• Na toll. Ich liege schon im Bett und dachte mir ich gucke mir nochmal 5 Minuten an. Da stand es 21:0 und ich dachte kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich den Rest verpassen würde. Mittlerweile steht 24:21 und ich muss eigentlich schlafen, das ist gerade aber schon ziemlich packend :engel:

  • Ob ich es in diesem Leben, oder unter Pete Carroll, nochmal erlebe, dass die 1. Halbzeit nicht verschlafen wird.


    Aber fast ein grandioses Comeback. Hätte Turner den gefangen, hätte man Hollister nicht gegen Smith stellen müssen und es hätte ein NFC West Final nächste Woche gegeben. Aber wäre, wäre Fahrradkette. Scheiß konservatives Play-Calling in der ersten Halbzeit.


    Naja, dass es überhaupt ins Divisional ging, war ja ne Überraschung. Mit diesem Team. Es gibt einige talentiertere, taktisch klügere und spektakulärere Teams. Eine Dekade mit so vielen Playoff Teilnahmen. Wahnsinn.


    Aber in Santa Clara haben die Packers keine Chance, zumindest nicht wenn sie noch einmal so eine 2. Hz spielen wie vorhin. Superbowl dann wahrscheinlich KC - 49ers.

  • Dank DAZN weiß ich nun, dass Kansas City eine Städtepartnerschaft mit Hannover hat. Nashville hat eine mit Magdeburg.


    aktueller Spielstand: Magdeburg-Hannover 17:7 :(...

  • War in dem Laden beim Handball Spiel Deutschland gegen Spanien. Service eine Katastrophe. Alleine um eine Bestellung aufzugeben fast über eine halbe Std gewartet.

  • Bin tatsächlich das erste Mal seit Jahren richtig heiß auf den Superbowl. Die Matchups versprechen richtig klasse zu werden.


    Können die Chiefs das Laufspiel der 49ers stoppen?

    Können die 49ers dagegen Mahomes konstant unter Druck setzen?


    Das Material und das Talent haben beide dafür. Tödlich wäre eine frühe hohe Führung der Chiefs. Dann sind die 49ers gezwungen zu werfen, und trotz Sanders, Kittle und Samuel sehe ich sie da zu sehr in Zugzwang und Jimmy G unter Druck ist zu fehleranfällig.


    Führen die 49ers früh, und das wäre bei der Tiefschlafphase, die die Chiefs die letzten beiden Spiele am Anfang hatten, nicht ungewöhnlich, bin ich gespannt, wie die Chiefs dann mit der aggressiven Defense und dem Pass Rush klar kommen. Eric Fisher hat als Left Tackle definitiv nicht die Qualität, eine Nick Bosa davon abzuhalten, zu Mahomes durchzukommen.


    Ich bin sehr gespannt und sicher, dass es ein anderer Superbowl als letztes Jahr wird. Tippe auf die Chiefs 35:31.