Tua sollte zurücktreten. Das geht einfach nicht mehr gut. Was für Bilder. Schon wieder. Und dass er ausgerechnet in Damar Hamlin reinrennt, ist mit Ironie schon echt schwer untertrieben.
Football
-
-
Zitat
Scott führt seine Bills zum Sieg
[...] Bei den Bills überzeugte Josh Scott. Der 24jährige Running Back fing einen Touchdown-Pass [...] und lief [...] zweimal in die Endzone. So war Scott hauptverantwortlich für die 24:7-Führung der Gäste.
HAZ
Ganz viel Liebe für soviel journalistische Arbeit.
-
Nicht mal DeepL nutzen die Amateure.
Doch nicht, haben abgeschrieben:
Bills gewinnen in der NFL, Tagovailoa mit GehirnerschütterungDie Buffalo Bills haben auch ihr zweites Saisonspiel in der NFL gewonnen. Sie bezwangen die Miami Dolphins, bei denen Quarterback Tua Tagovailoa erneut eine…www.sportschau.de -
Naja, dass das keine Madsack-Leistung, sondern dpa o.ä. War, hatte ich bei der Randsportart schon vermutet.
-
Saints: Whooo Was ist denn da los?
Texans: Weiter so. Ihr seid mein SB Tipp für die AFC
Ravens: Ist noch nix
Vikings: Sam Darnold Masterclass
Bucs: Baker Masterclass
Panthers: Nur noch erschütternd
Rams:
Cardinals: Hui
Seahawks: 2-0, Geno so eiskalt.
-
Isiah Pacheco hat sich das Wadpenbein gebrochen.
Das ist eine massive Schwächung für die Chiefs.
-
Sehr erheblich. Gibt als FA nicht wirklich was brauchbares.
Und die Panthers benchen Young um nun mit Dalton noch ein wenig zu retten was noch zu retten ist.
-
Pachecos Ausfall ist megabitter. Zumal Edwards-Helaire ebenfalls ausfällt.
Kareem Hunt und Jerick McKinnon sind als Ersatz im Gespräch.
-
Tua auf IR. Vor Woche 8 keine Rückkehr.
Und das Wilson Backup von Justin Fields ist, hätte ich vor 4 Jahren auch nicht gedacht.
-
Wilson ist ja noch verletzt aber ich sehe auch nicht, dass er Fields jetzt ersetzen müsste. Im Saisonverlauf sehe ich da aber schon einen Wechsel. Gerade wenn es um die Playoffs gehen könnte und das harte schedule im letzten Drittel, sehe ich einen Wilson mit mehr Erfahrung doch vorn.
-
-
Pachecos Ausfall ist megabitter. Zumal Edwards-Helaire ebenfalls ausfällt.
Kareem Hunt und Jerick McKinnon sind als Ersatz im Gespräch.
Kareem Hunt ist es geworden, erstmal im practice squad.
-
So, in 1 1/2 Wochen sehe ich dann Aints vs Falcons live, Karten heute gekauft. Bin gespannt.
-
Aints vs Falcons
Man hat dich betrogen. Die Aints gibt es nicht
-
Mist … ich wusste es war was faul.
-
dpa/Madsack heute mit der nächsten Glanzleistung. Haben Joseph einfach mal zu den Cowboys verortet und diese dann in der Überschrift verlieren lassen, um sie direkt danach im Text doch als die Gewinner zu nennen. Wenn man keinen Bock auf Berichterstattung zur NFL hat, kann man es doch auch einfach lassen.
-
Geht dann nach zu den Falcons ins Stadion. Bin gespannt. Gestern schon etwas College gesehen im TV, das hat auch Spaß gemacht.
-
Viel spass. Denk bitte an mein mo seider trikot
-
Ich bin vor dir dran, do!
-
Hui, das war ein knappes Höschen in Atlanta. 10 Jahre älter, aber immerhin gewonnen gegen dieses Team, welches im Stadion nur als Visitor bezeichnet wurde
-
Nachdem Mahomes seinem eigenen Receiver einen sehr wahrscheinlichen Kreuzbandriss verpasst hat, werden die Trade Gerüchte für Amari Cooper lauter.
-