• Gerade als Falcons-Fan solltest du diese Saison besser öfters die Konferenz anmachen. :lookaround:

    Bestimmt besser für den Seelenfrieden.


    Nach dem Game gestern, habe ich jetzt leider wirklich mal Hoffnungen auf die Playoffs für die Raiders.

    Baltimore darf dann gerne jetzt mit Siegen anfangen!

  • Mich wundert die (deutliche) Klatsche für die Packers.


    Bin sehr gespannt, ob das ein Ausrutscher war, oder ob es tatsächlich ne schwierige Saison wird.


    Ansonsten: Chiefs :herz:

  • Und die Highlights vom Raiders-Sieg heute Nacht sind ja erste Sahne!!! :anmachen:  :daumen:

    Die Overtime auf ESPN mit Peyton und Eli Manning und Russell Wilson. Weltklasse. Peyton ist nicht ganz so wie Romo von den Emotionen her, aber ich liebe es einfach, wenn die ehemaligen Quarterbacks die Plays schon vorher erklären und zu 99% richtig liegen.


    "No, they're not playing Cover Zero? Oh No."

  • Gerade als Falcons-Fan solltest du diese Saison besser öfters die Konferenz anmachen. :lookaround:

    Bestimmt besser für den Seelenfrieden.


    Nach dem Game gestern, habe ich jetzt leider wirklich mal Hoffnungen auf die Playoffs für die Raiders.

    Baltimore darf dann gerne jetzt mit Siegen anfangen!

    wenn man mit wenig Erwartung reingeht, wird man nicht enttäuscht :)


  • Wenig könnte bei den Falcons aber schon zu viel sein.

  • Schlimmer geht immer, Kummer bin ich gewöhnt. Vielleicht wird es doch einen Sieg diese Saison geben. Die Offense muss halt auch liefern. Die Defense war gar nicht so schlecht dieses Spiel.

  • War fast schon sauer als die Cards den Drive der Vikings nicht gestoppt bekommen haben, aber deren Kicker hatte zum Glück zu große Schuhe an... Glück gehabt!

  • Die Chiefs werden dieses Jahr nicht bis zum SB kommen, da lege ich mich fest.


    Die Defense ist einfach zu schwach für nen SB-Contender, das reißt die Offense nicht jedes Spiel raus.

    Die O-Line macht auch nix her, Mahomes dauernd unter zu viel Druck und am scrambeln, da passieren in einem Nicht-Sahne-Jahr auch mal INT wie heute.


    Und heute auch die WR und RB (Hill / Edwards-Helaire) mit Flutschfingern.

  • Der 109 yard Return nach nem fieldgoal Versuch aus 68 war aber auch ein Burner.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.