• Neuauflage des Converence-Final vom letzten Jahr.. mit einem angeschlagenen Mahomes :(


    Sehe da tatsächlich schwarz, zu dem die Defense der KC alles andere als Sattelfest ist.

  • Bengals @ Chiefs


    Niners @ Eagles


    Sind schon gute Spiele.


    Sehe die Bengals auch irgendwie als das Kryptonit der Chiefs an und befürchte eine Niederlage.


    Mahomes Knöchel ist dabei natürlich nicht förderlich.


    Zum Glück findet das Spiel im Arrowhead statt und nicht in Atlanta.


    Zum zweiten Spiel kann ich wirklich keine Prognose abgeben.

  • Sehe die Bengals auch irgendwie als das Kryptonit der Chiefs an und befürchte eine Niederlage.

    Als Chiefs Sympathisant hatte ich aus eben diesem Grund den Bills die Daumen gedrückt. Besonders Ja'Marr Chase dürfte der Chiefs Defense richtig weh tun. Und Mahomes wird unmöglich bereits wieder ohne Einschränkungen auflaufen können. Wird also ein ganz harter Brocken.

  • Die Defensive Front der Chiefs kann den Bengals richtig weh tun. Die ist besser als die der Bills, und die O-Line der Bengals ist voll mit Backups. Da wird das Spiel entschieden. Ist Joe Brr wieder so eiskalt, dann gewinnen sie.


    Das andere Spiel ist komplett 50/50. Stärke trifft auf Stärke. Auf beiden Seiten. Mein Großer freut sich, dass er Montag keine Schule hat. Dann sieht er das Spiel zumindest. Das andere gucken wir uns dann Montag im Relive an.


    21:00 Eagles-49ers

    00:30 Chiefs-Bengals

  • Ich bin immer noch ein bißchen raus, was die Cowboys gespielt haben war schon etwas .... "schade". Defense gar nicht schlecht, aber die zweite Halbzeit der Offense - nun ja, gut das es den MdS gibt.


    Ich freu mich auf Eagles - 49ers, aber Chiefs-Bengals wird vermutlich das interessantere und spannendere Spiel sein.

    Mein Tip für den Superbowl ist dann Eagles-Bengals.

  • Eagles - 49ers


    Chiefs - Bengals



    Ich tu mir wirklich schwer Tipps abzugeben.


    Beim Chiefs Spiel sehe ich die Bengals leider vorne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mahomes bei 100% sein kann. Kelce war gestern noch questionable… Dazu auf der Gegenseite Joe Cool umd seine echt starke Offense…


    Im anderen Spiel setze ich jetzt mal, auf Grund des Heimvorteils, auf die Eagles.


    Spiel 1 kann ich schauen, das zweite ist leider zu spät.

  • Geilo, die Chiefs haben den Bengals Fluch gebrochen. Ich freu mich riesig.

    Den SB kann ich dann auch schauen, da ist dann am Montag Urlaub eingetragen.


    Ich wette übrigens, dass Kelce Super Bowl Champion wird. Hält wer dagegen? :D