• Eine zu erwartende Niederlage ist das gewesen. Wie man sich verkauft hat, gibt einem dennoch zu denken.
    Mal sehen, was die nächsten Wochen so passiert. Da wird einiges an Veränderung auf uns zu rollen.

• Erwartbare Ergebnisse überall, einzig bei den 49ers war ich beim Tippen etwas zu passiv, freut mich aber dass die Eagles raus sind! 8)

Sieht dieses Jahr echt mal nett aus die Runde der letzten 8, kann man mit arbeiten. Keine Chiefs, keine Eagles, keine Cowboys, sehr schön :)

Meine Tipps für die Divisionals: Bills, Pats, Seahawks, Bears

• Ihr mit euren Playoff-Wünschen. Pfffff.

Meine HC-Wünsche:

HC: Scheelhaase (Rams) oder Udinski (Jags), wurden auch beide zum Interview angefragt, neben zig anderen

DC: Schwartz

Einfach die Defense so lassen, wie sie ist, inklusive Schwartz. Junger offensive Mind als HC.

Die billige Kopie der damaligen Rams-Variante mit McVay/Philipps.

Oder halt Schwartz HC und einer der beiden obengenannten als playcallender OC, mit völliger Autonomie für die Offense.

In der Realität gebe ich Dan Pitcher (Bengals) gute Chancen. Er wurde auch angefragt, holt mich aber nicht so ab. Pitcher war zu Beginn seiner Karriere als Scout unterwegs, bei den Colts. Zusammen mit dem GM, der jetzt den HC (mit)einstellt. Andrew Berrry. Sowas ist ja in der NFL oft der Türöffner.

• Nervig, geht dasselbe Gequatsche, welches es schon rund um Harbuagh gab, bei allen mglichen Leuten und dem hohlen Browns-Beat, welcher so weit denkt wie Schweine springen, wieder los, dass der unbedingt zu den Browns soll. Blablabla. Würde er doch, vollkommen zurecht, im Leben nicht machen. Der geht zum Fernsehen, Aikman hatte es doch quasi schon gespoilert.

• Tomlin wurde nicht entlassen, ein neues Team müsste also für ihn traden. Zumindest wenn er sich nicht persönlich mit den Steelers einigt. Die Rechte mit ihm als Headcoach sind also noch für 2 Saisons bei den Steelers. Ich denke der wird vielleicht erstmal eine Saison frei machen und dann vielleicht ein Jahr TV. Seine Kinder sind alle aus dem Haus.

Da wird sich in der AFC North ja so einiges ändern. Ich denke aber dass es für die Steelers jetzt doch möglicherweise zum ersten mal seit 2003!!! unter .500 geht. Aber vielleicht bleiben sie auch intern und es wird Arthur Smith (früher Falcons) oder

Teryl Austin (der DC). Aber sie haben halt keine QB. Cap Room haben sie, und 3 Drittrundenpicks, aber keine unglaublich gute Munition im Draft.

Aber aktuell hat er seine Karriere bei 193-114, also .628, gut genug für Platz 10 All Time in Siegen, unterbrochen. Da kann man nur sagen, Hut ab. Auch wenn er nicht immer so ganz sauber war. Frag mal Jacoby Jones oder bezüglich Roethlisberger.

• Die 2. DPI Flagge in OT kann man vielleicht gerade so werfen, aber die erste ist totaler Quatsch, insbesondere wenn man bedenkt wie das Spiel bis dahin gepfiffen wurde und der No-Call in der Endzone. Und die "Interception" ebenfalls fragwürdig, auch da war mehr Kontakt als bei der ersten DPI-Flagge.

2 Mal editiert, zuletzt von Flyer96 (18. Januar 2026 um 02:25)