• Dann geh Synchron-Schwimmen gucken.


    Seh ich auch so. Doch bei den Colts habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Dieser Manning ist im Moment in so einer Form... hui. Zumindest dürften die Panthers im Final kein großes Problem werden. Aber man weiß ja nie, siehe Rams.


    Nur der Superbowl zählt!

  • Bei wem war der Spieler der heute Nacht nen Run über 92 Yards gemacht hat? Hab das nur so am Rand mitgekriegt!

  • Zitat

    Original von Christian
    Dann geh Synchron-Schwimmen gucken.


    ne, fußball :p


    edit: wobei synchron-schwimmen bestimmt interessanter als american football ist! okay, genug gescherzt!
    gruß aus der rubgy-hauptstadt deutschlands

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()



  • Isch werd beglobbt....Da macht man bei 14:0, Ballbesitz Packers den Fernseher aus, weil man an eine Superkaltsche denkt und sieht dann morgens dieses Ergebnis. :nein:


    New England Patriots - Indianapolis Colts


    Philadelphia Eagles - Panthers


    alles Teams, denen ich gar nicht abgewinnen kann. Scheiß drauf, wer den Super Bowl holt. Hauptsache es wird spannend...

  • Zitat

    Wer fährt zum Super Bowl nach Houston, Texas? Am Sonntag entscheidet sich in den Conference-Championsship-Spielen, wer im Reliant-Stadion um den NFL-Titel spielen darf. Los geht's ab 21:00 Uhr auf SPORT 1 mit der AFC-Partie zwischen New England und Indianapolis. Ab 00:40 Uhr folgt die NFC-Begegnung zwischen Philadelphia und Carolina.


    Premiere.de ;)

  • Payton Manning sollte dieses mal den Super Bowl mit seinen Colts holen. Er hat jetzt schon mehrere Saisons, natürlich besonders in dieser, fantastisch gespielt und hats einfach verdient. Mit Harrison und Wayne hat er zwei Weltklasse Receiver, die das Ding schon schaukeln werden...

  • Hab mit 96jung gestern gechattet und währenddessen immer im Chat "rumgeschrien" beim Colts Spiel.... :lookaround:


    Raabenschwarzer Tag für Payton und auch McNabb hat anscheinend nur Schmutz fabriziert.
    Tie Law von den Patriots (Cornerback) ist ja wohl der perverseste Spieler überhaupt. Macht mal eben 3 interceptions.


    Trotzdem ein vollkommen langweiliger Super-Bowl von den Teams her.


    Houston, Texas am 1.2. :


    New England Patriots gegen die Carolina Panthers.

  • Der Mann heißt Ty Law ;)


    Aber sehe ich genauso. Ok, die Patriots sind ja noch ok, aber Carolina hat nix im Super Bowl zu suchen. Dann hätte doch lieber Green Bay einziehen sollen, hätte ich das vorher gewusst, dass Philly verlieren würde :(


    Oh Mann. Das regt mich immernoch auf!!!

  • beide spiele wurden vom defensive backfield gewonnen. das spiel der colts ist eh zu einseitig und wenn dann manning auch noch drei interceptions passieren ist schluss.
    ty law ist eh probowl aber der carolina cb hat glaube ich auch drei gefangen , dass ist schon grosses kino.


    und jeder der es schafft , die rams in den playoffs zu schlagen ,hat es auch verdient im superbowl zu stehen , ganz einfach.


    die verantwortlichen in washington können sich meiner meinung nach die kugel geben , den trainer entlassen genügt da schon gar nicht mehr , was die lettes jahr durch den davis-deal an scheisse gebaut haben ist unglaublich.


    hoffentlich holt davis mit 'nem 200 yard-spiel den superbowl und die scheiss redskins holen in 50 den divisionstitel.

  • Mal was etwas offtopicmäßiges: Sollte man sich lieber n Authentic Shirt anstatt einem deutlich billigerem Replica Shirt holen? Sind ja schon n paar Euro Preisunterschied. :lookaround:


    Hat hier vielleicht jemand schon ein NFl Trikot?



    Bin am grübeln zwischen 49ers Petterson (LB) oder Owens (WR), sowie Rams Faulk (RB) oder Ray Lewis (LB) Ravens. Law ist natürlich auch nicht schlecht. Wenn ich mir schon ein NFl Trikot hole, muss es auch n cooler Spieler sein und nicht nur einfach der Star Quarterback.

  • es kommt drauf an , einige replica sehen den authentic täuschend ähnlich , bei anderen mannschaften sieht man den unterschied deutlich an.


    was heisst den für dich coller spieler?
    ray lewis ist meiner meinung nach ein "arschmitsternchen" . klar , nen riesen footballer , wahrscheinlich mit sapp der beste der nfl , aber auch der schnellste östlich des rio grande.

  • Cooler Spieler heißt, dass er irgendwas besonderes hat.


    Bei Owens wäre es die "Monday Night Show". Bei jedem TD denkt er sich n neuen Jubel aus.
    Lewis ist halt der Bad Boy, der aber auch n ganzes Team mitreißt und die Gegner vollabert einschüchtert.
    Faulk ist immer ma wieder für ne Überraschung gut und Petterson ist wohl der kommende NFl Superstar auf der LB-Postion...
    Randy Moss wäre auch noch n Kandidat, aber ich finde das Vikings-Trikot hässlich...


    Geht deine Empfelung eher zu Replica oder zu Authentic?

  • das musst du aufgrund der teams unterscheiden ,aber ich würde wohl das repilca nehmen , dem preis wegen.


    über den nfl.com shop kannst du die glaub ich auch vergleichen , manchmal gibts reduzierungen.
    allerdings auch heftig porto.


    http://www.nflshop.com/catalog…114442-0&prodType=Jerseys


    und brain urlacher und ray lewis sind wohl in den nächsten jahren die absoluten lb-könige , da kann petterson machen was er will.