja Zuhause Ungeschlagen :kichern:


    Hört doch mal mit diesen Scheiß Serien auf,dass setzt die Mannschaft nur Unter druck.

  • von http://www.vfl-bochum.de


    Gibt es eigentlich ein Superlativ, das dieses Spiel beschreiben kann? Wohl kaum! Der VfL hat alles aus sich herausgeholt und den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, der eine erstklassige Partie lieferte, mit 4:2 (2:2) geschlagen. Nach zwei Minuten besorgte Wosz die Führung, eine Minute später Kaufmann den Ausgleich. Simak traf zum 2:1 bevor Christiansen ausgleichen konnte


    Mehr Fehler kann man kaum noch machen :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Stichpunkte zu gestern abend:


    - In Bochum kann man verlieren


    - Das Ergebnis geht in Ordnung, vor allem wenn man die beiden Halbzeiten getrennt bewertet ( 2:2 und 2:0 )


    - Wie kann man scheiss St.Pauli anfeuern :sauer::nein:


    - ca. 1.000 Rote - RESPEKT, damit hätte ich an einem Mittwoch NIE gerechnet


    - bester Auswärtssuppot diese Saison


    - bestes Spiel was ich seit langem gesehen habe


    - wenn unsere Nachbarn alle so spielen wundert es mich nicht, das sie bei einem großen Event diesen Sommer in Asien nicht dabei sind...


    - Sievers - sensationel


    - warum hat nicht jedes Stadion so eine geile Verkehrsanbindung


    - wie wäre das Spiel wohl gelaufen, wenn wir nicht 2 min. vor der Halbzeit das 2:2 kassiert hätten, oder wenn Stendel das Ding in der ca. 48 min. über die Linie gedrückt hätte??? war übrigens die Hand eines Bochumers mit im Spiel...


    Fazit:


    Shit happens, ich freu mich schon auf Montag

  • MANN! Als ob es nicht reich, dass sich Curko in Fürth die Bälle selber reinschmeißt, um uns einen reinzuwürgen, nein, da fahrt ihr die gleiche Schiene hier, das war doch ABSICHT, 96 kann gar nicht verlieren, ausser man will Bielefeld ärgern *tob* IHR CURKOS!!!
    Da ist man EINMAL für Euch, und als ob einem das nich schon schwer genug fällt und man sich Sprüche wie "Sollen wir Euch helfen?" von roten anhören muss, nö, scheiße was helfen, am Arsch die Räuber *ausrast*
    Wenn ich mal für Euch bin, verliert ihr... hmmm... ob ich mir einen schönen 96 Schal kaufen soll und Euch im NS-Stadion anfeuern sollte? Höhöhö, das behalt ich mir mal vor, hähähä RAAAAAAACHE!!!!!!!!
    Achtung, Mainz ist wieder GEFÄÄÄHRLICH an 96 dran... *totlach*

  • Jo, verloren, scheiße, Na ja was solls;


    Schade um die geile Serie:
    Haben wir jetzt den Rekord?
    Was mir mut gemacht hat war die erste HZ, was mir weniger mut gemacht hat war die 2te, aber egal wenn wir gegen Mainz Unentschieden spielen steigen wir 100% auf...............:ja:...........und dann................ :trinken: