• Das war eine der unnötigsten Niederlagen im wichtigsten Spiel der Saison und die Falcons bringen sich selbst um den Sieg.


    Aufgehört Football zu spielen und seltendämliche Strafen kassiert.


    Glückwunsch Atlanta!!!

  • Da ich von Football zu viel Ahnung habe wie Trump von Politik habe...


    Wie muss man sich so ein Aufholen eines 25 Punkte Rückstandes vorstelllen? Kann das jemand mal anhand eines Fußballspiels beschreiben, damit ich mich auch begeistern kann!?

  • Die am einfachsten zu verstehende Antwort ist, dass du mit 3 Toren im Rückstand bist und das noch aufholst. Also Liverpool gegen Mailand 2005 quasi.


    Im Detail waren es sogar 3,5 Tore und Football bietet halt mehr Möglichkeiten zu punkten als Fußball.

  • Vor dem Einschlafen war ich echt sauer, aber jetzt nach paar Stunden Schlaf mit dem 2. Kaffee im HomeOffice bin ich dann doch super zufrieden mit dem Spiel. Klar war ich für Atlanta, bin auch etwas traurig und will nicht in deren Köpfen stecken, aber so ein Spiel live gesehen zu haben ist der Wahnsinn. Ohne Season Pass war ich seit Anfang Oktober auf Pro7Maxx und deren Spielauswahl angewiesen und ich muss sagen, dass dieses Saison wirklich so unfassbar langweilige (vom Ergebnis her) Spiele dabei waren. Speziell die GW10-17 waren gefühlt immer Bayern vs. 96!


    Julio Jones & Edelman waren für ihre paar Catches alleine das Eintrittsgeld wert, dazu Jarett als Bradywalze und Freeman mit einigen tollen Runs.
    Leider hat wieder der FCB gewonnen, aber nach so einem Monstercomeback kann ich ihnen und Brady nicht mal böse sein, verdienter kann man am Ende ein Spiel nicht gewinnen.


    Ich hoffe das Atlanta das Spiel ganz gut wegstecken kann, dass Team ist sehr jung, und einfach im nächsten Jahr wieder neu angreifen wird. Nicht das die wie die Cardinals (auch wenn es nur das Conference Final war) nach einer so grandiosen Saison einbrechen...


    #bestersport

  • Als Falcons Fan bitterer Abend, aber geiles Spiel, hat Spaß gemacht zuzusehen! Deshalb macht dieser Sport soviel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Bis weit ins letzte Quarter waren die Niners drauf und dran DEN hottesten neuen HC überhaupt zu bekommen.
    Jetzt bekommen sie halt den Shanny Jr. der mit nem fürchterlichen Mißmanagment den SB verloren hat. Bissl viel Ego, wie mir schien. Du spielst auf Kunstrasen, in einer Halle und musst einfach nur 3 mal laufen oder zur Not sogar aufs Knie gehen und dann ein relativ einfaches FG schießen. Und er muss unbedingt nen Pass callen und der MVP Matty Ice lässt sich auch noch sacken. Unfassbar.

  • Bis weit ins letzte Quarter waren die Niners drauf und dran DEN hottesten neuen HC überhaupt zu bekommen.
    Jetzt bekommen sie halt den Shanny Jr. der mit nem fürchterlichen Mißmanagment den SB verloren hat. Bissl viel Ego, wie mir schien. Du spielst auf Kunstrasen, in einer Halle und musst einfach nur 3 mal laufen oder zur Not sogar aufs Knie gehen und dann ein relativ einfaches FG schießen. Und er muss unbedingt nen Pass callen und der MVP Matty Ice lässt sich auch noch sacken. Unfassbar.


    Oha ja... wie ich da ausgeflippt bin!
    Unglaublich. Und kurz vorher dieser Monstercatch von Jones.

  • Vor allem, weil die mit dem Freeman auch noch so nen richtig schlechten RB haben...
    Mit dem Drive haben sie die Pats endgültig zurück geholt.


    Zudem war die Offense der Falcons ja eh kaum auf dem Feld so das die Def irgendwann Federn lassen musste

  • Naja, mir ist es lieber, er macht diese Erfahrung jetzt als dann später bei uns... Gut, bis zur nächsten SB-Teilnahme dürfte es eh noch etwas hin sein.

  • Ich wünsche mir vom kleinen Jesusbaby, das Atlanta an dieser Niederlage zerbricht. Soll man die Idioten denn dafür noch belohnen, das Sie wie die anderen Teams vor ihnen, die schlechtesten Patriots seit der Vorära Bledsoe, gewinnen lassen?


    New England hat das Spiel in der zweiten Hälfte ohne Gegner gespielt, warum es da noch der Overtime bedarf, egal, DÜMMER geht es kaum.
    Dafür muss man Brady und Co. nicht feiern.
    Atlanta bleibt bei 0 Siegen im Super Bowl, schön, das Beste des Spiels.

  • https://twitter.com/MattHarmon_BYB/status/828689810592190464


    die perfekte beschreibung von ihm.
    ich habe am anfang spiele von ihm gesehen und dachte meh
    aber dann habe ich gesehen wozu er im stande ist, als er gegen usc gespielt hat.
    das spiel war irre von ihm.
    diese wr-klasse ist super interessant. ich bin so heiss wie bolle auf die draft.


    EDIT
    *peng*
    https://twitter.com/MattHarmon_BYB/status/828690978974232576