• garrett bustet eher nicht, was mir bei njoku nicht gefallen hat war die tatsache, dass die browns hochgerutscht sind für ihn.
    und peppers war ein typischer browns pick. ich raffe das nicht.


    kannst du als browns fan mir mal erklären welchen lb-posten collins spieen soll?
    williams wird da immer nur kryptisch und faselt rum.
    ist er als als mike oder will vorgesehen? sam kann er ja kaum sein.
    ich weiss dass er super athletisch usw, aber für mich ist collins ein 3-4 olb und kein echter 4-3.

    • Offizieller Beitrag

    Sie mussten für Njoku hoch, weil die Steelers den machen wollten. Und Draftpicks um dann mal hochzugehen hat man doch genug. Das war überhaupt kein Problem.
    Peppers werden sie Williams versprochen haben. Da bin ich auch zwiegespalten.
    Collins und Kirksey werden wohl OLB spielen. Ich habe da wenig Plan, meine aber, dass eher Kirksey den Will macht.

  • halt halt halt.
    williams spielt in der regel 2 lbs in seinen sets, der sam sieht quasi glaube ich keine 20% snaps.
    kirksey war will in der 3-4, aber das ist inside.
    die beiden olb in der 4-3 sind der sam und der will.


    williams spielt mit mike und will. einer von kirksey oder collins muss mike sein.
    und das ist wo ich mein kleines problem habe. collins qualität ist das rushen und das hat bei den rams mehr barron als tree gemacht,
    bedeutet: collins = will. aber collins ist ein 250 schwerer berg. barron 215 pounds.
    mike ist aber natürlich auch ein völlig anderes spiel als will/sam.


    wie gesagt, ich weiss das collins bei den patriots seine athletik und flexibilität unter beweis gestellt hat, aber trotzdem sieht das ungewohnt aus.


    kirksey dachte ich würde dann eher den middle lb geben und collins den weakside.

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die Einleitung zum MLB-Preview bei dawgbynature.com


    Zitat

    When the Browns shipped Demario Davis to the Jets a month ago, Christian Kirksey had already announced that he was moving to outside linebacker this offseason. The writing couldn’t be more on the wall: the team is eliminating the thought of having a player with the title “middle linebacker” play a big role in their defense. We’ll see a lot of 4-2-5 defensive alignments, which is four defensive linemen, two linebackers, and five defensive backs. One of those defensive backs could be Jabrill Peppers playing in the box.

  • ja, wie gesagt, williams spielt um die 80% nickel, allerdings hat tree sehr wohl den klassischen mike gegeben.
    zweiter olb, also sam, also strongside, war forrest und der hat so gut wie keine snaps gesehen.


    und das ist halt mein problem, denn mike ist schon deutlich anders zu spielen als will/sam.

  • williams front 7 bei den rams war aus ganz anderem stahl gemacht. ha.


    nachdem mike thomas ein spitzen camp bis jetzt hatte, nun für 4 spiele gesperrt wird und dadurch wohl auch weg vom fenster ist,
    muss der erste name aus dem post da oben nun früher als gedacht produzieren.
    hoffentlich mehr wie shepard und nicht wie carroo.


    bizarr, zay jones aus dem post von vor rund einem halben jahr, wurde auch mit einem rams pick gedraftet. nur nicht zu den rams.


    josh reynolds war der erste wr der klasse den ich mir angeschaut hatte. war total happy mit ih in runde 4.
    hatte bis jetzt aber noch nicht so im camp wie thomas überzeugen können. bzw aufmerksam auf sich machen können.

  • cooper kupp hatte ein spitzen camp gehabt bis jetzt. würde mal behaupten sogar bester rams spieler.
    der dürfte ein hit sein im slot. ist allerdings auch limitiert auf inside und kein x.
    sein back up hatte letztes jahr ein riesen camp, bis er sich verletzt hatte. spruce soll angenlich schneller geworden sein.
    ich gehe mal davon aus, dass beide von mcvay auch hin und wieder mal aussen aufgestellt werden.
    mcvay spreaded ja wie kein anderer.

  • das scheme war komplett durchsichtig und lächerlich einfach, aber der call im huddle extrem überkompliziert.
    totaler fishermumpitz. fishers verständins von offense ist halt eher 1987 als 2017.
    und ja, oline ist deutlich besser. von den spielern bis zum coach.
    goff hatte auch ein deutlich besseres camp als letztes jahr bis jetzt.

  • Wo guckst du das? Habe hier einen polnischen Stream, den ich seit etwa einer halben Stunde sehe und immer noch nicht weiß, wie es derzeit steht, da keine Ergebnisse eingeblendet werden..


    Edit: Sport1- Livestream also ;)



    Ist das da gerade wirklich die beste Aufstellung der USA gegen Deutschland?


    Nein, bei weitem nicht:


    "...Nun ist es von Turnier zu Turnier immer höchst unterschiedlich, wie die Amerikaner ihre Auswahl zusammenstellen. Fest steht aber wie immer: Alle Spieler des Kaders haben High-School- und College-Football in den USA gespielt, meist in den höchsten Ligen, und damit so gut wie allen Europäern mehrere Jahre Football-Erfahrung auf allerhöchstem Niveau voraus. Dass die besten paar Hundert, die jährlich als Profis in die NFL wechseln, nicht für US-Auswahlmannschaften zur Verfügung stehen, spielt angesichts des Reservoirs von über vier Millionen aktiven Footballern im Schulsportbereich keine Rolle. Allein aus den in Europa spielenden US-Amerikanern ließen sich wohl Dutzende Teams bilden, die es mit jeder Nationalauswahl aufnehmen könnten. Auch das US-Team in Wroclaw baut auf solche Auslandsprofis, die Quarterbacks zum Beispiel spielen derzeit für Amsterdam, Bolzano oder für Traun in Österreich.


    Die letzten WM-Finals gewannen die US-Teams mit anderen, aber in der Struktur vergleichbaren Kadern vollkommen unangefochten mit 50:7 gegen Kanada und mit 59:12 gegen Japan. Die Messlatte für das deutsche Team liegt also hoch. Aber umso mehr gilt das olympische Motto vom „Dabeisein“ auch für die World Games: Für alle deutschen Nationalspieler ist es ein besonderes Highlight der Laufbahn, sich gegen das Team USA auf dem Feld bewähren zu dürfen. Flankiert wird dies dadurch, dass Sport1 in Kooperation mit dem AFV Deutschland das Halbfinale live via Facebook weltweit groß in Szene setzen wird. Jeder einzelne Nationalspieler hat sich für diese Partie vorgenommen, das Beste aus sich herauszuholen. Auch wenn der Weg zurück zum Gold von Duisburg so gut wie versperrt erscheint - es kann am Samtag eigentlich keine Verlierer geben, sondern nur Gewinner..."


    von der Verbandsseite: http://www.afvd.de/text.php?In…wsmeldung&ID=9743&HP=AFVD

    2 Mal editiert, zuletzt von Bart ()