• während mittlerweile der rest der liga premium bezahlt für den ach o typischen rams wr typ, wie bei bech oder tessla, holt sich das orginal diese jungs weiter in runde 5-7.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

langsam und göttliche routes. was für eine sammlung an schlittschuhläufern und knöchelbrechern von cornerbacks...

• Nicht wenige spekulieren darüber, dass die Seahawks mit Horton als WR in Runde 5 und Martínez als RB in Runde 7 2 saubere Steals hingelegt haben, und beide bei optimalem Verlauf vielleicht sogar WR 2 und RB 1 werden könnten.

Die Begeisterung überall für den Seahawks Draft nehme ich allerdings mit großer Skepsis zur Kenntnis. Es gibt schon einige 12-13 Siege Stimmen. Klar hatten wir die letzten Jahre gerade durch den Wilson Trade einige Treffer, andererseits hatte man ja schon länger das Gefühl, dass John Schneider so ein wenig das Glück verlassen hat. Ich bin gespannt.

• Kommt man wohl noch weiterhin dran. Bin bei knapp über 50.000 gewesen und konnte noch locker Karten in allen Kategorien ordern.

Gehe selber aber auch nicht hin. Habe es für einen Bekannten probiert. Ging relativ einfach.

Ich hoffe auf Karten in Dublin.

• Kommt man wohl noch weiterhin dran. Bin bei knapp über 50.000 gewesen und konnte noch locker Karten in allen Kategorien ordern.

Gehe selber aber auch nicht hin. Habe es für einen Bekannten probiert. Ging relativ einfach.

Ich hoffe auf Karten in Dublin.

Hab grad geschaut.

Normale Tickets habe ich keine mehr gefunfen, ich hätte aber ein Hospitality Ticket kaufen können.

Hab darauf dann aber verzichtet.

• Da werden jetzt immer wieder Karten auf den Markt kommen.

• Falls jemand noch Ticket sucht, hätte eines für 250€ über (originalpreis).

Interesse hätte ich. Wo ist das denn, also Blöck, Reihe, Platz. Und ist das dann neben dir, was natürlich ein super Upgrade wäre?