Boston bei den Patriots hört man aber wirklich nicht oft...
Football
-
-
Ist ja nahe Boston.
Einigen wir uns auf Foxborough 
-
Die Hawks gewinnen ohne Touchdown. Kommt sicherlich auch selten vor.
-
Hab kaum was gesehen von dem Spiel. Mir wurde auch schon gesagt, ich kann es lassen. Wichtig ist jetzt Freitag morgen gegen die Rams.
Und: Raiders das erste Team seit den Browns 2000 mit 2 Shutouts in einer Saison.
-
Ich liebe DrawPlayDave.
CHAOS REPORT WEEK 15: The Old Man vs The SEA - The Draw PlayZitatRivers did okay against a stout Seattle D in Seattle. He even kept the Colts ahead with a vintage touchdown pass. Then Seattle took the lead late and Rivers had a chance for a legacy drive. Unfortunately, he had a vintage Rivers legacy drive. For you youngins, a vintage Rivers legacy drive is what we call Chargering. Rivers leads his team down the field to a winning score with too much time left, then then defense gives up the actual winning score, then Rivers throws a desperate game-sealing INT trying to do it again. That’s the story of Rivers entire career. It was like the man never left us.
-
Ich liebe DrawPlayDave.
CHAOS REPORT WEEK 15: The Old Man vs The SEA - The Draw PlayWie geil ist denn das bitte. Direkt mal die vergangenen Wochen durchgezappt. Danke für den Tipp. War mir absolut unbekannt.
-
Und Mahomes mit Kreuzbandriss.
Gardner Minshew auch.
-
Puh … und Bucs vor der bye week 6-2, danach 1-6. läuft …
-
Das waren ja wilde Spiele gestern
-
Unfassbar, was die 49ers diese Saison trotz der ganzen Ausfälle abliefern! Wow....
Ansonsten muss ich sagen, eine unterhaltsame Saison! Die Pats haben wohl endlich ihren Franchise-QB nach der TB-Era, die Colts sind ja noch komplett abgeschmiert, die Bucs ebenfalls (dass die überhaupt noch ne Chance auf die Playoffs haben...), die Bears wirklich gut dieses Jahr, die Texans furios zurückgekommen, die Chiefs raus, Pete Carroll immer noch nicht gefeuert...
Hat also einiges zu bieten dieses Jahr

-
Unfassbar, was die 49ers diese Saison trotz der ganzen Ausfälle abliefern! Wow....
Und die letzten beiden Niederlagen gegen 2 Teams mit einer Top Defense. Rams und Texans.
Und jetzt Sonntag morgen gegen die nächste Top 3 Defense.
-
Generell wird der letzte reguläre Spieltag ein paar Knaller bringen!
- das von dir angesprochene Duell Seahawks gegen 49ers (um den Top-Seed in der NFC)
- Pittsburgh gegen Baltimore (um den AFC North Title)
- Carolina gegen Tampa Bay (um den NFC South Title)
Also gleich mal 3 direkte Duelle um wichtige Plätze. Das wird hoffentlich ein toller Spieltag nochmal

-
Hätte mir jemand gesagt, dass die Ravens gegen die Packers mit ihrem zweiten Quarterback gewinnen (Jackson erneut - oder immer noch... - verletzt) und die Browns ihr erstes Spiel gegen einen Division Gegner ausgerechnet gegen die Steelers gewinnen, hätte ich ihn für "verrückt" erklärt....
Nun haben die Ravens tatsächlich noch ein vorgezogenes Playoff-Spiel gegen die Steelers.
-
Naja beim AFC North football ist seit Jahrzehnten nichts ungewöhnlich daran, das der vermeintliche Underdog das Spiel für sich entscheidet.

Das Sunday night game muss natürlich Steelers - Ravens heißen

-
Und die Falcons hätten es fast wieder vergeigt nach 21:0 Führung

-
Dass die Rams ausgerechnet über die Falcons stolpern, die sich schon die ganze Saison über ständig selbst ein Bein stellen, finde ich ja schon lustig genug
Zumal es auch dafür sorgt, dass die Niners jetzt nicht mehr auf den #6 Seed rutschen können, sondern mindestens an #5 gesetzt sind und damit einen deutlich leichteren Gegner in der ersten Runde hätten, falls sie es nicht schaffen sollten, Seattle zu schlagen und sich den #1 Seed und somit ein Freilos für die erste Runde zu holen.Aber das sorgt auch für eine potenziell absurde Situation am letzten Spieltag. Unter der Annahme, dass die Rams natürlich die Falcons schlagen würden, sah in der NFC South alles nach einem klassischen Showdown um den Divisionssieg aus: Gewinnen die Bucs gegen die Panthers, sind sie in den Playoffs, ansonsten bleibt Platz 1 bei Carolina.
Unter dieser Annahme wurde wohl auch am Ende der Sunday-Night-Football-Übertragung die Terminansetzung für den letzten Spieltag vorgestellt: Die beiden Spiele zwischen Seahawks und 49ers (hier geht es wie oben erwähnt um die NFC West und den #1 Seed) und zwischen Bucs und Panthers (Annahme: Entscheidung in der NFC South) finden bereits am Samstag als einzige Spiele im jeweiligen Timeslot statt.
Aber jetzt spielen die Falcons doch wieder eine Rolle. Sie können zwar selbst nicht mehr den ersten Platz der Division holen. Aber wenn sie am Sonntag die Saints schlagen, kämen sie auch auf 8 Siege - genau wie Tampa Bay und Carolina im Falle eines Siegs der Bucs über die Panthers. Der wäre dann aber für die Tonne, denn dann würde als erster Tiebreaker die Bilanz der drei Teams untereinander herangezogen - und da hätten dann die Panthers mit 3-1 die Nase vorn (Bucs 2-2, Falcons 1-3).
Also: Gewinnt Carolina (oder endet das Spiel unentschieden), sind sie auf Platz 1 - so weit, so gut. Aber: Gewinnt Tampa Bay, müssen sie darauf hoffen, dass Atlanta nicht gegen die Saints gewinnt, um die oben beschriebene Situation zu vermeiden. Sie erfahren dann also erst am nächsten Tag vor dem Fernseher, ob ihr Sieg tatsächlich gereicht hat, um die Division zu gewinnen.
-
Die NFC South ist echt übel, dass da ein Team in die Playoffs kommt

-
Zumal es auch dafür sorgt, dass die Niners jetzt nicht mehr auf den #6 Seed rutschen können, sondern mindestens an #5 gesetzt sind
Das ist übrigens leider nicht zutreffend - hatte ich bei einer Quelle gelesen, die ich für vertrauenswürdig gehalten hatte. Als ich dann anderswo das Gegenteil las, habe ich jetzt selbst mal nachgerechnet. Tatsächlich haben die Rams gegen gemeinsame Gegner eine bessere W-L-T-Bilanz als die Niners.
Die Niners müssen bei einem Sieg der Rams unentschieden spielen oder brauchen bei eigener Niederlage eine Niederlage oder ein Unentschieden der Rams, um den #5 Seed zu halten.
-
Also gewinnen sie am besten. Punkt.
-
Das Sunday night game muss natürlich Steelers - Ravens heißen

Einen früheren Beginn hätte ich begrüßt...
Nach 2 Uhr MEZ Spielbeginn ist hart.