• Das Spiel könnte ein absoluter Knaller werden,


    Leider sehe ich die Bills momentan im Vorteil.


    Positiv für die Chiefs ist, dass das Spiel im Arrowhead stattfindet.

  • 6/6 Gut getippt. Einige Teams konnten ihre Form mitnehmen, in gut (49ers) oder schlecht (Cards, Pats). Aber gerade die Cardinals sind schon krass runter gegangen. 7:0 dann 4:7. Ich glaube, dass das für die ein Jahr zu früh kam, und natürlich die Hopkins Verletzung hat so einiges bewirkt. Und dann sicher auch die mit einem Mal große Aufmerksamkeit. Palmer war vor ein paar Jahren erfahren genug, aber ich glaube das war für einige dort noch zu früh.


    Für mich auch ganz klar Chiefs-Bills das Topspiel. Bei Bucs-Rams bin ich gespannt, ob sich die O-Line der Bucs bis Sonntag wieder fit kriegt, sonst wird es hart für Brady. Außer Playoff Lenny spielt, dann wird halt nur gelaufen.

  • Nachdem ich mich die gesamte Saison gefragt habe, wie ein Team mit Ryan Tannehill auf Platz 1 stehen kann, wurden meine Fragezeichen gestern nur noch größer. Für die Packers und vor allem Rodgers freut es mich sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Schade, hätte gedacht die Packers mit den Umgebungsvariablen kommen weiter.
    Die 49ers sind wirklich ein Fragezeichen.

    Freue mich hingegen für die Bengals.

  • Habe beide Spiele verschlafen (das erste ungewollt :D ). Aber freue mich für Bengals und 49ers!


    Die Titans werden sich nach einem QB für die Zukunft umschauen. Und die Bengals sollten sich nach einer neuen O-Line umschauen, sonst hat Burrow bald keine Knie mehr.


    Ich hoffe sehr, dass die Rams heute die Bucs schlagen. Falls die Bucs aber das Ding heute gewinnen, werden sie auch in den Super Bowl kommen und ihn auch gewinnen. :|

  • Exakt.


    Und das wird er meiner Meinung nach, wenn es


    - gegen einen der jungen QB geht (Burrow oder Allen)

    - gegen die 49ers, weil Jimmy G nicht gut genug ist (auch gestern war er es nicht)

    - gegen die Chiefs, weil Pat Mahomes dann nur vor der Defense davonlaufen muss (wie letztes Jahr)


    Also alle Hoffnung auf die Rams heute!

  • Nach dem aus der packers ist die Saison für mich zu Ende. Wer am ende gewinnt ist mir latte. Hoffe auf mahomes und die chiefs. Den superbowl schau ich mir an und da hätte ich gern ein offensivspektakel und spannendes Finale.

  • Bengals vs. Titans war ein geiles Defensiv-Spektakel. Diese Sacks der Titans waren der Wahnsinn.


    Tannehill gestern so unterirdisch, dass könnte es für ihn gewesen sein.


    49ers, ganz ganz fein! Konnte zwar nix sehen, aber tolles Ergebnis.


    Heute dann Daumendrücken wir die Rams - Bills vs. Chiefs ist mir recht Latte. Gerne ein 52:47.

  • Habe mir eben die Highlights vom Packers-49ers-Spiel angesehen.

    Ob es jetzt am Wetter lag (ca. -10°C und windig in Green Bay) mal dahingestellt.


    Fand die Leistung der 49ers offensiv richtig schlecht. Den Hintern gerettet hat ihnen die Defense und vor allem das Special Team mit den Blocks (1x Field Goal und 1x Punt Block mitsamt Touchdown).


    Freue mich natürlich trotzdem für die 49ers, aber in der Offense müssen sie mindestens zwei Schippen drauflegen.

  • Ich habe bis zur Halbzeit das erste Spiel gesehen.

    Das war schon ein absolutes Defense-Spektakel.

    Wenn ich dann sehe, dass die Bengals trotz 9 kassierter Sacks gewinnen, dann ist das schon heftig.


    Bei Green Bay finde ich es schade, dass sie verloren haben.

    Ich kann mit den Niners nichts anfangen.


    Heute werde ich dann ganz klar die Daumen für die Chiefs drücken, wobei ich kein gutes Gefühl habe.

    Im anderen Spiel hoffe ich auf die Rams, befürchte aber, die Bucs werden sich durchsetzen.

  • Freue mich natürlich trotzdem für die 49ers, aber in der Offense müssen sie mindestens zwei Schippen drauflegen.

    Ich habe keine Ahnung von dieser Sportart, aber kommt die Aussage Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften, nicht vom Football?

  • Gefallen mir außerordentlich gut bisher, die Rams. Und da ich letzte Woche schon den Eindruck hatte, dass Brady sehr von der Schwäche der Eagles profitiert hat, bin ich sehr gespannt, ob er heute noch ein paar Gänge hoch schalten kann.