• Fresskoma. Schon vorm Kickoff. Hamburger, Fritten, Pizzaschnecken, Nachos, Hähnchenflügel und Kuchen. Ich muss ins Bett...

  • Ja, das ist eine wunderbare Entwicklung. Und es gibt viele, die das im Fußball auch bald erleben möchten. Toll.

  • So was hier von Madonna?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Beyonce?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Katy Perry?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder eine von Lady Gaga...

  • Mich interessiert deine Meinung, Giftzwerg: Nur mal angenommen, es gäbe die Illuminaten als Geheimbund. Weswegen wollen die ihre Symbole bei solchen Veranstaltungen präsentieren? Was soll der Sinn dahinter sein?

  • Danke Bonez!

    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

    "Hey wir sind doch der Geheimbund schlechthin, wir könnten ja mal unseren geheimen Mitgliedern dechiffrierte Nachrichten zukommen lassen."

    "Wann?"

    "Zum SuperBowl! Alles andere wäre zu auffällig, denkt nur an den Dollarschein."

  • Das wären dann Rituale. Konkret um (unterschwellig) Botschaften zu senden, eine Agenda voranzutreiben. Ein bisschen Verhexen. Aber inhaltlich auch um Interesse, Aufmerksamkeit, Sympathie, Energie für dir eigene Sache zu generieren.

  • Solange die Illuminaten ihren Orden nicht namesrechtlich schützen lassen sehe ich keine große Gefahr, die von ihnen ausgehen könnte.

  • Ist ja auch völlig natürlich, dass 666 Zeichen über einem Auge und Pyramiden (Dreiecke) zu machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der meint das ernst, oder?


    Als jemand der in seiner Jugend öfter mal schwarze Messen(oder was auch immer wir dafür gehalten haben) zelebriert, und dem Antichristen und dem Satan und so gehuldigt hat, hätte mir das doch schon seit Jahren auffallen müssen, aber ich bin leider durch ständiges Fresskoma dauernd abgelenkt gewesen.


    Zum Spiel: War gut. Hat Spaß gemacht. Die 49ers haben nicht zum ersten Mal diese Saison erleben müssen, dass ein Spiel länger als 45 Minuten dauert. Ärgerlich, wenn man sein Clockmanagement nicht unter Kontrolle hat. Freue mich für Andy Reid. Er hat endlich seinen Titel.


    Am ärgerlichsten war sicherlich, dass der GamePass kurz vor Ende ausfiel. Dachte erst, das hat mit dem Internet bei MegaHannoverliebt zu tun, aber nee, war wohl überall so. Gut, dass man da noch als Alternative DAZN hatte. Das Geschrei auf Pro Sieben konnte man sich ja nicht antun.